Posts by ZIDANE89

    Ich möchte diejenigen, die kamen in dieses Thema zu begrüßen. ^^ Mein Name ist Paul, ich bin aus Russland, Moskau. Ich habe ein langjähriger Fan von Bayern. In naher Zukunft werde ich nach München kommen. Ich frage nach einem guten Hotel und Attraktionen. Ich möchte mit den Fans zu treffen! Wir können eine gute Zeit haben und Ihr Lieblingsspiel Bayern-Team besuchen. :thumbsup: Bitte antworten Sie auf alle, die daran interessiert sind, die treffen möchten! Warten auf Ihre Kommentare! ;) P.S.: Ich entschuldige mich für meine russische Sprache

    Um unsere jungen Juwele wird mir unter Carlo langsam leider etwas Angst und Bange. Warum er sie in der Bulli nicht genug ran lässt und dafür Alonso laufen lässt ist doch echt nicht verständlich.
    Großes Kompliment vor allem an kimmich das er das nach seinem top saisonstart (wichtige Tore und bockstark)so hingenommen hat. Schaffen oft viel ältere Spieler nicht so geräuschlos


    ist Ihr Lieblingsspieler? Wie lange halten Sie Bayern?

    wenn der dicke onkel aus austria dann halt in der PL investieren will wird er leipzig zerstören wie aktuell salzburg. mit dem unterschied dass austria salzburg ehedem ein traditionsbehafteter, stolzer verein war und es leipzig halt nicht gab in der form sondern komplett auf der plörre aufgebaut ist. und die "fans" der bullen können ja dann zu lok gehen, nachdem sie jetzt einige fußballregeln gelernt haben.

    Dabei stimme ich Ihnen

    Und wenn Bernat mal länger ausfällt? Dann wird Alaba sowieso als LV gebraucht. Solche Szenarien kann man nicht planen, das ist richtig. Deshalb würde ich mich auch nicht darauf verlassen.
    Unter Pep konnte man auch mal öfters Alaba und Kimmich bringen, weil er eben ein sehr dominantes Spiel bevorzugt hat. Da wurde der Gegner vom Tor weggehalten und das hat funktioniert. Wenn wir uns unter Carlo öfters mal zurückziehen und der Gegner kommt, da hätte ich mit Kimmich oder Alaba in der IV, schon so meine Bauchschmerzen.


    Es tut mir leid, aber ich stimme nicht mit Ihnen. Schauen Sie nicht auf die spezifische Situation, sondern auf die Gesamtsituation! Es ist wahr, dass es in mehreren Spielen funktionieren kann, aber immer wieder zu verwenden, wird niemand. Es tut mir leid für mein Deutsch, ich bin aus Russland.

    Es tut mir leid, ich bin der Suche nach Freunden, wo ich immer noch nach ihnen zu suchen, wenn nicht auf dem Forum von Ihrem Lieblings-Team! statt dessen, was du über mich schreiben, sagen die guten Hotels und Attraktionen, kann ich mit Ihnen zu treffen!

    Ich bin sicher, dass er verlasse, Ancelotti sieht kein Interesse daran, legt gerade im Zentrum von Boateng und Martinos. Und im Prinzip wird Bayern seine Sorge nicht pripyatstvovat. Der Vertrag endet im Sommer, jetzt ist es sein letztes Trainingslager in Bayern.

    Ich entschuldige mich für meine Russisch. Ich wollte sagen,es ist ein guter Spieler. Ich mag seine Entscheidungen und Positionen während des Spiels. Considerate im normalen Umfang. ... Ich dachte, dass, trotz ihrer Verletzung, weil er nicht immer in der Lage ist, die Situation zu beurteilen und verhält sich als Neuling))

    Hallo an alle. Ich bin ein langjähriger Fan von Bayern. Ich wollte b zu kommen. Prompt, in dem Hotel zu bleiben, was Attraktionen? Vielleicht mit jemand von den Fans zu treffen!

    Abgesehen davon, dass wir hier längst weg vom Thema des Threads sind, ist das bezogen auf den zitierten Post eine eindeutige "Nebelkerze", wie Du sagen würdest.


    Aber ist ok für mich, Du wolltest einfach sagen, was Dir dazu am Herzen liegt...

    Ich beobachte deinen Dialog. ich unterstütze