Im europäischen Vergleich sind wir da ziemlich weit ab, was den % Satz unseres Gehalts betrifft, das wir für Nahrungsmittel ausgeben.
Posts by CoolMcCool
-
-
Der Pro-Kopf Verbrauch muss halbiert werden und das geht anscheinend nur über den Preis.
Früher hab's den Sonntagsbraten und ansonsten hat man sich eben kein Fleisch leisten können.
-
Ausgleich Paderborn. In Bezug auf Havertz wäre es nicht verkehrt wenn Leverkusen statt Glasdach in die CL kommt. Das erhöht die Chance, dass man den da noch ein Jahr parken könnte.
Mist.
-
Du weisst doch wie es ist, es muss immer erst was passieren bevor es Veränderungen gibt.
Ohne Fukushima hätte es auch keinen Atomausstieg gegeben.
-
Also ich sehe irgendwie keinen Grund (und ein Grund sollte schon vorhanden sein, bevor ich mir irgendwelche Software aufs Telefon lade).
Nach meiner Einschätzung dürfte es in München mehr Axtmörder als Coronainfizierte geben.
Ja die Axtmörder App hab ich auch. Saupraktisch.
-
Und schon im nähsten Satz heißt es dort:
"Die gute Nachricht: Die Corona-Warn-App selbst greift nicht auf diese Daten zu."
Sondern nur Facebook, Google, der NSA, der KGB, der Verfassungsschutz und die Volksrepublik China.
Also alles beim alten. Entspannt euch.
-
Absolut, dem muss in der kommenden Transferperiode Rechnung getragen werden. Die Spielweise unter Flick kostet nun mal Kraft. Da kann man nicht mit dem kleinsten Kader der Liga ins Rennen gehen.
Wohl eher dem komprimiertem Spielplan und den fehlenden Wechseln heute geschuldet. Dann noch Wetter. Keine Spassveranstaltung heute.
Ausser natürlich Der MEISTERSCHAFT
-
-
So ein Typ wie der führt kein normales Leben mit Urlaub etc. ... Diese Sorte Fachi.diot kennt nur Arbeit und forschen und geht zum lachen in den Keller.
Kann ja nicht jeder so entspannt sein wie du.
-
Ja eben Grundkrankheiten aber eben nicht Unfälle.
-
Was du glaubst, ist völlig egal. Das RKI zählt jeden, der stirbt und Corona-positiv ist, als Corona-Toten:
https://www.br.de/nachrichten/…esfaelle-gezaehlt,RtnpYVL
Ich würde es übrigens echt begrüßen, wenn Menschen, die intensiv über das Thema diskutieren und daraus auch gern die ein oder andere Ableitung für unsere Zukunft treffen wollen, zumindest die Infos kennen, die so frei verfügbar und meinungsbildend sind...
Leider geht aus deinem Link aber keinesfalls hervor, dass Unfalltote getestet werden und/oder als Coronatote gezählt werden wenn sie es haben. Bei Erkrankungen sieht das anders aus.
Schönes großes Pferd hast du da. Pass auf auf, dass du nicht runterfällst.
-
Arbeitssieg. Das war Rot.
-
Die Fehlentscheidungen haben wir doch mit VAR.
Aber nicht in dem Ausmaß wie früher. Das vergessen nur viele allzu schnell.
-
Du kannst den VAR auch sein lassen. Dauert dann 2 Wochen und 2 Fehltscheidungen, dann schreit wieder jeder nach dem VAR.
-
Ich glaube kaum, dass ein Verkehrstoter auf Corona getestet wird.
-
Muss man einer Studie nicht zwangsläufig das Präfix "Gefälligkeits-" verleihen, wenn in dieser nicht berücksichtigt wird, dass die Infektionskurve in D nachweislich ihr Maximum erreicht hatte, bevor die Lockdown-Maßnahnen Wirkung zeigen konnten.... ?
Ach komm. Jeder hat mitbekommen, dass Homburg sich die Kurve zurecht gebogen hat in dem erst dann abgefangen hat als viele Maßnahmen schon ergriffen waren.
Die Ausbrüche bei den Gottesdiensten beweist, dass es ohne Eingreifen jeder Zeit wieder ein Superspreading geben kann, wenn man nicht schnell isoliert.
Da reichen 20 Leute in nem Innenraum. Dass das aussen weit unproblematischer ist hat man erst später erkennen können.
-
Ja, warum ist sie wohl abgeschmiert ? Weil global alles abgeschmiert ist. Meine Güte
Ach. Das hab ich ja gar nicht bedacht. Danke für den Hinweis.
-
Es war jetzt aus dem Artikel nicht wirklich ersichtlich, aber auch da wurden alle verschiedenen Maßnahmen zusammen genommen. Welche wie gewirkt hat, wird auch da leider nicht geklärt. Das wäre aber beispielsweise für mich interessant gewesen, da ich lediglich die Ausgangsbeschränkungen kritisiere. Alles andere nicht.
Aus heutiger Sicht kann man das kritisieren. Vermutlich hätten wir im Freien weiterhin soziale Kontakte haben können und auf der anderen Seite hätte man in Innenräumen vielleicht noch kritischer sein können.
Das Wissen war aber zu dem Zeitpunkt nicht vorhanden. In anbetracht der Superspreading Events in Stadien war davon auch nicht unbedingt auszugehen.
-
https://www.tagesschau.de/fakt…/corona-schweden-111.html
Das mit den stark rückläufigen Neuinfektionen stimmt so auch nicht.
-