wenn wir lewa verticken können wir ja dann mandzukic zurück holen
Posts by goas
-
-
naja wenigstens Halbfinale ist ja auch schon was
-
Ich finde die Personalie ist ein Fehler.
-
Sorry aber ich kann die Entscheidung nicht verstehen und mir kommt echt grad alles hoch ... katastrophe
-
Lewa wird gehen können sofern der Preis bei >200Mio liegt. Und den wird niemand zahlen weil der Junge bereits 29 ist.
Und ja Kovac lockt bestimmt keine Spitzenspieler zu uns. Selbst ein Tuchel hat jetzt schon massive Probleme bei PSG rate mal was die spieler zu jemanden wie Kovac sagen.
-
seien wir doch ehrlich wer will denn jetzt noch zum FCB kommen wo jeder weiß das er weder 1a noch 1b Lösung ist sondern maximal die 1c Lösung.
-
Brazzo wird uns retten...
mir kommen die tränen
-
aussendarstellung des FCB ob selbst verschuldet oder nicht hat HSV züge ... und das alles seitdem UH wieder da ist, davor hörte man monate lang nix und dann hieß es "der und der kommen und haben unterschrieben und machen dies und das" erst seitdem UH wieder da ist gibts dumme sprüche und wasserstandsmeldungen und aussagen gegenüber spielern und trainern und insider infos usw.
-
lol wer ist Arsenal wo kicken die? lächerlich sorry.
das tuchel zu Arsenal geht wenn er denn tatsächlich dort hin geht liegt daran das UH ihn nicht wollte in München und als er ihn doch wollte es bereits zu spät war, also eigenes Unvermögen.
-
also sollte das mit tuchel stimmen haben unsere großkopferten mal wieder scheisse gebaut das xte mal alleine in diesem jahr. das muss sich ändern UH sollte gehen, das bringt so nix mehr.
-
schwachsinn
-
perfekte aussendarstellung, kann jemand dem UH sagen das er endlich gehen soll? unfassbar.
-
sorry aber bevor überhaupt das erste training unter JH stattfand wird hier schon schwarzgemalt ... unfassbar wie manche hier drauf sind.
-
boah wo bleibt eure aufbruchstimmung schlimm hier.
-
wow UH selbstkritisch sehr gut danke dafür!
Und Jupp ohne witz strahlt jetzt schon mehr aus als ancelotti vorher ...
-
sehe ich genauso egal was rauskommt, danke das du das machst und eine schande das unser großkopftern dir das wieder auferlegen mussten.
-
Sie haben es getan ... ich fass es nicht.
Kenne die Motive nicht und will auch gar nicht tiefer in Spekulationen verfallen.
Ich hoffe alle wissen was sie tun. Man kann auch im Alter genügend Fußballsachverstand mitbringen.
Die Zukunft des Vereins bleibt damit allerdings weiterhin im Unklaren.Er hätte es aber in meinen Augen nicht machen brauchen. Das wäre 'groß' gewesen, einfach mal NEIN zu sagen.
Aber wie sagte schon Al PAcino alias John Milton:
"Eitelkeit! Eindeutig meine Lieblingssünde!"beste Al Pacino Rolle ja sogar for der Pate
ich freue mich rießig das er kommt.
-
sehr gutes spiel gestern fand ich streckenweise präsenter als Kroos.
-
hmm wie siehts nun aus, sind wir begeistert von Hermann, Gerland, Heynckes, oder eher nicht?
-
also ohne witz woher hat die bild diese ganzen infos ... und vorallem welcher honk serviert die denen? wenn das wirklich alles UH sein sollte muss er sofort gehen!