Posts by Bennez88

    Ja, ich bin auch gespannt , wie hoch der Anteil der Menschen mit Masken sind.

    Solang jeder die Entscheidung von dem anderen akzeptiert und respektiert ist alles in Ordnung.


    Gilt denn noch irgendwelche Regeln wie 3G Plus oder wird alles fallen gelassen?

    Ich freue mich zwar auf das CL Spiel , weil ich Vorort bin und freue mich natürlich , dass das Stadion wieder voll ist aber glaube ich werde dennoch mit Maske da sitzen 🙂


    Wie sieht es bei euch aus? Bleibt die Maske ab oder lasst ihr die Maske dennoch an?

    Und ich stelle erneut die Frage, wie wenig man sich mit der Mannschaft beschäftigt, um überhaupt auf die Idee zu kommen, dass Davies fit sein könnte. Er war nun wochenlang raus und durfte sich keiner großartigen Belastung aussetzen. Er hat dieses Jahr (!) noch keine Minute (!) gespielt und litt unter Herzproblemen. Nagelsmann hat erst vor wenigen Tagen gesagt, wie die Lage bei Davies aussieht.

    Das er vor April nicht mehr spielen wird, ist mir auch klar. Das wird frühestens (wenn wir so weit kommen) und Davies keine Rückschläge erleidet CL Halbfinale sein. Süle kann auch 2-6 Wochen oder länger ausfallen oder weiß jemand die Dauer?


    Dann schreibe ich meine Vorschläge nochmal detaillierter auf.


    Bis einschließlich CL VF:


    Vorschlag 1

    3er Kette aus Upa, Pavard und LH


    Vorschlag 2


    Stanisic- Pavard- Upa- LH


    Vorschlag 3


    Pavard- Upa- LH - Richards


    Vorschlag 4

    Kimmich - Pavard - Upa - LH


    mit MIttelfeld Gore - JM


    Sollten wir ins CL HF kommen und Süle ist weiterhin verletzt und Phonzy fit genug (ende April/Anfang Mai sein)


    dann

    Pavard - Upa - LH - Davies

    Man muss sich schon wahnsinnig wenig mit der Mannschaft beschäftigen, um bei Davies überhaupt auf die Idee zu kommen, dass er spieltfit sein könnte.

    ich habe auch geschrieben , ,,wenn“ fit.


    dann entweder ne 3er Kette aus Upa, Pavard und LH

    oder 4 er Kette

    Stanisic- Pavard- Upa- LH


    wobei die ,,letzte" Alternativ (wenn gar nix mehr geht) wäre.... (wenn Gore bereit ist )


    Kimmich - Pavard - Upa - LH


    Gore - JM

    Pavard - Upa - LH - Davies (wenn fit)


    zur Not

    Stanisic - Pavard - LH - Davies


    ist die Frage , wem vertraut man mehr

    Stanisic oder Upa 😄

    Zu allererst, ich bin froh das wir deutlich führen und somit auch in der nächsten Runde sind !


    Ich möchte nicht der Spielverderber sein

    ABER, mir haben die ersten 30min in der ersten Hz gg Leverkusen besser gefallen als die ersten 30min heute.
    Salzburg hatte 2 dicke Chancen.

    Foulen die nicht zweimal so dämlich und machen eher ihre zwei 100% rein , steht es 0-2.


    Vielleicht sollte ich aber auch einfach das Spielglück annehmen und genießen 🙂

    Das wäre meine Aufstellung


    ——————-Neuer————————-

    Pavard—Boateng—Hernandez—Alaba


    —————Kimmich—Roca


    Sane—————-Musiala———Coman


    ——————Lewandowski————-


    Müller, Davies brauchen ne Pause

    Süle momentan unbrauchbar

    Goretzka ist evtl noch net fit?

    Evtl könnte Richards für Pavard spielen .

    Fande seine Leistungen immer ganz solide,wenn er mal gespielt hat.

    Verrückte Idee für die Aufstellung

    Wie wäre es wenn wir defensiv so stehen würden?


    ———————Neuer—————-

    Pavard——-Richards—-Hernandez—Davies


    —————-Roca———Alaba


    so bekommt auch Boateng und Goretzka ne Pause

    Meine Aufstellung:


    -------------------------------------Neuer---------------------------

    odriozola----Kimmich------------------Hernandez--Davies


    -----------------------Goretzka----_Thiago


    Gnabry---------------------Müller-------------------Coman


    ------------------------------------Lewa

    --------------------------------------Neuer----------------------------------------

    Pavard--------------Süle-------------------Hernandez----------Alaba


    ---------------------------Kimmich-----Thiago


    Gnabry------------------------Coutinho--------------------------Coman


    ----------------------------------------Lewa--------------------------------------



    Das hätte schon was....