Das heißt das man nur Spieler Vorschlagen darf die der Mehrheit entsprechen. Tut man das nicht muss man sich beschimpfen lassen?? ich denke nein.Ich kann also jeden Vorschlagen der mit in den Sinn kommt. Ob es für euch gut oder schlecht ist interessiert mich weniger. Ich finde z.B das Gnarby nicht mal in der Regionalliga spielen dürfte. Warum? weil das meine Meinung ist. Ich finde Rudy hat schon verloren bevor er gekommen ist und Süle wird sich nie durchsetzten. Das denke ich ob es euch gefällt oder nicht ist mir egal.
Posts by STEELO33
-
-
Ribery 2007 19 Tore 20 Vorlagen in allen Wettbewerben
Ribery 2013 11 Tore 23 Vorlagen in allen Wettbewerben.Quelle Transfermarkt.
Bitte zieht euch zurück und holt euch ein Bier und setzt euch gemütlich im Garten.
Guckt eure Enkeln beim spielen zu das wäre mein Rat. -
Riberys beste Saison war 2013. DAS sagte er selbst
http://www.augsburger-allgemei…f-Wembley-id25314176.htmlDass du hier grade ziemlich hochfliegst und dir dabei die Flügel verbrennst, merkst du aber schon, oder?
Stop seine beste Saison war natürlich 2013 weil die Titel kamen. Er selbst sagte das 2013 seine beste Saison war aber .... Zitat. Ich denke das ich 2007 ein ticken stärker war und jeder der ihn damals gesehen hat weiß das es stimmt. Damals hatten wir nur einen Ribery.
-
-
Ob wissen oder nicht. Er wusste aber das er eine Frau und Kinder hat oder irre ich mich. Damit will ich ihn nicht verurteilen aber jeder kann Fehler machen. Ihr tut so als müsste man Balo... verbrennen und Ribery ist der Heilige. Hört ihr mal lieber auf.
-
Er ging mit 22 von Metz zu Galatasaray und danach dann wieder zurück nach Frankreich, spielte mit 23 die WM. Das ist für mich mit Anfang 20 in den Profifußball kommen. Und bei den Stationen hat er schon ordentlich geliefert.
Ja, Balotelli hatte mal das eine Jahr bei Milan, wo er wirklich gut getroffen hat und im EM-Halbfinale hat er uns auch erlegt. Ansonsten wurde überall nur mit seiner problematischen Person gekämpft.Ich verstehe auch wirklich nicht, was für eine Schiene du jetzt fährst, zumal es überhaupt keinen Sinn ergibt, dass du als junger sportlicher Kerl und natürlich Superfußballer - im Vergleich zu uns verranzten Couchpotatoes - dadurch automatisch auch ein fantastischer Psychologe bist. Keine Ahnung, wofür du dich so ins Zeug legst. Kasperwahl ist aber erst im Dezember!
Genau und weil ihr so Verwehst seit hört auf den Kenner. Ich sage nur man sollte mit ihm Reden, dass heißt nicht direkt Verpflichten. Man sollte ihn fragen ob er sich Vorstellen könnte auch als Backup oder neben Lewa zu spielen , dazu komme noch das er ein Braver Familienvater bleiben soll. Damit mein ich Seriös auftreten soll. Wenn er all die Dinge erfüllen kann, dann spricht für mich nichts dagegen für euch etwa?
-
Bist du ein ekelhaft überheblicher Schwätzer
Sowas hab ich hier ja selten erlebt.
Ribery war übrigens gerade 24 geworden, als er bei uns anfing. Bei der WM, wo er, wie du selbst zugibst, geliefert hat, war er gerade 23 geworden. Bei Gala, selbst bei Marseille, war er bereits ein herausragender Spieler. Und da war er 21-22 und hatte maximal 2 Jahre Profifußball in der Vita stehen, weil er mit 19 noch auf dem Bau arbeiten musste.Ribery lieferte ziemlich genau 10 Jahren auf konstant höchstem Niveau, selbst, wenn er in Mannschaften war, die schwach waren. Und auch dann, wenn wir Schwächephasen hatten, wie bspw. bei Klinsmann. Ballotelli, der NIEMALS beim FC Bayern spielen wird, hat eine gute EM auf dem Konto. Und ein paar gute Monate bei City oder Milan, bevor er wegen der nächsten Asozialität mal wieder gegangen wurde. Der Vergleich zu Ribery ist ein Witz.
