Weil da die Söldner keine Leistung bringen. Das sieht ja keiner.
Posts by CoolMcCool
-
-
Als ob Copado kein Fussballer Name wäre.
-
Unterhaltsam wird es schon werden.
-
Der ist halt jung geblieben. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
Soll sein Radio machen, dann ist er aufgeräumt. Im Fussball braucht den keiner mehr.
-
Ausser man ist schon beschränkt, dann kann man die Beschränkung mittels dieses Virus gar noch verstärken.
-
Das ist im Spiel sowieso variabel. Mit 2 8ern spielen wir nicht.
4-2-3-1 oder 4-1-1-3-1 oder 4-1-1-1-2-1
Die zwei 6er spielen jetzt wohl auch eher selten auf einer Linie.
Bei der Doppel 6 Javi-schweinsteiger waren die Aufgaben auf jeden Fall etwas klarer verteilt als es das heute ist.
-
Das ist aber die 8. Egal, da spielt sich gerade Goretzka fest. So oder so wird man Alaba keinen MF Platz zusichern. Was nicht heisst, dass er da nicht mal spielen kann, wenn Not am Mann ist.
-
Soll dann Kimmich auf einmal wieder RV spielen oder was?
Positionen sind glaub ich nicht Teil der Vertragsverhandlungen. Das entscheidet der Trainer, je nach Bedarf.
-
Wenn Havertz kommt, dann kommt niemand mehr für Thiago. (Abgesehen von Fein)
Glaub aber nicht wirklich, dass Havertz dieses Jahr kommt.
-
Immer noch besser als Gelsenkirchen.
-
Mit dem Goretzka der Rückrunde ist mir zumindest etwas weniger flau im Magen. Natürlich wäre es mir trotzdem lieber beide im Kader zu haben.
-
Der Vertrag läuft ja bis 2021. Und bis dahin fließt noch genug Wasser die Isar hinunter, um ihn zu verlängern oder zu eruieren woran es denn hapert?
Geld? Will die Frau in eine Modestadt? Ruft die Heimat?Modestadt Liverpool. Wer träumt nicht davon.
-
Das sehe ich anders. Da hätte Müller einfach mal seine Klappe halten sollen. Aber es ist halt auch unverschämt wenn man plötzlich 20% weniger Geld bekommt und man vielleicht auch noch einen neuen Konkurrenten zur neuen Saison bekommt.
Jeder Spieler will erfolgreich sein. Je erfolgreicher der Verein desto höher am Ende des Tages dann auch die Gehälter.
Dazu gehört natürlich auch eine vernünftige Kaderentwicklung.
Denke der Thomas weiss das auch. Er will ja vielleicht nochmal die CL gewinnen.
-
Davon ist auszugehen, in Bielefeld hängen die Trauben hoch. Eigentlich...
Wenn Heidenheim da richtig kämpft dann weiss ich nicht ob Bielefeld Bock hat zumal es heiss wird nächstes Wochenende.
HSV müsste auch erstmal gewinnen. Haben gerade gezeigt, dass sie nicht da sind wenn es drauf ankommt.
-
die Kraus ist doch schon länger nicht mehr beim HSV
-
Hahaha HSV
-
Stimmt nicht.
Der Atomausstieg war im Jahr 2000 von Rot-Grün auf 2019 fixiert worden. 2010 warf Schwarz-Gelb diesen Plan wieder um - nur damit Merkel nach den Eindrücken von Fukushima 2011 ad hoc schon wieder neue Regeln festlegen ließ.
Weiss ich. Macht jetzt welchen Unterschied zu meiner Aussage?
-
Können Wagner und Schneider gemeinsam abdanken
Tönnies nicht vergessen.
-
Friß deinen Veggieburger-Burger alleine und schreib anderen nicht vor was sie zu essen haben.
Typisch „Grün“.
Wir können auch warten bis es einfach kein Fleisch mehr geben wird weil es die Lebensbedingungen auf unserem Planeten es nicht mehr hergeben.
Aber dir irgendwelche Zusammenhänge erklären zu wollen ist eh Zwecklos.
Dafür kann man sich drauf verlassen, dass du der Erste bist, der das Plärren anfängt wenn irgendwelche negativen Konsequenzen drohen.
-
Wenn man dann nur zweimal die Woche anstatt dreimal am Tag Fleisch konsumierte, könnten auch diese Menschen sich Biofleisch leisten.
Sogar Schnitzel.