Posts by Bennez88

    --------------------------------------Neuer----------------------------------------

    Pavard--------------Süle-------------------Hernandez----------Alaba


    ---------------------------Kimmich-----Thiago


    Gnabry------------------------Coutinho--------------------------Coman


    ----------------------------------------Lewa--------------------------------------



    Das hätte schon was....

    ----------neuer-----------
    Cancelo-süle-L.H-Alaba


    --------j.k--thiago


    Gnabry---Müller--coman


    -----------Lewandowski----



    Wenn Sane noch kommen würde
    ----------neuer-----------
    Cancelo-süle-L.H-Alaba


    --------j.k--thiago


    Coman--gnabry--sane


    -----------Lewandowski---



    Aufjedenfall würde sich die erste elf nicht schlecht anhören.


    Bräuchten nur noch ein neuen Trainer

    Hallo Leute,


    erstmal möchte ich sagen, dass ich mich auf das Spiel freue. Spiele gegen den Klopp hatten schon immer was gehabt - besonders wenn wir gewonnen haben =).


    Jetzt zum Gegner.
    Also abwartend und total defensiv dürfen wir nicht spielen, weil dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es bei uns im Tor klingelt.
    Ich denke, dass wir zu allererst die ersten 30min überstehen müssen, weil da wird Liverpool rennen, als würde es um Ihr Leben gehen.
    Dazu dürfen unsere Abwehrreihen beim Spielaufbau nicht so hoch stehen - bei Ballverlust wird es gegen Klopp tödlich!
    Besonders in der Pressingphase von Liverpool würde ich wenig Ballbesitz spielen, sondern wirklich versuchen, "gezielte" lange Bälle zu spielen, um das Pressing aus dem Weg zu gehen.
    Wenn Liverpool dann den Ball bekommt, müssen die selbst das Spiel aufbauen - für uns heißt es hier..direktes Pressing auf die Abwehrreihen von Liverpool.


    Was hätten wir hier geschafft?
    Durch lange Bälle kann Liverpool kein Pressing spielen. Sie selbst müssen das Spiel von hinten aufbauen, die wir mit Ihren Mitteln -durch Pressing - dann schlagen können.


    Liverpool wird nicht die Puste für 90min haben.Daher sollte das Pressing von Liverpool nachlassen, dann können wir auf unser Ballbesitzfussball umschalten.

    Sollte Boateng abgegeben werden,brauchen wir als Neuzugang nur Pavard.


    --------------------neuer-------------------
    Pavard ---JM---------Hummels--alaba


    ------------------JK----Thiago



    Coman-----------James--------------Gnabry


    -------------------Lewandowski



    Ersatz


    Rv = Rafinha
    IV= Mai, Süle und zur Not pavard
    Lv = Bernat ,sollte er gehen,dann Ersatz kaufen



    6-8 = Rudy,Sanches,Goretzka,tolisso
    Außen = Ribery ,Robben,OBM und ab Januar Davies


    10er Müller


    Sturm = Wagner


    Ich bin lieber dafür unsere junge Leute zu fördern statt neue zu kaufen.

    Ich war mal im transfermarkt.de Forum von denen und habe mal diese Aufstellung herausgesucht:


    --------------------------Bürki-----------------------------
    ---------------------------(Hitz)----------------------------
    Piszczek----Diallo-----------Akanji-------Guerreiro
    (Toljan)---(Zagadou)-----(Toprak)----(Schmelzer)
    ------------------Delaney------Weigl---------------------
    -----------------(Dahoud)----(Rode)----------------------
    ----Pulisic-------------------------------------Reus(C)-----
    -----(Wolf)----------------------------------(Sancho)------
    ---------------------------------------Götze-------------------
    --------------------Philipp--------(Schürrle)--------------
    ------------------------------------------------


    Also berauschend ist das Team nicht, vor allem wenn man sich vorstellt, dass die zusätzlich noch die CL haben.

    ----------------------------------------------Neuer-------------------------------------------
    ------------------------Süle-------------Boa--------------------Hummels-----------------


    RAV(Neu)--------------------------Kimmich----------------------------------Alaba


    ------------------------------------------James---------------------------------------


    --------------------------Coman--------------------Gnabry


    --------------------------------------------Lewa oder neuer Stürmer---------------------

    Spanien: Hierro beerbt Lopetegui


    Also ich hab den totalen Respekt vor Spanien. Diese Aussage von denen finde ich einfach spitze!



    +++ "Gibt Wichtigeres als Gewinnen" +++
    "Es ist wichtig, zu gewinnen. Aber es gibt noch wichtigere Dinge im Fußball. Wie man sich verhält. Auch wenn Julen ein Top-Trainer ist, sehen wir uns dazu verpflichtet, zu reagieren."

    Und bei uns ist ein hoher Ballbesitz auch sehr oft nur brotlose Kunst. Die Mischung macht es halt aus. Aber zu sagen Leipzig spielt nur einfallslosen Rennball ist auch wohl eher der Abneigung gegenüber dem "Verein" geschuldet.

    Ehm, ich habe nicht gesagt, dass die einfallslosen Rennball spielen. Ich sagte, dass deren Spielstil nicht zu uns passt - ist ein Unterschied ;). Denke sonst wären die auch nicht im VF der EL, wenn es brutal einfallslos wäre.


    Einfallslos ist für mich , was der BvB momentan spielt.