Posts by STEELO33

    Sorry, man kann CA viel vorwerfen, aber die Sache mit Müller nicht. Müller spielt schon länger schlecht (Rückrunde unter Pep und EM unter Jogi auch). Also bitte, nicht immer den gleichen Mist.

    Bullshit. Müller hat in der Anfangsphase mit einem 4-3-3 gespielt also Rechtsaußen. Jeder der sich ein wenig mit Fußball auskennt weiß das Müller eins nicht kann, Flanken schlagen, geschweige denn dribbeln. Was Müller kann wissen die Fans und die Führungsetage und das ist nämlich Tore schießen wenn er hinter den Spitzen spielt. Der Einzige der das nicht weiß ist Mister CA. und ein Trainer der nicht die Stärken und schwächen seiner Mannschaft kennt ist kein Trainer. Ich muss schon ein wenig lachen wenn ich zurück denke was Carlo mal gesagt hat. Zitat: Ich finde die Spiele von FCB Langweilig weil die eh immer gewinnen. Ich frage mich dann nur warum er zu uns gekommen ist damit er das ändert? Zum ersten mal habe ich das Gefühl das wir schlechter geworden sind. FCB muss sich leider von Mister besserwisser trennen.

    Nagelsmann. Wenn man ihn möchte, bekommt man ihn. Und sonst findet man auch sicher jemanden, der was mit diesem Luxuskader anfangen kann. Völlig unverständlich, wie man sich so runterwirtschaftet!

    Ich weiss nicht wieso alle auf Nagelsmann abfahren aber der spielt soweit ich weiss auch ein 4-3-3. Aber ok bin da auch der Meinung das CA leider nicht zu uns passt. Schade eigentlich.

    Ja aber welcher Trainer steht den für die Nächste Saison zur Auswahl? mir fällt keiner ein der frei wäre.
    ich glaube sogar das Xavi Alonso ein besserer Trainer wäre als CA.

    Müller spielt keine Rolle mehr in wichtigen Spielen
    Alonso spielt hingegen immer der eigentlich nicht mehr spielen sollte
    Martinez ist kein Innenverteidiger
    Douglas Costa vergrault
    Coman lässt er nie spielen eines der Größten Talente
    Sanches lässt er nicht spielen eines der Größten Talente
    Fehlentscheidungen im VF gegen Real
    Falsche veraltete Taktik am Anfang der Saison ein statisches 4-3-3 gespielt bis zum umfallen


    Soll ich weitermachen?

    Walker und Sachez wären natürlich 2 Top-Transfers. Für mich ist Kimmich sowieso eher ein ZM. Mit Süle und Rudy für die Breite wären wir dann schon echt gut besetzt. Eventuell noch Brandt verpflichten und an Leverkusen ausleihen. Bin aber bezüglich Sanchez immer noch eher skeptisch. Den 50Mio müsste man wahrscheinlich bezahlen.

    Brandt ist aber zu schwach für den FCB. achso wer war Walker noch mal ;-)??? Sanchez ist eher eine hängende Spitze kann aber auch Stürmer spielen. ich würde dazu noch vielleicht James holen und keinen verkaufen. Dann könnten wir nächste Saison was reißen...

    weil wir vielleicht eben nicht alles wissen Betreff Deal mit Juve.

    Trotzdem muss der FCB mitteilen das die Fans sich keine sorgen machen müssen. Wenn der FCB so glücklich ohne seine Fans ist dann sollte er das sagen. Vielleicht lässt es sich auch ohne Zuschauer besser spielen.

    Wie kommst du denn auf sowas...faszinierend. :D

    Ganz einfach, wenn man ihr vor Monaten verpflichtet hätte würden die ganzen Gerüchte nichts nützen. Ich gehe auch davon aus das man ihn verpflichtet aber ich verstehe nicht warum man bis zur letzten Sekunde warten muss.

