Glaubt noch jemand dran? Ich nicht!!
Tak!
Glaubt noch jemand dran? Ich nicht!!
Tak!
Wann ist die nächste Pressekonferenz?
KHR sucht noch die passenden Passagen im GG.
Das ist ja das Problem. Zum Verzweifeln, dieser Graupenkader. Da kann kein Trainer der Welt etwas machen.
Der Kader ist nicht so schlecht aufgestellt. Da fehlt es an Einstellung und Motivation.
ist was passiert? War ne Dreiviertelstunde bei meiner Nachbarin im EG unter mir.....
Und was habt ihr die anderen 43 Minuten gemacht?
Das ist doch erstmal völlig egal. Keiner wird es schlechter machen als Kovac. Nichtmal Neururer^^
Ein Übergangstrainer wird sich finden und im Sommer übernimmt ETH.
Richtig. Wahrscheinlich darf Flick die Saison zu Ende machen. Aber vor der Winterpause wird Kovac nicht entlassen, glaub ich.
Schlafen denn die drei Möchtegernbosse immer noch
KOVAC RAUS! HEUTE IST DER TAG, also weg mit KOVAC
Heute ist Dienstag.
Wir gewinnen das noch! Mit Hilfe von oben. Tak!
Wir werden es wieder irgendwie gewinnen. Bis zur Winterpause wird weitergewurschtelt.
So richtig gut ist das aber nicht heute, oder?
van Gaal und UH, ja das wird sicherlich nochmal wiederholt.
Wenn ich mich hier so durchlese meine ich zu erkennen, dass der Trainer auch bei den Fans nicht mehr all zu beliebt war.
Ottmar Hitzfeld übernimmt.
Co-Trainer werden Heynckes und Rehagel
UH hat kommentiert dass Kahn kein Interesse hat. Ob die gesprochen haben oder nicht, weiss man nicht.
Kalle sagt, es wäre okay, dass er noch keine Erfahrung hat, wäre bei Uli damals (1979) schließlich genauso gewesen.
Hat Uli nicht vor ein paar Monaten gesagt, dass man Lahm wegen genau dieser Unerfahrenkeit abgelehnt hat? Sportvorstand ist Brazzo ja jetzt offenbar auch.
Nein ist er nicht. Er ist nicht im Vorstand.
Brazzo scheint auch noch überhaupt keinen Plan zu haben was er eigentlich machen soll. Gute Voraussetzungen.
Kein Offizieller nur UH. Brazzo wird mit den Transers ohnehin wenig zu tun haben.
Bezog sich aber wohl mehr darauf dass Brazzo das NLZ voranbringen soll.
Einen klassischen Sportdirektor hat man wohl auch nicht gesucht, da Transfers und Kaderzusammenstellung von KHR und Reschke gemacht werden. Für Lahm, Eberl oder Kahn war das dann eben nicht genug Kompetenz.
Co-Trainer Brazzo, Sportdirektor Sagnol. So wäre von der Kompetenz her schon eher ein Schuh draus geworden.
Brazzo wird nicht mehr als ein Platzhalter für Lahm und/oder van Bommel sein.
Bei Sanchez stimmt doch einfach das Preisleistungsverhältnis nicht.
Favre ist ein genau so verkopfter, sensibler Trainer Typ wie er eben nicht in den Pott passt, aber ok.
Soll nicht meine Sorge sein.