Posts by Allgeier

    Servus Xabi, machs gut in deinem weiteren Leben!


    Vielleicht zum Abschluss noch 3 Titel mitnehmen... ;)


    Trotzdem schon mal Danke für deinen Einsaz für den Glorreichen von 1900!

    Man muss bei Thiago gar nicht sehen, dass er es ist. Allein die Ballbehandlung von ihm ist so einzigartig, dass man sofort weiß, hier ist Thiago am Ball!


    Einfach unfassbar, wie der mit dem Ball umgeht und dabei aber auch noch Defensiv extrem effektiv ist! Sollte der wirklich noch besser werden, sehe ich ihn als legitimen Nachfolger von Lionel Messi!


    Nur mit dem Unterschied, dass er bei uns spielt! :D

    hab ihn schon längst drauf... *hust*

    Da bist Du nicht alleine :D


    Seit dem Fallrückzieher in Stuttgart auf dem Rücken... ;)


    Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt! Dann erleben wir wahrscheinlich den besten Thiago aller Zeiten!

    An dieser Stelle mal:


    Herzlichen Glückwunsch zum 47. Geburtstag Bixente Lizarazu! 8o


    Für mich der beste LV der jemals im Bayern-Trikot gespielt hat! :thumbsup:


    Übrigens wäre das auch einer für den Sportdirektor-Posten... :rolleyes:

    Meine favorisierte Aufteilung sieht eher so aus:


    Kahn als Vorstand Sport. Er hat schließlich seit seinem Abschied als Profi auch nicht auf der faulen Haut gelegen und u.a. BWL studiert. Ihm zur Seite ein in den Komptenzen (Jugen-und Nachwuchsarbeit) aufgewerteter Michael Reschke.


    Als Sportdirektor Mark van Bommel. Hier eben seine Erfahrungen als Spieler, kann sich auch in den Trainer reindenken und lebt den FCB. Weitere Argumente wurden schon zur Genüge genannt.


    Als Assistent des Vorstandsvorsitzenden Phillip Lahm. Hier kann er sich in aller Ruhe auf die Nachfolge von KHR vorbereiten. Ihm traue ich als Einzigen aus der "goldenen Generation" dieses Amt zu.

    Hab auch einen Kloß im Hals und ärger mich, dass ich morgen nicht im Stadion bin..!


    Aber vielleicht werden die beiden Lieder ja ins Programm vor Heimspielen aufgenommen?

    Bei mir waren das der 12.05.1990 und der 09.11.2002.


    Beim ersten Datum war es diese Wahnsinnsfreude über den Meistertitel und die Angst, dass das Spiel doch noch abgebrochen und für Dortmund gewertet wird, weil die Fans nicht mehr das Spielfeld verlassen. Die danach auf dem Spielfeld stattfindende "italienische" Meisterfeier war einfach unvergesslich.


    Fast noch verrückter, aber dafür auch viel kälter war das zweite Datum. Unvergesslich der Jubel in der Südkurve, als Jens Lehmann wegen Meckern vom Platz flog und Jan Koller dafür ins Tor musste.


    Alle anderen emotionale Momente wurden hier schon sehr auführlich beschrieben. :D