Also ich Fande die Leistung der Deutschen gestern so la la - hat mich eher an die Gegner von uns erinnert.
Spielerisch mau, kämpferisch und viel gekonter.
Wenn das unser Niveau ist dann gute Nacht.
Also ich Fande die Leistung der Deutschen gestern so la la - hat mich eher an die Gegner von uns erinnert.
Spielerisch mau, kämpferisch und viel gekonter.
Wenn das unser Niveau ist dann gute Nacht.
Das wäre meine Aufstellung gewesen
Hey zusammen ,
weiß jemand was es für eine Jacke war, die JN gegen Bochum an hatte ?
Grüße
Ben
Mein VPN kostet 5,99 im Monat. Round about also 20€ im Monat für CL und Bundesliga komplett. Dafür bekommt man nicht mal DAZN......
Hallo,
ich habe gelesen das ESPN+ über Apple TV geht. Reicht das dann nicht aus ein ESPN + Abo sich zu holen und einfach über Apple TV zu schauen oder brauche ich ein VPN ABO?
Und weitere Frage. Zeigen die wirklich LIVE Fussball von der Bundesliga ?
Danke und Grüße
Ben
Also ich glaube das HF nicht so erfolgreich in der NM wie bei uns sein wird .
Selbst bei uns war unsere Defensive im CL Sieg Saison gegen Lyon und Paris sehr offen , sowie in der Folgesaison und hat von einem überragenden Neuer und effektiven Sturm profitiert.
In der NM hat er kein RL9, damit er doch noch 5-4 gewinnt und selbst mit Pavard, Boa,Alaba und Davies schwamm unsere Defensive.
Dann wird es mit der jetzigen Abwehr und seinem System erst recht schwer.
Aber das ist meine Meinung.
Ich lasse mich auch sehr gerne eines besseren belehren.
Nö, ist alles weg. Nur im ÖPNV (falls du mit der U-Bahn anreist) gilt weiterhin Maskenpflicht.
Okay, ist in Hessen auch nicht anders 🙂
Ja, ich bin auch gespannt , wie hoch der Anteil der Menschen mit Masken sind.
Solang jeder die Entscheidung von dem anderen akzeptiert und respektiert ist alles in Ordnung.
Gilt denn noch irgendwelche Regeln wie 3G Plus oder wird alles fallen gelassen?
Ich freue mich zwar auf das CL Spiel , weil ich Vorort bin und freue mich natürlich , dass das Stadion wieder voll ist aber glaube ich werde dennoch mit Maske da sitzen 🙂
Wie sieht es bei euch aus? Bleibt die Maske ab oder lasst ihr die Maske dennoch an?
Ich habe heute auch die Ticketzuteilung bekommen
Weiß jemand, wie viel Zuschauer zum CL - Spiel rein dürfen?
Und ich stelle erneut die Frage, wie wenig man sich mit der Mannschaft beschäftigt, um überhaupt auf die Idee zu kommen, dass Davies fit sein könnte. Er war nun wochenlang raus und durfte sich keiner großartigen Belastung aussetzen. Er hat dieses Jahr (!) noch keine Minute (!) gespielt und litt unter Herzproblemen. Nagelsmann hat erst vor wenigen Tagen gesagt, wie die Lage bei Davies aussieht.
Das er vor April nicht mehr spielen wird, ist mir auch klar. Das wird frühestens (wenn wir so weit kommen) und Davies keine Rückschläge erleidet CL Halbfinale sein. Süle kann auch 2-6 Wochen oder länger ausfallen oder weiß jemand die Dauer?
Dann schreibe ich meine Vorschläge nochmal detaillierter auf.
Bis einschließlich CL VF:
Vorschlag 1
3er Kette aus Upa, Pavard und LH
Vorschlag 2
Stanisic- Pavard- Upa- LH
Vorschlag 3
Pavard- Upa- LH - Richards
Vorschlag 4
Kimmich - Pavard - Upa - LH
mit MIttelfeld Gore - JM
Sollten wir ins CL HF kommen und Süle ist weiterhin verletzt und Phonzy fit genug (ende April/Anfang Mai sein)
dann
Pavard - Upa - LH - Davies
Man muss sich schon wahnsinnig wenig mit der Mannschaft beschäftigen, um bei Davies überhaupt auf die Idee zu kommen, dass er spieltfit sein könnte.
ich habe auch geschrieben , ,,wenn“ fit.
dann entweder ne 3er Kette aus Upa, Pavard und LH
oder 4 er Kette
Stanisic- Pavard- Upa- LH
wobei die ,,letzte" Alternativ (wenn gar nix mehr geht) wäre.... (wenn Gore bereit ist )
Kimmich - Pavard - Upa - LH
Gore - JM
Pavard - Upa - LH - Davies (wenn fit)
zur Not
Stanisic - Pavard - LH - Davies
ist die Frage , wem vertraut man mehr
Stanisic oder Upa 😄
Zu allererst, ich bin froh das wir deutlich führen und somit auch in der nächsten Runde sind !
Ich möchte nicht der Spielverderber sein
ABER, mir haben die ersten 30min in der ersten Hz gg Leverkusen besser gefallen als die ersten 30min heute.
Salzburg hatte 2 dicke Chancen.
Foulen die nicht zweimal so dämlich und machen eher ihre zwei 100% rein , steht es 0-2.
Vielleicht sollte ich aber auch einfach das Spielglück annehmen und genießen 🙂
Sagen wir mal so.
Ich hätte nichts gegen Ginter , wenn dazu noch ein guter IV kommt.
für die Abwehr Ginter und noch ein neuer IV
Mittelfeld Kamara und Gravenberch.
Vier neue Spieler (zwei davon Ablösefrei)
Vielleicht spielen die gg Kimmich , weil er nicht geimpft ist .
Ne, keine Ahnung . Kann mir die Leistung auch nicht erklären.
Irgendwas ist zwischen Samstag und heute intern passiert , das so eine Leistung zu Stande kommt .
Steht eigentlich fest, bei welchem Anbieter (Amazon/DAZN) unsere Spiele gezeigt werden?
Variante 1
Neuer
Pavard Süle Hernandez Davies
Alaba Roca
Kimmich
Sane Lewa Coman
Variante 2
Neuer
Pavard Süle Alaba Davies
Kimmich Roca
Lewandowski
Sane EMCM Coman
mit zwei Spitzen
Das wäre meine Aufstellung
——————-Neuer————————-
Pavard—Boateng—Hernandez—Alaba
—————Kimmich—Roca
Sane—————-Musiala———Coman
——————Lewandowski————-
Müller, Davies brauchen ne Pause
Süle momentan unbrauchbar
Goretzka ist evtl noch net fit?
Evtl könnte Richards für Pavard spielen .
Fande seine Leistungen immer ganz solide,wenn er mal gespielt hat.