Hallo an alle! Ich, Paul, ich bin aus Russland. Ich möchte ein Treffen mit dem Besuch der Fans zu arrangieren und den Konföderationen-Pokal. Spielen findet in Moskau, St. Petersburg, Sotschi und Kazan. Ich bin bereit, jede dieser Städte zu treffen! Ich garantiere Ihnen, treffen, platz, show Attraktionen!
Posts by ZIDANE89
-
-
Hallo, ich bin aus Russland, ich will nach München zu kommen. Ich suche nach Fans aus München
-
Ich möchte diejenigen, die kamen in dieses Thema zu begrüßen.
Mein Name ist Paul, ich bin aus Russland, Moskau. Ich habe ein langjähriger Fan von Bayern. In naher Zukunft werde ich nach München kommen. Ich frage nach einem guten Hotel und Attraktionen. Ich möchte mit den Fans zu treffen! Wir können eine gute Zeit haben und Ihr Lieblingsspiel Bayern-Team besuchen.
Bitte antworten Sie auf alle, die daran interessiert sind, die treffen möchten! Warten auf Ihre Kommentare!
P.S.: Ich entschuldige mich für meine russische Sprache
-
Hallo. Ich bin aus Russland. Ich bin ein langjähriger Fan von Bayern. Ich werde bald nach München kommen. Ich möchte mit den Fans zu treffen! Warte auf Antwort!!!
-
Um unsere jungen Juwele wird mir unter Carlo langsam leider etwas Angst und Bange. Warum er sie in der Bulli nicht genug ran lässt und dafür Alonso laufen lässt ist doch echt nicht verständlich.
Großes Kompliment vor allem an kimmich das er das nach seinem top saisonstart (wichtige Tore und bockstark)so hingenommen hat. Schaffen oft viel ältere Spieler nicht so geräuschlosist Ihr Lieblingsspieler? Wie lange halten Sie Bayern?
-
guten Tag! Ich bin ein langjähriger Fan von Bayern, die ich von Russland bin, würde Ich mag bald kommen! Ich bitte Sie um Rat über das Hotel. Ich konnte die Fans zu sehen, schreiben Sie mir
-
wenn der dicke onkel aus austria dann halt in der PL investieren will wird er leipzig zerstören wie aktuell salzburg. mit dem unterschied dass austria salzburg ehedem ein traditionsbehafteter, stolzer verein war und es leipzig halt nicht gab in der form sondern komplett auf der plörre aufgebaut ist. und die "fans" der bullen können ja dann zu lok gehen, nachdem sie jetzt einige fußballregeln gelernt haben.
Dabei stimme ich Ihnen
-
Deutsche Nationalspieler schön und gut..aber wir hatten so "Ausfälle" wie Poldi,Deisler, Klose , die alle unter Wert hier gespielt haben!
Dabei stimme ich Ihnen
-
Die Tatsache, dass er etwas sehr logisch abgelehnt. Was ist sein Interesse? Im Geld, das er braucht, beruhigen mich zu spielen.
-
köstlich wie sich linksradikale und rechtsradikale hier im ami-bashing und putintrollen die klinke in die hand geben.
oh, verzeihung, linksradikal gibts ja nicht. und wenn, wäre es nicht verboten.
putin und trump kriegen am Ende noch den Friedensnobelpreis
warum sagen Sie über Putin? Sie haben keine Beweise?
-
Ich bin ein langjähriger Fan von Bayern, ich bin aus Russland. Ich möchte bald wieder zu kommen. Ich möchte mit Fans zu treffen.
-
Und wenn Bernat mal länger ausfällt? Dann wird Alaba sowieso als LV gebraucht. Solche Szenarien kann man nicht planen, das ist richtig. Deshalb würde ich mich auch nicht darauf verlassen.
Unter Pep konnte man auch mal öfters Alaba und Kimmich bringen, weil er eben ein sehr dominantes Spiel bevorzugt hat. Da wurde der Gegner vom Tor weggehalten und das hat funktioniert. Wenn wir uns unter Carlo öfters mal zurückziehen und der Gegner kommt, da hätte ich mit Kimmich oder Alaba in der IV, schon so meine Bauchschmerzen.Es tut mir leid, aber ich stimme nicht mit Ihnen. Schauen Sie nicht auf die spezifische Situation, sondern auf die Gesamtsituation! Es ist wahr, dass es in mehreren Spielen funktionieren kann, aber immer wieder zu verwenden, wird niemand. Es tut mir leid für mein Deutsch, ich bin aus Russland.
-
Ich habe gelesen, dass es einen Fußball zu einem gewissen Grad war. Über sah Barcelona keine konkreten Fakten sind Fakten Real Madrid, zusammen mit Deutschland
-
Es tut mir leid, ich bin der Suche nach Freunden, wo ich immer noch nach ihnen zu suchen, wenn nicht auf dem Forum von Ihrem Lieblings-Team! statt dessen, was du über mich schreiben, sagen die guten Hotels und Attraktionen, kann ich mit Ihnen zu treffen!
-
Ich bin sicher, dass er verlasse, Ancelotti sieht kein Interesse daran, legt gerade im Zentrum von Boateng und Martinos. Und im Prinzip wird Bayern seine Sorge nicht pripyatstvovat. Der Vertrag endet im Sommer, jetzt ist es sein letztes Trainingslager in Bayern.
-
Ich entschuldige mich für meine Russisch. Ich wollte sagen,es ist ein guter Spieler. Ich mag seine Entscheidungen und Positionen während des Spiels. Considerate im normalen Umfang. ... Ich dachte, dass, trotz ihrer Verletzung, weil er nicht immer in der Lage ist, die Situation zu beurteilen und verhält sich als Neuling))
-
Danke Sanna
-
Hallo an alle. Ich bin ein langjähriger Fan von Bayern. Ich wollte b zu kommen. Prompt, in dem Hotel zu bleiben, was Attraktionen? Vielleicht mit jemand von den Fans zu treffen!
-
Abgesehen davon, dass wir hier längst weg vom Thema des Threads sind, ist das bezogen auf den zitierten Post eine eindeutige "Nebelkerze", wie Du sagen würdest.
Aber ist ok für mich, Du wolltest einfach sagen, was Dir dazu am Herzen liegt...
Ich beobachte deinen Dialog. ich unterstütze
-
eine gute Nachricht am Morgen, danke