Ich glaube entweder es gibt nen neuen Trainer nächste Woche, oder zum Winter...
Ehrlich gesagt wüsste ich auch nichtmal wen ich mir wünschen würde.
Ich glaube entweder es gibt nen neuen Trainer nächste Woche, oder zum Winter...
Ehrlich gesagt wüsste ich auch nichtmal wen ich mir wünschen würde.
Wenn man konsequent ist entlässt man auch Brazzo, ich liebe Brazzo oder der ist für den Posten nicht geeignet.
tja, also müssen wir uns den perfekten trainer backen?
wo willst Du jetzt jemand bis Sonntag finden)
ist das nur für ein spiel oder auch für den rest der saison?
boah welcher depp hat jetzt entschieden das sagnol das machen soll -.-
BOAH NE NICHT SGANOL ... ich geh kotzen!
so step 1 erledigt, step 2 ist jetzt bitte tuchel
jetzt bloß nicht sagnol
wo seht ihr nen livestream?
edit gefunden
wenn van Gaal kommt brech ich ab sorry
Gerade in der tz gelesen:
Mit Blick auf das aktuelle Management des FC Bayern sagte Lahm: "Ich würde definitiv etwas ändern." Zudem berichtete der frühere Nationalspieler und Weltmeister von 2014, dass Uli Hoeneß in wirtschaftlichen Dingen kein Vorbild für ihn. "Ich habe erlebt, wie er Geschäfte und Verhandlungen führt und daraus sicher das eine oder andere mitgenommen. Aber als meinen Lehrmeister würde ich ihn definitiv nicht bezeichnen", sagte Lahm.
jaja Bayern am Boden und alle schlagen drauf ein ...
DonJupp wird nen teufel tun und wiederkommen im leben nicht!
Und TT kA wird sicherlich positiv überraschen aber spätestens nach nem Jahr das gleiche Problem haben wie in Dortmund.
bitte kein Sagnol vom Regen in die Traufe
Auf twitter geht es auch schon rund auch international greift man es auf, das ding ist durch
van Gaal wäre der absolute Überhammer (weder positiv noch negativ gemeint, sondern in Bezug auf den Überraschungseffekt)
ich kann mir das aber nicht vorstellen, nach allen persönlichen Verwerfungen, die es hier unter ihm am Ende seiner Amtszeit gab.
ein Teil unseres Erfolgs haben wir aber auch ihm zu verdanken, allerdings war sein offensievspiel sehr sehr sehr sehr sehr sehr statisch. das war das problem am ende. und natürlich nen schlechter kader
Wäre auch dafür Uli das misstrauen auszusprechen, nach den ganzen Eskapaden mit Lahm, Eberl die Grabebkämpfe mit Rummenigge und Reschke.
aber bitte nicht Sagnol ... dann doch lieber van Gaal und selbst das wäre nicht meine erste Wahl ...
also ich könnte angesichts der aktuellen situation rund um den verein, vereinsführung, trainerteam, sportdirektor, kader, nur noch heulen, wie man binnen 1,5 jahre alles so vernichten kann was vorher so gut lief ist mir ein rätsel.
keine sorge Lewa wird morgen aufmucken und sagen er will zu nem siegerteam und mit dem trainer ist nix zu holen.