Posts by Bennez88
-
-
-
Wir holen den Ottmar für 1 Jahr zurück und ab 2019 beginnt Nagelsmann bei uns
-
Sind wir die Müllabfuhr des Weltfußballs?Schau mal, was Sevilla für einen Fußball spielt. Was PSG spielt. Da ist doch kein System zu erkennen...
Ja, was für ein Fussball hat denn Sevilla gespielt, als Emery da noch Trainer war?
-
Wie wär's mit Unai Emery?
-
Und bei uns ist ein hoher Ballbesitz auch sehr oft nur brotlose Kunst. Die Mischung macht es halt aus. Aber zu sagen Leipzig spielt nur einfallslosen Rennball ist auch wohl eher der Abneigung gegenüber dem "Verein" geschuldet.
Ehm, ich habe nicht gesagt, dass die einfallslosen Rennball spielen. Ich sagte, dass deren Spielstil nicht zu uns passt - ist ein Unterschied ;). Denke sonst wären die auch nicht im VF der EL, wenn es brutal einfallslos wäre.
Einfallslos ist für mich , was der BvB momentan spielt.
-
https://www.transfermarkt.de/1…/ballbesitz/wettbewerb/L1
Sortiere die Tabelle mal nach der letzten Spalte BB-GesamtDiese Tabelle ist für mich nicht aussagekräftig -Ballbesitz ist nicht gleich Ballbesitz. Auch wenn Leipzig den 3. besten Ballbesitzwert haben, spielen die für mich eher den Klopp 2.0 Fussball.
-
Wir brauchen aufjedenfall noch ein Winger, dann wären wir vorne gut bestückt
Coman(Ribery)---------------James(Müller/Gnabry) -----------Neuer Winger(Robben)
---------------------------------Javi----------------------Thiago(James/Goretzka)
-
Also bei R.Hassenhüttl bin ich ein bisschen im Zwiespalt.
Klar, der Fussball das in Leipzig gespielt wird passt NULL zu uns. Aber vielleicht kann R.H auch Ballbesitz aber darf es durch Ralf Rangnick nur nicht spielen. -
Dann drücke ich euch beide Daumen das ihr bald die Zuteilung bekommt
ebenfalls Warteliste für Dortmund.
-
Moin an alle
Warten wir doch erstmal ab und dann können wir uns beschweren.Es gibt so viele Möglichkeiten:
a) TT möchte während der Saison gar nicht kommen
b) TT ist zu fordernd (sowas brauchen wir auch nicht. Wie ein User hier schon schrieb, das kann der in England haben)
c) Wir haben ein festen Trainer für die Saison 18/19 und TT hatte keine Lust auf 9 Monate oder evtl fängt er ja selbst ab nächste Saison anAlso lasst uns erstmal abwarten, was noch kommt. Jammern kann man immernoch
-
ich wäre auch dabei bei einer whatsapp Gruppe.
-
Habe mir nochmal die Tore angeschaut. Leider muss ich zugeben das wir beim 1:2 auch im abseits standen.
-
Zwei Karten für Freiburg bekommen
schon das vierte Spiel in der Saison. -
Ich wohne in Frankfurt und bin im Stadion,um unseren Sieg zu sehen
Meine Bilanz bisher im Stadion: 3 spiele, 3 Siege. Da kann nur ein Sieg heraus kommen.Und für das letzte Spiel habe ich heute Karten bekommen
-
Sollte diese Einstellung heute auch nur ansatzweise in der Mannschaft vorhanden sein, gibt das eine ganz fürchterliche Klatsche, nach der uns die Weihnachtsglocken noch bis Mitte Februar klingeln."Egal welche Formation und mit welchen Spielern" hat man ja in Rostow und in Frankfurt und gegen Köln und so schön geseh
Tja,da hab ich wohl doch nicht unrecht gehabt.
Jetzt haben wir sogar mit Alonso gewonnen.
Letzendlich war es egal gewesen wer spielt, solang die Spieler mit der richtigen Einstellung rangehen.Auch hier im forum muss wieder mehr das mia San mia rauskommen und nicht mia San jammerlappen.
Ist ja gruselig das wir bei allem Respekt schon gegen Leipzig, gegen ein Aufsteiger hier anfangen zu jammern.
-
Kommt mir vor als hätte ich ein Deja vu von 2008 als der neue Superaufsteiger und die kommende Großmacht Hoffenheim mit dem neuen Gerd Müller (Ibisevic) nach München kam. Ende des Spiels ist bekannt. Wir sind der Fc Bayern und nicht Sv hintertupfing.Die können mit ihrer Jünglingstruppe kommen und sich getrost eine watschn holen mehr nicht. Manche hier sollten ihren inneren Oli Kahn mal wieder herauskramen und Eier zeigen. Mia san mia!
Richtig. Wenn ich schon lese, lieber 4-2-3-1 als 4-3-3 ,sonst verlieren wir. Lieber Spieler X als Alonso, sonst verlieren wir.
Ganz ehrlich, wir sind der FC Bayern München. WIR sollten Leipzig besiegen können,egal mit welcher Formation und mit welchen Spielern.
Bei allem Respekt aber es ist nur ein Aufsteiger und nicht Barcelona und co.
-
So, bin heute im Stadion.
Hoffentlich wird meine Serie nicht gestoppt.
Zwei Stadionbesuche= zwei Siege. -
Wie wäre es denn den lahm auf die sechs zu stellen und den rafinha auf die Position rv?