Keine Ahnung wie ihr euch das heute geben könnte. Ich habe mich vorher bei Twitter verirrt und da war es schon schlimm. Häme und Spott ist das eine, aber mit dieser Intensität habe ich das nicht erwartet. Hoffentlich hat Kane sein Smartphone ausgeschaltet und er lässt sich davon nicht kirre machen
Posts by BerndLauert
-
-
Jetzt weiß ich auch, an wen er mich ein erinnert. Kane sieht ein wenig aus wie die erwachsene Version von Haley Joel Osment, der mit Filmen wie "The sixth Sense" und "A.I." berühmt wurde.
kommt hin
-
Ich hoffe die wurde aber auch von Hoeneß getestet
-
Wenigstens gibst du nicht auf, Respekt
-
Für vorgestern vollständig verlegt, ist der Rasen doch ordentlich. Muss denn alles schlechtgeredet werden?!
sorry ich habe nur ein video von gestern gesehen, da sah man sehr viele braune Stellen
-
Warum, wahrscheinlich hängen an allen Flughäfen rund um München irgendwelche Reporter rum
Das kann natürlich auch sein
-
Der kommt schon noch heute,wirst sehen...
Eigentlich wäre es ja schlauer ihn über einen anderen Flughafen einzufliegen.
-
Also sonderlich schön schaut der Rasen noch nicht aus. Ändert sich aber hoffentlich noch.
bis morgen wird sich da wenig ändern
-
Wird wahrscheinlich Zeit für ein anderes Profilbild. Was soll man sagen? Es gab sie ja, die kritischen Stimmen hier. Jetzt fliegt einem die Situation komplett um die Ohren. Bei mir hält sich die Lust auf die neue Saison in Grenzen. Das ist schon ein starkes Stück im Moment.
-
Es wurde ja von den „Experten“ täglich betont wie blöd Dreesen und die anderen sind und sie sich am Nasenring durch die Manege ziehen lassen.
Und 30 Tage vor Ende des Transferfensters wird festgestellt wie doof hier doch alles ist.
Sag ich ja, wie in einer Facebookgruppe. Da sehe ich das Problem weniger bei Leuten wie Platfuss, snake oder turbo. Wer so allergisch auf andere Meinungen reagiert, sollte sich vielleicht mal selber hinterfragen. Schönen Tag noch
-
Hier geht es zu sehr großen Teilen (und schon seit längerem) um persönliche Belange. Je nachdem was man schreibt, wird man teilweise
(und viel häufiger) persönlich angegriffen.
Also FB- Gruppe passt schon. Aber warum solls hier auch anders sein?
Ich finde das traurig aber was soll man manchen? Man sieht es ja wer hier jeden sofort persönlich angreift wenn ihm mal was nicht passt. Der darf aber seelenruhig weitermachen und andere werden gebannt. Schade
-
Klappspaten bist du aber auch. Unabhängig von deiner Meinung. Einfach nur weil du hier jeden nieder machst wie du lustig bist.
Das sind dann genau die die jeden und alles melden. Jeder muss gesperrt werden und später wundert man sich warum hier nix mehr los ist. Klasse
-
TurboEdson im Forum gesperrt, ein herrlicher Tag!
Dein Ernst? Dann muss dein Alltag aber auch sehr traurig sein. Gefühlt geht es hier jetzt immer mehr zu wie in einer Facebook Boomergruppe.
-
Vielleicht wird es doch etwas mit dem Supercup Debut!
-
Jetzt wird man sehen ob er zu seinem Wort steht
-
He is known to be enjoying life under new Spurs head coach Ange Postecoglou and has been leaning towards staying.
Häh?
-
Mag sein, aber wenn es stimmt, dass Kane sich jetzt entscheiden muss, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich habe es gerade gesehen, sorry
-
ORNSTEIN BOMBEEEE
🚨 EXCLUSIVE: Bayern Munich have reached an agreement with Tottenham to sign Harry Kane, sources in Germany indicate. #FCBayern proposal worth above €100m accepted by #THFC. 30yo has been leaning towards staying but must now make a decision @TheAthleticFC
Aber auch schon wieder sehr vage: sources in Germany
das ist auch nett:
Kane must now decide whether or not he will make the move.
-
ORNSTEIN BOMBEEEE
🚨 EXCLUSIVE: Bayern Munich have reached an agreement with Tottenham to sign Harry Kane, sources in Germany indicate. #FCBayern proposal worth above €100m accepted by #THFC. 30yo has been leaning towards staying but must now make a decision @TheAthleticFC
Geiles Ding, bestmögliche Quelle!
-
Sollten wir Kane jetzt bekommen und alles in trockenen Tüchern sein, könnte ich mir fast vorstellen, daß sich in absehbarer Zeit unsere Abteilung Attacke zu dem Gebaren des Verhandlungspartners Levy äußerst.
Der dürfte dann so in etwa sein Fett abkriegen wie ein gewisser Juan Bernat....zumindest hoffe ich es, damit er ein für alle mal auf dem Transfermarkt gebrandmarkt ist.
Was soll das für einen Sinn haben? Das ist doch totaller Unfug. Als ob Levy nach diesem Transfer aus der Welt ist. Ich hätte uns mal gerne gesehen wie wir reagiert/verhandelt hätten wenn sich irgendwer an prime Lahm/Schweinsteiger herangemacht hätte. Bei Ribery hat man es ja gesehen.