...fragt mich doch wirklich einer ob ich Humor habe...
Hab ich gesagt „Wir haben NK, wer da keinen Humor hat...
Überlass das mit dem Humor lieber anderen.
...fragt mich doch wirklich einer ob ich Humor habe...
Hab ich gesagt „Wir haben NK, wer da keinen Humor hat...
Überlass das mit dem Humor lieber anderen.
Aus meiner Sicht ist das lediglich eine Frage der Kommunikation. ok, nicht unbedingt die größte Stärke der drei Muppets, lol, aber das würde rein theoretisch schon gehen. Machen andere Clubs auch, wenn keine Entwicklung zu erkennen ist. Zumal es uns doch völlig wurst sein kann dass die Presse dann rummeckert. Ziel sollte der größtmögliche, sportliche Erfolg sein. Nur der FC Bayern hält es für schlau, immer volle Kanne gegen die Wand zu laufen. Immer wieder und wieder (übrigens auch eine Erkenntnis, die nach gefühlten 100 Jahren Hoeness zurückbleibt).
Kovac war ja trotz Double schon öffentlich demontiert. Klar hätte man sagen können wir wollen ne andere Richtung, aber man darf das nicht unterschätzen. Das hätte medial einen riesen Ausmaß angenommen. Double Trainer nicht gut genug für Bayern in allen Gazetten. Lass mal nen neuen Trainer so starten.
Was indes jetzt schon klar ist. Die Entscheidung, Kovac nach der ersten Rumpelsaison mit dem Argument Double zu halten, war genauso dumm wie schon bei CA. Again nothing learned, könnte man dazu frei nach Loddar sagen.
Einen Trainer nach dem Double zu entlassen wäre öffentlich kaum vermittelbar gewesen. Das wäre uns von allen Seiten um die Ohren geflogen und hilft dir auch nicht einen neuen Trainer zu finden.
Ich fass es einfach nicht. Ich überlege zur JHV zu fahren und Radau zu machen, wer wäre dabei?
Du versprichst dir genau was davon?
Man muss auch mal über den Tellerrand schauen...
Glaubst du, die Spieler werden diesen Pfuscher noch länger hinnehmen ?
Das kann ganz schnell so weit kommen, dass einer oder mehrere um eine Vertragsauflösung bitten
Und das ist keineswegs übertrieben...
Jap. Wir werden natürlich sofort alle Verträge auflösen, wenn man uns nur lieb darum bittet. Trainer kommen und gehen. Du wirst es wohl abwarten können.
SO fügen sie dem FCB nur irreparablen Schaden zu...
Ja, total irreparabel, weil wir vielleicht dieses Saison nicht Meister werden. Man kann es auch übertreiben.
Ich lege mich fest, dass Ten Hag der nächste Bayern Trainer wird. Wenn nötig wird man auf ihn warten. Vielleicht kann man ihn schon im Winter bekommen.
Ab Sommer übernimmt Ten Hag. Es wird eine Übergangslösung geben, die vielleicht Flick heisst. Dafür braucht man eigentlich nicht eine Niederlage gegen Dortmund abwarten.
Seht Ihr wie weit es Kovacs mit uns Fans gebracht hat, wir gehen verbal aufeinander los! Auch ich hatte die gleichen Gedanken betreffend BVB aber... in guten wie auch in schlechten Zeiten!
lol als ob das hier im Forum je anders gewesen wäre.
Es ging m.E. hier auch gar nicht um die Hauptversammlung, sondern darum. dass Kalle solange Uli in der aktuellen Position ist, keine Entscheidung ohne Abstimmung mit Uli fällen wird. Ist aber doch eh Geschäftsgrundlage der Beziehung zwischen Kalle und Uli.
Ich verstehe die Situation eher so, dass beide Lame Ducks sind und keine Entscheidung treffen wollen bevor Kahn nicht im Vorstand ist. Aber ok, den könnten sie auch vorher schon einbeziehen.
Im Doppelpass hat Dieter Hoeneß gesagt, dass Rummenigge es Uli nicht antun kann, vor der JHV den Trainer zu entlassen.
Versteh ich aber nicht, weil dann die Stimmung auf der JHV erst recht bescheiden sein wird.
Jetzt darf der doch tatsächlich noch ne Woche weiterwurschteln. Das wird ein tolles Spiel gegen Dortmund. Auweia
Das war es dann für Kovac.
Läuft bei uns.
Geht es Ihnen gut? Kann man helfen?
Wenn du dich über einen Sieg deiner Mannschaft nicht mehr freuen kannst dann würde ich mir Gedanken machen. Weil dann verschwendest du verdammt viel Lebenszeit. Just saying.
Ich denke ihr kommt auch in Zukunft wieder ohne mich zurecht.
Als ob es das erste Mal gewesen wäre, dass wir im Pokal gegen eine unterklassige Mannschaft schlecht ausgesehen hätten. #Vestenbergsgreuth #ihrhabtdenpokalniegeliebt
As I said. Comsat hat das heute geregelt.
ich hab euch so vermisst. Bei euch geht noch richtig die Post ab wenn Bayern ein Tor schießt.