Posts by Berliner

    Schwerer Schlag für uns. Damit können wir es international vergessen. Nichts gegen Ulreich, er hatte gute Phasen. Aber er kann unseren Torwart nicht ersetzen. Wir werden uns wieder durchquälen und hoffen, dass es nicht noch mehr Langverletzte gibt.

    Es ist schon traurig anzusehen wie eine Mannschaft statt besser schlechter wird. Keine Reaktionen der Vereinsführung. Nur Gelabber. Die Spieler haben resigniert. Mit dem Trainer, der Ihnen nichts beibringt haben sie keine Lust mehr sich zu schinden. Untereinander ist der Zusammenhalt auch weggebrochen. Hat auch mit dem Trainer zu tun. Motivation null. Ich habe Angst.

    Ich erkenne überhaupt kein System. Der Trainer stellt die alte Garde auf und denkt, die werden es richten. Wo sind die Jüngeren, die noch spritzig sind. Die Mannschaft war träge und langsam. Solche Spiele möchte ich nicht sehen. Werde diese zukünftig aber oft zu sehen bekommen, wenn nichts passiert. Das ist Alte- Herren Fußball und kein modernes System. Leider.

    Ich habe leider kein gutes Gefühl. Am Sonnabend haben sie zwar gekämpft aber der Abschluss war grottig. Leverkusen war auch nicht im Ansatz so stark, dass man einen Vergleich zu heute Abend ziehen kann.
    Alle müssen 100 % bringen und keine Aussetzer haben. Einen Elfer, falls wir einen bekommen muss auch ins Tor treffen und bei einer Verlängerung oder Elfmeterschießen bekomme ich Angst. Manuel ist top. Wir haben nur keine Elfmeterschützen.

    Ich finde es wird ein Fußball gespielt, den ich nicht sehen möchte. Diese Fehlpässe. Kein Geschwindigkeit. Angsthasenfußball. Wo sind sie hin die wirklich guten Spiele. Ich weiß nicht was der Trainer den Jungs beibringt.
    Also international sollten wir uns bald verabschieden. Das wird so nichts.

    Ich habe die letzten Spiele als totalen Rückschritt empfunden und hatte null Freude. So spielten wir früher mal. Wie hatte ich mich noch vorige Saison an den Spielen erfreut. Es wurde schnell gespielt immer mit Zug zum Tor. Heute Bälle werden ständig zurückgespielt oder hoch hinein wo ihn keiner bekommt. Die Pässe kommen auch nicht mehr an. Torgefährlichkeit gleich null. Wir müssen nicht immer 5:0 gewinnen (mein Kollege tippte vorige Saison noch jedes Spiel 5:0) aber wie wir spielen ist einfach schlecht und gegen Mannschaften, die wir vorige Saison weggefegt haben.