okay überzeugt!
Posts by goas
-
-
warum flippen (im negativem sinne) aus weil jetzt Jupp wieder kommt? Ich finde das die Beste Lösung bis zum Sommer, er kennt den Verein er kennt die Meisten Spieler noch. Und schlechter als unter Carlo kanns nicht werden und ab dem Sommer gibts den radikalen umbruch fertig. Also wo bitte ist das Problem einiger Leute hier. Ich finde das ist mit die Beste Hoeneß Entscheidung der letzten Monate.
-
unsere spieler sind zu alt um die taktik von vor 4 jahren spielen zu können, das könnt ihr knicken. dieses schneller umschaltspiel und gegenpressing in der gegnerischen hälfte wird nicht machbar sein.
-
was halten wir davon das der Jupp es nochmal macht?
-
egal welcher trainer kommen wird, die manschaft muss umgebaut werden so oder so.
-
Zu Dir fällt mir nichts mehr ein, stimmt!
dito
-
Ich sehe die Chancen positiver als bei Dir!
ausser persönlich zu werden fällt dir nix mehr ein oder? Bravo!
-
bei der Mannschaft hilft garnix mehr.
-
Tolisso, Fehleinkauf, Kimmisch als Lahm Ersatz LOOOOOOOOOOOOOOL
-
lächerlich, erst haben sie alle Ancelotti rund in den Medien im DoPa, bei Wontorra überall inklusive Hamann und sonst möchte gern experten und möchte gern ehemalige Fußballer ... und dann reagiert der FCB und plötzlich die Blanke Empörung.
Klar Robben ist alt, Ribery ist alt, Lahm weg Alonso weg, und wer trägt die Verantwortung das die zweite Reihe übernehmen kann? Exakt der Trainer, was hat er letzte Saison gemacht? Exakt alle auf der Bank schmoren lassen.
Das Brehme der Meinung ist das wir letztes Jahr und sogar davor nicht die beste Mannschaft Europas waren ist sein subjektives Empfinden. Letztes Jahr waren wir es definitiv nicht, in den ersten beiden Jahren un Pep aber definitiv Top3 und auf im letzten Jahr unter Pep definitiv Top5.
Und jeder der sich mit dem FCB befasst hat wird erkennen können, das taktisch nichts passiert ist in den letzten 1 1/2 Jahren. Je weiter Guardiola Vergangen war desto schlechter wurden wir, kein Spielplan, kein taktisches Konzept nichts. Wie erklärt sich das Herr Brehme, liegt das am Trainer oder auch den den spielern? An wen lag es dass er die Jugend nicht gefördert hat in belanglosen Spielen von denen es jährlich haufenweise gibt. Das was er da von sich gibt ist einfach Schwachsinn und je länger ich darüber nachdenke desto wütender werde ich.
Da melden sich plötzlich die Lothars, Didis, Andy's und sonstige möchte gern Expterten die Ihren ihrer Post Fussballerkarriere nichts geschissen bekommen haben und mucken dick auf. Fresse halten oder selber machen, ohne Witz! A***** alle zusammen!
-
naja der downfall kam eigentlich mit dem madrid spiel bis dahin war alles "okay" madrid hat ihn das genick gebrochen da kann man streiten ob es sein fehler war, pech oder sonst was.
danach war die luft raus und bei ihm auch die motivation gefühlt bei null. dann die schlechte vorbereitung die querelen um die führungsetage, die aufmuckenden spieler ohne sanktionen und schwups war er die ärmste sau im land.
das mal unabhängig von seiner trainingsleistung, taktileistung und sonstigem zwischenmenschlichem.
-
Favre bekommt keine Freigabe von Nizza
-
na klar sind die italienischen zeitung pro ancelotti das ist deren erfolgreichster trainer.
die spanischen Zeitungen sind ja zwiegespalten, die sagen unser kader sei alt, müde und völlig überschätzt vorallem seit dem abgang von alonso und lahm. (wo sie auch recht haben)
die englischen medien berichten vom return of the FC Hollywood
-
naja geht man danach war jürgen mit seinen buddha Statuen der geilste trainer der welt
-
Ich sage Celtic wird kein Selbstläufer.
-
ja sehe ich auch so, allerdings hilft das dem FCB 0 aktuell
-
was ein bild wir da abgeben, unglaublich, trotzdem gute besserung!
-
oh man furchbar was aus diesem FCBayern geworden ist, aussendarstellung schrott.
-
Brazzo ist nicht gemacht für öffentliche Posten
-
naja aber in der CL hat sich tuchel auch reihenweise vercoached ... haben wir doch letzte saison beim BvB gesehen.