Die schwedische Wirtschaft ist trotzdem abgeschmiert auch ohne Lockdown. Also was ist dort gewonnen?
Posts by CoolMcCool
-
-
Ich hab doch positiv erwähnt, dass wir die Lage in Europa im Griff haben und zwar dank der Maßnahmen.
Ich nur gesagt, dass eben nicht ohne Maßnahmen von allein verschwindet. Darauf deutet nichts hin. Egal wo.
-
Könnte auch sein, dass ich morgen durch einen Mückenstich versterbe. Es gab keinen Lockdown in Schweden und trotzdem sind die Zahlen mehr als rückläufig. Scheinbar hält sich das Virus ein paar Wochen und dann gibt es vereinzelt Fälle. Auch Brasilien wird in einigen Wochen wieder anders aussehen, fehlt dann eigentlich noch irgendwas in Afrika und dann ist das Ding erstmal durch, so glaube ich zumindest.
In Schweden gab es Maßnahmen und die Sterberate ist 4 mal so hoch. Die Zahlen sind in den USA einfach zu lange schon stabil, als dass man davon ausgehen könnte, dass es so einfach von allein verschwindet. In den USA ist das Virus seit Februar. Trotz Lockdown bekommen die das Ding nicht wirklich in den Griff.
-
....aber in Deutschland war doch gar nichts. Das reicht doch als Argumentation.
-
ich meinte wieviele Leben der Lockdown kostet und nicht wieviel durch, mit, wegen oder trotz Corona gestorben sind.
Dir ist aber schon bewusst, dass die Weltwirtschaftskrise auch ohne Lockdown ausgebrochen wäre?
-
und wieviele hat und wird er noch kosten?
Laut Hopkins rund 400.000 Tote (weltweit) bisher. Wie viele noch dazu kommen hängt von der weiteren Entwicklung vor allem in Indien, Amerika und Afrika ab.
In Europa hat man die Lage mittlerweile im Griff. Ich rechne hier nicht mehr mit einer 2. Welle.
-
-
https://www.zeit.de/gesellscha…roxychloroquin-medikament
Ich steht nicht, dass es bereits eingesetzt wird sondern eingesetzt werden soll.
-
Hast du da ne Quelle zu. Wie wird das da eingesetzt? Bei bereits erkrankten Personen scheint es ja laut Studien eher kontraproduktiv zu sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Millionen von Indern das prophylaktisch nehmen. Gerade in den Slums, werden die auch kein Zugang zu haben und gerade in diesen Gebieten werden dann wohl die Toten bestimmt auch nicht korrekt gezählt. In dem Kastensystem sind die ja eh nichts wert.
-
Ein Virus ist eben einfach nicht zu 100% berechenbar, besonders wenn man ihn nicht kennt. Mittlerweile versteht man ihn eben besser.
Ich hatte es geschrieben, dass auf Grund der jüngeren Gesellschaft die Inder niedrigere Sterbezahlen haben. Ich bezweifle es aber in dieser Form trotzdem.
-
Ist das ok für dich ??
Was ist ok für mich? Dass Indien Todeszahlen zu niedrig angibt? Eher nicht ok.
-
Bei der Bundesliga muss Sky in die Vollen gehen, sonst gibt es die bald nicht mehr.
-
Chelski ist gut genug für Werner.
-
Vergiss nicht das Schneckenrennen um Platz 6 und 7.
-
Spielerisch hat die Bundesliga einfach Defizite. Da wird zu viel gebolzt.
-
Oder auch nicht
-
Kölle dürfte damit so gut wie durch sein.
-
Sehr wäre prädestiniert für Schwarz-Geilen Fussball.
-
Naja nach unten passiert nichts mehr und nach oben dürfen wir nicht. Geht jetzt mehr denn je um die Spielerentwicklung.
-
Wieso haben wir keinen Windkanal am Trainingsgelände? Wacht auf Leute. Der Klimawandel wird auch den Fussball verändern!!!1elf