DAZN, Gratis stream auf Bild.de, sportbild.de und falls du österreichisches Fernsehen empfangen kannst auf ORF Sport+
Weiss jemand zufällig in welchem Hotel unsere Mannschaft abgestiegen ist?
DAZN, Gratis stream auf Bild.de, sportbild.de und falls du österreichisches Fernsehen empfangen kannst auf ORF Sport+
Weiss jemand zufällig in welchem Hotel unsere Mannschaft abgestiegen ist?
Für diejenigen die österreichische Sender empfangen können..die Klub WM gibts live auf ORF Sport +
wann ist die und überträgt das Sky
Heute ab 16:15 Sky Sport News HD
T Hoffmann hats via Twitter korrigiert..James war im Bus..somit können wir weiter an der Aufstellung feilschen
Vielen Dank!
ja das ist sehr schade ..da kam immer eine push up Nachricht von You Tube und man konnte diese live verfolgen..
gibts die PK um 13:00 Uhr wo live zu sehen..weiss das jemand?
die deutschen Einzelspiele bei Sky gelten nur für Deutschland . Dafür hatte z.B Sky Austria Pool gegen PSG, was es in Deutschland nur über DAZN gab. Ist halt so
ok ..trotzdem sehr bedauerlich..
Weiss jemand auf wievielen Geräten (Smartphones) man gleichzeitig auf DAZN schauen kann? Hab mir so ne Prepaid DAZN Karte zugelegt und erwäge dies mit einem Kumpel zu teilen. Danke vorab für eure Hilfe
konnte unser Match gestern gegen Benfica in Österreich nicht auf Sky sehen wo ich ein Abo aller Sport Paket habe. Hat da jemand links zu Infos warum das so ist? Irgendwo ärgerlich das man hier erfahren muss das dies in DE bzw. AUT unterschiedlich sein soll mit der Auswahl der Spiele.
kann mal bitte jemand den link zum Miezen Forum hier rein posten..würde dort auch gern mal rein schauen zwecks Vergleich etc.
ein Kumpel von mir hat unseren Verein niemals ausstehen können..jedoch hat er mir jüngstens gestanden das seine Abneigung nicht mehr so groß ist wie früher und er war mit mir sogar schon 3 mal in unserer Arena zu einem Spiel als quasi neutraler Analytiker..er hat dann insbesondere die bescheidene Stimmung kritisiert..also von Abgrund tiefen Hass zum moderaten Bayern Gegner über einen Zeitraum von ca. 25 Jahren..also es gibt auch positive Beispiele
@bayernseit65: Doch ! Tickets der Kategorie 5 landen auch ab und zu mal im Zweitmarkt. Hab dort schon einige male welche bekommen. Auch 2 für das Pokalspiel jetzt gegen Dortmund. Die dritte dies da noch gab ist mir entwischt. Klar, benötigt man um diese zu angeln viel Glück und man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Erfahrungsgemäss gibts die besten Chancen für Topspiele im Zweitmarkt in den ersten Stunden bzw. Tagen wenn die Ticketzuteilung bzw. das Losverfahren losgeht. Ich frage für Topspiele auch immer an , warte jedoch nicht auf deren Zu-/Absage bzw. Warteliste sondern sehe mich gleich im Zweitmarkt um. Wenns passt so wie jetzt gegen Dortmund kaufe ich diese und lösche dann gegebenenfalls meine Anfragen.
bei mir im Ösiland lief der Stream Köln-HSV interessanterweise ohne Probleme..
Wie man unseren Krieger kennt wird er am Mittwoch Abend das ein oder andere mal ein paar seiner Finger zu einem Herz formen und so sich von dieser Person auf seine Weise verabschieden. auch von mir rest in peace
dieser wird allerdings oft kurz vor einem Match oder auch länger (siehe Darmstadt) für Jedermann freigeschalten
@pieras_123..ok ...nun den Eindruck habe Ich mittlerweile auch das die Mitarbeiter dort nicht alle gleich gut geschult sind...ist mir auch schon passiert das Ich für ein und dasselbe Problem verschiedene Antworten bekommen habe..in diesem Falle oft genug nachfragen bis das Problem behoben ist
Im Falle von Basti bin Ich mir sicher das da jemand weiss wie er seine Dauerkarte bzw. daraus die Tageskarte auf dem Zweitmarkt anbieten kann. Steht wenn ich mich nicht irre viel davon auch auf den Ticket Infos auf der FCB homepage
hmm... also fürs Mainz Spiel sind die Süd Steherkarten laut homepage am 13.4. in der früh in den Verkauf gegangen..und sind dann auch was Ich so bis jetzt beobachtet habe recht schnell verkauft..wenn denn nun Deine Mutter die Karte heute gekauft hat muss es so wie der am Telefon gesagt hat der Zweitmarkt gewesen sein..aber komisch trotzdem das sie nach erfolgreichen Erwerb der Karte keine Email bekommen hat??..Vielleicht ist da mit der Kreditkartenverarbeitung was schief gelaufen und würde dann auch nicht belastet werden...ist die Karte in ihrem myFCB Profil angezeigt?
@Basti: Eventuell FCB Service Center anrufen..die können Dir bestimmt helfen
Für die Leute die gestern im Stadion waren..wo liegen wir beim Freibier Liter Stand? Gibts die dann zur Meisterfeier am Marienplatz?
habe übrigends fürs Dortmund Pokal Spiel in diesem Sektor meine Tickets und mach mir diesbezüglich keine Sorgen. Geniessen Sie den Tag!