Ich habe fast jedes Spiel von Ribery gesehen, über seine Qualitäten brauchen wir nicht reden. Seine beste Saison war 2007 was er übrigens selbst zugegeben hat. Die Erfolge von FCB müssen wir allerdings Mister Robben zugute rechnen aber anderes Thema. Antwort auf meine Frage wer sollte kommen wenn es mit Sanchez nicht klappt.
-
Womit hast du denn nun schon wieder Recht?
Weil du nun einen Artikel gefunden hast, der scheinbar zeitlich kurz nach seinem Transfer veröffentlicht wurde?Und weil Dante einen hanebüchenen Vergleich anstellt, hast du nun recht? Gegen das Enfant terrible ist Ribery ein Klosterschüler, der sich im Mannschaftskreis Späße erlaubt, wie das Fahren des Mannschaftsbusses, Zahnpasta unter Türklinken, Wasser ausschütten über Kollegen, usw. Darüber kann man lachen, weil Ribery nach außen hin schon ein ganz anderer Typ ist, als Balotelli.
Ribery wird auf dem Platz manchmal zur Wildsau, Balotelli ist dies auch gerne neben dem Platz. Wie erklärst du dir drei Platzverweise als Stürmer in dieser Saison? Auf die Antwort warte ich immer noch.
Und deine "Argumentation" spielt doch allen in die Karten, die seine Taten in der Vergangenheit benannt haben. Hat Ribery mit Dartpfeilen (!) auf Jugendspieler geworfen? Hat Ribery Raketen im eigenen Badezimmer gezündet? Nein. Ribery hingegen hat sogar junge Spieler wie Alaba unter seine Fittiche genommen und trägt sicher seinen Anteil an dessen Entwicklung.
Balotelli hält sich hingegen für unfehlbar und sucht die Schuld stehts bei anderen.
Er ist überall an sich selbst gescheitert. Das schreibe ich heute zum zehnten Mal, nachdem es andere schon zu Hauf geschrieben haben. Verstehst du es nicht? Warum sollte man ein solches Risiko gehen? Ein solcher Spieler würde Stürmer #2 sein, hinter einem Lewa. Und dann wird er plötzlich zum braven Jungen, obwohl er nur den Backup mimt? Wie verblendet kann man sein?Du meinst das Ribery eine 17 jährige im Hotel weggehauen hat ist egal? Ich komme mir so langsam vor wie im Film Django. Mit dem Zitat : Calvin was macht der Nigger an unserem Tisch..... Komm mir nicht mit den Lustigen Streichen von Ribery, wie Kindisch ist das? Ich rede hier von den Spielerischen Fähigkeiten eines Fußballprofis.
Durex ?? er ist ein Nichts? Der Nichts hat bei der EURO 2012 Deutschland alleine aus dem Wettbewerb geschossen.
-
Mal ne andere Frage wer sagt das sich Sanchez für uns entscheidet? Was wäre denn der Plan B???? da bin ich mal gespannt was für Vorschläge kommen. Mir fällt im Außenbereich nur 1-2 Leute ein die uns Sportlich weiterbringen. Natürlich die die Realistisch sind, kein Ronaldo oder Messi.
-
Öhm, dass Ribery offen gesagt ein "Asi" ist, ist hier den meisten absolut bewusst. Trotzdem hat der in jungen Jahren sportlich x-Mal mehr geliefert als Balotelli. Und das obwohl er erst Anfang 20 in den Profifußball kam.
Und wieder falsch. Ribery kam mit 25 zu uns. Davor war ein nichts im Internationalen Fußball. Aufgefallen ist er bei der WM als er mit Zidane aufgelaufen ist und gezeigt hat was er kann. Also begann sein Rum erst mit 25 Jahren. die CL gewann er 6 Jahre danach.
-
Mittlerweile spielt Dante allerdings für den französischen Spitzenreiter OGC Nizza, wo ein gewisser Mario Balotelli sein Teamkollege ist. Geht es nach dem Ex-Münchener, sind sich Ribéry und der Skandal-Stürmer durchaus ähnlich: "Franck war zwar ein größerer Scherzkeks, aber sie haben etwas gemeinsam: Beide stehen unter großem Druck – daher müssen sie manchmal Luft ablassen", erklärt Dante dem Journal du Dimanche.
Zum Thema Ribery. Dies wusste ich ohne diesen Zeiungsartikel zu lesen. Hier wussten die User nicht wovon ich spreche. Ich nehme an manch ein User hier weiß mehr als Dante.
