Du gehst schon davon aus das wir vermöbelt werden?
siehste ja was passiert ist oder?
Du gehst schon davon aus das wir vermöbelt werden?
siehste ja was passiert ist oder?
auch die Bundesliga insgesamt ein Vorzeigeprodukt auch International. Jahre lang hat man geheult wegen der Dominanz der Bayern jetzt hat man gleichwertige teams durchwegs in der Bundesliga, gut international reissen wir 0,0 aber dann machen wir halt die innerdeutsche champions leage aus jedem bundesland dürfen 4 manschaften teilnehmen
mega spiel, ich muss ehrlich sagen klasse leistung, taktisch wunderbar, und vorallem die aufstellung wirklich gewagt und hat sich massiv ausgezahlt ich. das ergebnis ist wesentlich besser als erwartet.
Boah muss der Hoeneß zu jedem Mist sein Kommentar abgeben? Mal sehen was er sagt wenn Paris uns vermöbelt am Mittwoch. Vielleicht fordert er dann sogar ein Denkmal für unseren Verein.
an alle AFD Wähler hier im Forum ... Ich schäme mich ein Bayer zu sein, ich schäme mich ein Deutscher zu sein und insbesondere Schäme ich mich das ihr Bayern Fans seid!
Nix neues, ich glaube selbst unter Breitenreiter in Hannover sieht man besseren Fussball als bei uns aktuell.
Eben! Das ist Carlos Gehalt doch wohl wert!
![]()
Oder etwa nicht... ?
seh ich auch so was bitte regen wir uns da auf? lächerlich die ganze Diskussion hier.
Stimmt früher waren Standards ne echte Katastrophe bei uns dabei alles andere nahezu Weltklasse. Nun sind Standards besser geworden aber immer noch weit entfernt von Weltklasse dafür ist aber alles andere nun ne Katastrophe... wirklich gelungen!
er ist die ärmste sau in der aktuellen schmierenkomödie veranstalltet durch UH, KHR, Lewa und Ribery ... und das CA ne null ist hilft auch nicht wirklich.
ich finde man sollte alle rauschmeissen, ribery, brazzo, carlo und sein team und lewa gleich mit und dann von vorne beginnen mit nagelsmann usw.
schlechtester CL auftritt (insgesamt mit allen facetten) seit locker 6 Jahren
von mir aus (das sage ich als italiener) könnt ihr ihn nennen wie ihr wollt nachdem was er uns hier 14 monate angetan hat, verdient er es sogar. top 3 der welt sag ich nur und nun tun wir uns schwer gegen 10 spieler aus anderlecht. vor 14 monaten hätten wir die mit 8:0 heim geschickt.
Also viel mehr Hirn wird der in seinem Leben nicht mehr bekommen. Was nen Diva Auftritt gestern und was für ne Schwachsinnsaktion nach der Notbremse, sorry aber das ist sowas von Tribünenreif was der da sich geleistet hat.
Der Starflüsterer Carlo Ancelotti!
naja liegt mit unter am Sportdirektor und Trainer. Lewa jubelt alleine, Lewa jubelt nicht mit anderen als würde er denen die Tore nicht gönnen. Aus dem Spiel heraus trifft er eh nix nur vom Punkt.
okay das Interview ließt sich so als wäre das alles schon Dingfest. Wenn dem so ist sehr gut, schön das wir endlich wieder einen richtigen Trainer haben.
Ach geh mir weg mit Klopp, den einzigen Trainer den ich bei Bayern sehen will ist Nagelsmann und da ist mir egal ob er Internationale Erfahrung hat oder nicht.
Tut mir leid, aber das Problem Nummer 1 spricht Kalle nicht an, das ist doch wohl ein schlechter Witz. ******schmeiss sie von mir aus raus beide, aber geht endlich das Trainerproblem an.
es gibt keinen einzigen sinnvollen Grund weshalb man mit diesem Trainer weitermachen sollte, außer das man sich nicht eingestehen will einen Fehlgriff getätigt zu haben. Es gibt keinen!
Ja stimmt Ribbeck ist in dem Ranking auch ganz vorne mit dabei