Sorry, man kann CA viel vorwerfen, aber die Sache mit Müller nicht. Müller spielt schon länger schlecht (Rückrunde unter Pep und EM unter Jogi auch). Also bitte, nicht immer den gleichen Mist.
Bullshit. Müller hat in der Anfangsphase mit einem 4-3-3 gespielt also Rechtsaußen. Jeder der sich ein wenig mit Fußball auskennt weiß das Müller eins nicht kann, Flanken schlagen, geschweige denn dribbeln. Was Müller kann wissen die Fans und die Führungsetage und das ist nämlich Tore schießen wenn er hinter den Spitzen spielt. Der Einzige der das nicht weiß ist Mister CA. und ein Trainer der nicht die Stärken und schwächen seiner Mannschaft kennt ist kein Trainer. Ich muss schon ein wenig lachen wenn ich zurück denke was Carlo mal gesagt hat. Zitat: Ich finde die Spiele von FCB Langweilig weil die eh immer gewinnen. Ich frage mich dann nur warum er zu uns gekommen ist damit er das ändert? Zum ersten mal habe ich das Gefühl das wir schlechter geworden sind. FCB muss sich leider von Mister besserwisser trennen.