Zeitungsartikel der Süddeutschen:
"Ich bin kein Risiko. Ich denke, dass dieses Jahr sehr gut werden wird", sagte er nach seiner Ankunft. Und dann noch: "Ich hatte andere Angebote, auch von Titelkandidaten, aber dieses Projekt hat mir gefallen. Die Verantwortlichen glauben an mich. Der Fußball hat mir gefehlt, und um glücklich zu sein, brauche ich den Fußball und meine Tochter."
Die italienischen Reporter ignorierte Balotelli bei seiner Vorstellung in Nizza weitgehend, ansonsten aber waren seine Antworten von ausgesucht leichter Höflichkeit. Beim anschließenden Training lachte er, der selbst beim Torjubel am liebsten die Lippen zusammenpresst, viel mit seinen neuen Mannschaftskollegen herum, allen voran natürlich mit Dante, dem fröhlichsten Fußballer der Welt. Supermario ganz brav und nett - dass man das noch erleben durfte!Und wieder hatte ich recht. Ich bezweifle langsam das ihr überhaupt etwas vom Internationalen Fußball versteht, geschweige denn das Menschen sich ändern können. Es gibt hier leider im Forum wenige die Ahnung vom Fußball haben. Beschäftigt euch mal lieber mit Gnarby und Süle.
-
Der ist ja offenbar leider vom Markt. Einigung mit Hoffenheim steht bevor und man wartet nur noch darauf, dass Bremen einen Ersatz findet.
Man kann nur hoffen, dass diese ominöse Klausel weiterhin besteht. Wobei das echt ein seltsames Konstrukt ist..Und ist in Hoffenheim gut aufgehoben. Ich finde das er zur Zeit nicht die Klasse hat für ein Topverein. Ich habe ihn jetzt nicht als Spieler in Erinnerung den man haben müsste.
-
Dass du jung und sportlich bist bringt dir auch nichts, wenn das Licht an, aber keiner zuhause ist. Es wurde sich doch ständig sachlich damit ausgesetzt, das Problem ist, dass du einfach nichts raffst.
Aber nochmal, damit auch du es vielleicht verstehst: Klar sind die meisten Vorbehalte gegen Balotelli als Mensch, aber das alles spielt doch mindestens so eine große Rolle wie der Rest. Was bringt es wenn er hochtalentiert ist, was er definitiv ist, aber nie in eine Mannschaft passt, nur Ärger macht und seine Leistung deshalb nie abruft?Und deswegen sage ich ja du Besserwisser. Wenn ihn einer zur Vernunft bringen kann dann ist es der FCB. Der ist keine 18 mehr das er total ausrastet. Und wenn man sieht wie er immer Provoziert wird ist es auch so. Beispiel Ribery wenn er Hart Gefoult wird reagiert er immer aggressiv. FCB braucht ein Top Stürmer, wer soll kommen Wagner? Ich habe hier schon 2 Bewerber die geschworen haben wenn er zum BVB wechseln sollte und mindestens 20 Tore macht , melden die User sich ab oder Knien vor mir
Warten wir es aber der ist zumindest im Gespräch bei diversen Vereine. Obwohl wenn die Wahl zwischen Ballo und Sanchez liegen würde dann würde ich klar Sanchez wählen.
-
Dann werden wir uns wohl in diesem digitalen Leben nie mehr sprechen
STEELO33 :
Ich lasse mal das Persönliche hier raus. Welches Beuteschema verfolgen wir hier, wenn wir über potentielle Kandidaten im Sturm sprechen?
Wir suchen einen Spieler, der sich ohne zu klagen hinter unserer unangefochtenen Nummer 1 einsortiert. Ein Spieler, der nicht gleich für Unruhe sorgt, wenn er nur als BackUp agieren wird. Aus meiner Sicht ist spätestens hier der Name Balotelli ad acta zu legen, denn genau das wäre anhand der bisherigen Vita/seinem bisherigen Auftreten keinesfalls gegeben. Punkt. Daher ist das evtl. fußballerische Potential nebensächlich.
Wir bräuchten einen Stürmer, der entweder noch sehr jung ist und von Lewa viel lernen und ihn in unwichtigen Spielen (sofern der Trainer das überhaupt zulässt) entlastet.
Alternativ wäre ein erfahrener Haudegen eine Option, der vom Niveau her noch mithalten kann, aber sich auf der Zielgeraden mit einem Backup-Status (dafür noch ein paar Titel mitnimmt) begnügt.
