Und das Gute ist, Brazzo kommt vielleicht noch im
Interview
och bitte die Kirsche auf der Sahne
Und das Gute ist, Brazzo kommt vielleicht noch im
Interview
och bitte die Kirsche auf der Sahne
sorry aber Kalle kann gleich mitgehen er hat den ja rangekarrt.
Hallo @jarlaxle2001 !
Ich hätte hier gern mal deine konstruktive Kritik gelesen zur Entwicklung unter Ancelotti seit dem Abgang von Guardiola.
Trau Dich ruhig!
es gibt keine ... PUNKT das meine ich ernst mir fällt KEINE ein.
Ancelotti haha "die Balance hat gefehlt der Anfang war schuld ...." was ein schwachsinn
ist er als trainer für die balance nicht verantwortlich?
was hat müller gesagt?
boah was der wieder im interview absondert ist ne katastrophe.
na dann, Thomas Tuchel her, und bitte CC direkt vor die Tür setzen. Und das nächste mal darf KHR keine Trainer mehr aussuchen.
meint ihr echt TT wäre der richtige?
was muss nun passieren das wir endlich wier endlich wieder einen gescheiten trainer bekommen?
vollkommen richtig sowie KHR, Sammer und Co den Verein geführt haben bevor UH wiederkam war es fortschrittlich und sehr erfolgreich, seitdem er wieder da ist nur scheisse nur ärger, täglich schwachsinnige Bild interviews, spielt sie wieder als Moralapostel auf ... muss zu jeden scheiss seinen Senf dazu geben völlig daneben.
naja für KHR und UH haben wir den besten Kader der welt xD
"können sie uns die spiel idee des fcb bayern näher bringen wir konnten keine erkennen" kimmich: "das ist schwer"
Robben zu Aufstellung gefragt "jedes wort ist eines zuviel deshalb werde ich dazu nix sagen" hahahah das sagt alles.
Ich seh schon KHR wird es gleich am Bankett wieder schön reden!
Was?Erzähl keine Märchen, Kerl! Du quatscht hier eine Grütze...ich bin wieder im Urlaub...
keine weiteren fragen euer Ehren
Schön. Dann weiß ja nun auch jeder, um was es dir geht...Was hier für Leute unterwegs sind...
du warst der erste der mich permanent nieder gemacht hat ... mir gehts darum das ich sachlich argumentiert habe aber mir nur blabla ins gesicht geworfen wurde die schadenfreude darfst du mir nun gönnen.
Transferpolitk, Vereinführung mit den Grabenkämpfen und das übersättigte bescheidene Personal sowohl an der Aussenlinie als auch teilweise auf dem Platz ... alles Hausgemacht alles seitdem Hoeneß zurück ist.
Die ganzen pfeiffen die bei der JHV den Hoeneß gewählt haben bekommen grad die quittung!
Hahaha wieviele hier Ancelotti raus rufen ist lustig ... seit dem Sommer sage ich das er ne Null ist und ich wurde dafür nur angefeindet hier im Forum was ne genugtuung!