    Ob das Projekt " auspressen" wirklich schon beendet und/oder gescheitert ist, wird man sehenDas entscheiden nicht wir Fans
    Holt man zu Süle und Rudy zwei erfahrene topspieler noch dazu, zB verrati und Sanchez, dann ist es gut vorstellbar, dass man nächste Saison keinen großen Umbruch sieht und man die saisonplanung mit CA wieder auf einen CL Sieg auslegt

    Ich würde eher Morata und Carasco holen die würden sofort helfen. Ausserdem geht wohl der Costa. Dann wären noch weniger Optionen für die Aussenbahn oder plant ihr mit Ribery?

    Wie oft muß denn der KHR noch bestätigen das man die Option zieht und Coman ein Spieler des FCB wird/bleibt?

    Erstens ist das hier kein James Bond Film das in letzter Sekunde auf dem Knopf gedrückt wird damit die Nuklear Bombe deaktiviert wird.Zweitens hat KHR gesagt wahrscheinlich werden wir die Option ziehen oder habe ich was verpasst.

    Coman hat gestern gezeigt das er die Anlagen hat der beste in seiner Position zu werden. Wer das nicht sieht oder sehen will ist selbst schuld. Wenn FCB Coman nicht verpflichten sollte. Werden wir nächste Saison nicht mal ins Achtelfinale der CL einziehen und vielleicht wäre das der Anfang von Ende. Damals war es der Knackpunkt das man Ribery nicht verkauft hat und Robben geholt hat. Jetzt könnte alles wie in so eine Endlosschleife aussehen. Ich finde diese Saison konnten wir die CL holen. Dank CA und Schiri haben wir es nicht geschafft. Bin gespannt wer den beiden noch unterstützt damit wir weiter abstürzen. Für mich ist die Saison vorbei, ob mir Pokal oder ohne.

    Doppelwechsel Müller und Coman für Vidal und Ribery wäre wohl sinnvoller gewesen, stimmt. Lewa muss drauf bleiben.

    Der Hätte einfach nur Kimmich für Vidal wechseln sollen und Müller für Alonso und dann wären wir im Halbfinale. Wie Vidal sagte nach dem 2:1 hatten die Angst. Schiri und CA haben das Spiel zerstört. Selbst Fans im Stadion oder vor dem TV wussten bei der nächsten Aktion von Vidal ist er draußen. Ich finde den Trainer irgendwie nicht passend.

    Hört doch auf mit dem Schiri. Es gibt andere Dinge die bei UNS zu kritisieren waren. Real ist hochverdient weitergekommen. Sie waren die bessere Mannschaft in beiden Spielen.


    Noch dazu kann Kassai für die Abseitsentscheidungen relativ wenig.
    Alles andere hat er eigentlich recht solide gemacht. Bei Vidal konnte man doch schon in der ersten Halbzeit sehen dass der früher oder später fliegt. Ancelotti hätte reagieren müssen.

    Den hier

    Auch wenn es eine weitere glasklare Fehlentscheidung gewesen wäre, spielt das keine Rolle. Vidal hätte längst durch Kimmich ersetzt werden müssen!
    Müller für Ribery, Kimmich für Vidal und am Ende vielleicht Coman für Lewandowski und wir wären heute im Halbfinale!

    Deine Auswechslungsvorschläge ergeben keinen Sinn. warum Müller für Ribery? Warum Coman für Lewa?

    Wenn DAS bestätigt wird, dann MUSS das eine lebenslange Sperre von Kassai nach sich ziehen !Dann dürfte es keinen Zweifel mehr geben, dass der gekauft wurde !

    mhhhh ich bin gespannt wie die FCB Bosse reagieren. Das alles hat nichts mehr mit irgendwelche Fehlentscheidungen zu tun. Ich denke die werden bei der UEFA Klage einreichen wenn das so wäre. Und in dem Fall falls es stimmen sollte. Eigentlich bin ich kein Profi in so welchen fällen :-) ich bin für eine Spielwiederholung :-) Und Kassai sollen die Eier abgeschnitten werden ..