Claudio war vor einigen Jahren genau solch ein Spieler, der uns gut zu Gesicht gestanden hat, da hat das Gesamtbild einfach gepasst. Diese zu finden wird nicht ganz einfach.Aber so ein Spieler gibt es nicht und wird es nie wieder nicht geben. Welche der Topmannschaften besitzen ein Top Stürmer hinter dem Top Stürmer? Warum sind wir in der CL gescheitert? ( Ok der Schiri hat wohl das Größte damit zu tun) aber weil wir kein 2 Topstürmer hatten.James sollte keinen Rolle spielen da gebe ich den meisten Recht. Sanchez? er würde mindestens 40 Mios, mit Recht natürlich. So wie ich das sehe wird CA ein 4-3-3 spielen mit einem Sanchez- Lewa und Robben. Was passiert mit Ribery? denkt ihr er bringt dann keine Unruhe in die Mannschaft? wir warten mal ab.
-
Jetzt hast du es verstanden Homeboy.
-
Wenn und das ist ein großes WENN, er endlich erwachsen geworden sein sollte, dann könnte man sich mit ihm beschäftigen. Ich verfolge allerdings nicht wie er in Nizza agiert, von daher müssen das andere beurteilen. Wenn er auch nur ansatzweise noch so drauf ist wie vor ein paar Jahren, dann sollte sich das Thema von selbst erledigt haben.
Ich verstehe aber auch nicht, warum der Name hier überhaupt fällt. Es ist offensichtlich, dass wir keinen Spieler für diese Position suchen. Das ist doch der gleiche Käse wie bei James. So lang Müller hier ist, wird niemand kommen, der Stürmer oder hängende Spitze spielen kann. Das Interesse an Sanchez zeigt klar, was wir wollen. Einen starken Flügelspieler, der notfalls auch woanders aushelfen kann.
Das ist das Problem Müller war die letzte Saison nicht hier. Oder hast du Müller in wichtigen Spielen gesehen? ich nämlich nicht.
-
Freundchen, du begibst dich hier gerade auf sehr dünnes Eis. Wenn du den Gegenwind nicht erträgst, der dir entgegen weht, wenn du alle, die dir mit Gegenargumenten kommen, als Nullchecker bezeichnest, dann solltest du deine Wortwahl mal überprüfen.Man kann hier gerne etwas rauer diskutieren, kein Ding- aber was du da machst, wird dir wenig Spaß bringen.
Wat willst du? ich habe über ein Spieler Diskutiert ihr wurdet Persönlich mir gegenüber? also was willst du?
-
Das einer unserer Spieler mal folgendes probiert hat, ist mir neu:
Auch wenn es nur in einem Freunschaftsspiel war, ist das albern, unprofessionell und respektlos.
Und nochmal, weil du scheinbar schwer von Begriff bist. Einen Fußballer kannst du in der Realität nicht nur an seinen fußballerischen Qualitäten messen. Warum hat er es nirgendwo geschafft, wenn er doch ein solch genialer Fußballer ist? Er ist überall an sich selbst gescheitert, weil er sich dem Profisport nicht mit jeder einzelnen Faser seines Körpers verschreiben kann.
Er ist unprofessionell und disziplinlos. Das spielt in die Beurteilung eines Fußballers ein. Da kannst du noch hundert mal betonen, dass du nur das fußballerische bewertest. Als Fußballer ist er in Anbetracht seines Potentials bislang gescheitert! Wir sind nicht die Mutter Theresa der Fußballerwelt, um solche Spieler zu rehabilitieren.
Und zu seiner Aussage zum Ballon d'or. Warum lässt er diesen nicht Taten folgen? Weil er zu wenig in den Arm genommen wurde und man zu wenig mit ihm redet? Meine Güte.
Er ist in Nizza gescheitert? Ok dann verfolge ich eine andere Liga sorry
-
Vom Realitätssinn her würde @STEELO33 gut zu einem gewissen Turnverein passen...
Ich bin mir sicher das die meisten hier eine Fette Wampe haben sich kaum bewegen können und nie einen Ball von der nähe gesehen haben. Ich dagegen bin jung Sportlich und weiß wie es ist zu Spielen. Mit wenigen Worten was interessiert es mich was ein paar alte Pe.... sagen. Ich seit nicht in der Lage Fachlich und Sachlich mit einem Thema auseinander zu setzen. Dann fängt ihr mit Beleidigungen an, also mach ich das auch. Geht mal raus jetzt es ist Zeit den Dackel an die Frische Luft zu setzten.
-
Ok gut. Wenn er gute Mann in die Bundesliga wechseln sollte wie z.B BVB und er Mindestens 20 Tore macht dann Sprechen wir uns wieder. Dann müsstet ihr euch alle hier lieber abmelden oder vor mir niederknien. Ihr Fußballkenner.