Spektakuläre Ausschläge, ja das kenn ich auch.
Posts by CoolMcCool
-
-
Wie? Wollen die jetzt doch noch mitspielen?
-
Mit Pep haben wir die entscheidenden internationalen Spiele nicht gewonnen, ob wir sie mit CA gewinnen weiß auch keiner. In der Vorrunde sahen wir gegen Atletico auch nicht so gut aus.
Trotzdem, welchen Trainer hätte man denn holen sollen um die Spielweise von Pep forzuführen? Und welchen Trainer man nach CA holen soll weiß auch keiner.
Man muss auch nicht immer alles am Trainer fest machen, da gibts auch so noch genug andere Baustellen.
Sportdirektor, Umbruch, NLZ etc. -
Das gehört wohl schon irgendwie zusammen. Ich würde das nicht unterscheiden zwischen primär und sekundär. Je mehr Fans du hast, desto mehr Geld wirst du generieren, aber auch je mehr Erfolg du hast, desto mehr Fans wirst du haben. Die Frage ist, ob man schönen Fussball spielen muss um die Fans zu begeistern, auf langsfristige Sicht vielleicht, aber egal wie wir spielen das Stadion wird wohl voll bleiben.
Ich bin da dieses Jahr noch sehr entspannt aber Jahre hinweg will ich diese Magerkost auch nicht sehen. Aber vielleicht waren wir da auch etwas verwöhnt über die letzten Jahre. "Ein Pferd spring nur so hoch wie es muss" war auch unter OH schon die Maxime.
Wenn wir die entscheidenden Spiele gewinnen kräht nach dem "wie" kein Hahn mehr. Wenn wir keine Titel gewinnen bekommt CA mit der Spielweise natürlich Probleme, aber danach sieht es momentan nicht aus.
-
Interessant wonach Sport-Reporterinnen hier beurteilt werden. Sexismus könnte man das nennen.
-
-
Das is schon schwach dass wir nicht mal den Ausgleich schaffen obwohl die stehend K.O sind.
-
Ich befürchte mehr als ein Punkt ist da heute nicht drin.
-
Das wird schon Eberl werden. Mal sehen ob es funktioniert.
-
Wäre jetzt auch mein Favorit gewesen, aber der hat auch nicht die große Beruferfahrung zumindest noch nicht als Sportdirektor. Eberl hat die zwar, aber der passt meiner Meinung nach als Persönlichkeit nicht wirklich, zumindest trau ich es ihm nicht zu sich hier durchzusetzen.
-
Dann fällt aber Alaba runter. Probieren könnte man das mal als Variante.
-
Wird spannend wenn Boa wieder kommt. An Martinez kommt derzeit auch keiner vorbei.
-
Ich hab bisher bei keinem der gehandelten Namen das Gefühl dass es 100% passen würde.
-
Jetzt mal hier mal keine gegelte Fönfrisur an die Wand.
-
So lange UH und KHR so dominant auftreten wird hier kein Sportdirektor alt.
-
Der hats in Wolfsburg ja auch so gut gemacht.
-
Wenger hat sein Ziel erreicht, Arsenal spielt wie Barcelona, damit kann er im Sommer in den Ruhestand treten.
-
Was hab ich die dämlichen Trainer Vergleich Diskussionen hier vermisst.
-
Wir haben nicht mit Eberl gesprochen, wir werden uns fair gegenüber Gladbach verhalten.
So ungefähr hat KHR das gesagt, somit ist für mich klar, dass es Eberl werden soll. -
Wenn ich die Leistung von Lahm heute sehe und denke dann daran das er im Sommer aufhört, könnte ich heulen.
Kimmich packt das.