Posts by Tysson

    Scheiß Red Bull.

    Dann müsste es aber SRB irgendwas heissen..



    Da wir mit der Allianz ARENA und dem OlympiaSTADION bzw dem AudiDOME schon fast alles weg haben und die Namen von Hallen und Stadien generell nicht so viele Möglichkeiten bieten wirds wohl auf SAP Center oder so rauslaufen. Ganz schlicht und easy wie bei 90 Prozent der gesponsorten Spielstätten auf der Welt auch.
    Die Wahl wird doch eh durch die Jury so ausgesiebt das nix kreatives drin bleibt

    Ja am Busparkplatz bei dem schönen grünen Bauwagen genau das siehst du dann schon.
    Da wo sich die ganzen Leute mit Grauen oder doch weißen und schwarzen Jacken sammeln.
    Im Grunde also je weniger Trikots du siehst desto richtiger bist du.


    Ich bin übrigens auch ein Mitglied der Südkurve ohne irgendwem 10 Euro zu zahlen und dafür nen exclusiven Schal zu bekommen. Du wirst halt einfach nur Mitglied der Südkurven GRUPPE "Das Herz schlägt Rot"
    Mag zwar Hip sein in manchen Augen aber notwendig ist es eben nicht jeder der eine Eintrittskarte hat ist in meinen Augen Mitglied der Südkurve..

    Die BILD schreibt ja heute das wir für 1 Millon gebaut haben im Audi Dome
    Das ging wohl für die Beleuchtung und neue VIP Tribünen drauf (Schliessen der Lücke) ich sehe im Stadionplan vom Ticketing allerdings noch keine Änderung die Kapazität dürfte dann ja auch von 6700 auf X hochgegangen sein..


    Hier in dem Artikel heisst es sogar das 7600 geplant waren kann das damit noch zusammenhängen oder ist durch den Neubau das Projekt Erhöhung gestoppt ?
    https://www.sueddeutsche.de/mu…-dome-erweitern-1.3294290


    Weis da jemand mehr ?
    Kann leider aufgrund einer Erkrankung erst in 2-3 Wochen wieder zum Basketball und mir das vor Ort ansehen

    Ja das stimmt zwar allerdings fliegst du da mit einem CHARTER Flieger und der kostet sicher schon alleine um die 300 Euro / Person dann noch Karte für 35 Flughafen Bus Transfer Begleitpersonal damit du dich nicht verläufst... Also so hoch wird da nicht kalkuliert (eher plus minus 0) und wie ich immer schreibe dürfte man dann auch nicht C12 Sonderflieger mitfliegen in den KO Runden wenn man nur nach dem Preis ginge wirds da nicht billiger !
    Logischerweise ist Linienflug oder BUS und Auto mit Karte viel günstiger. Ich muss jetzt nicht zwingend zu einem Spiel indem es um nichts mehr gehen wird für 400 Euro aber wenn es sich wer leisten will, kann und mag es geht mir irgendwo vorbei Das Hauptstörding an dem ganzen ist wirklich die Karte die dabei ist.


    Und bevor Piras_123 was schreibt du hast schon recht nach Lissabon und Athen ging kein Flieger zusammen... Selbst Amsterdam hat Tours Probleme den voll zu bekommen. Hauptsache im Halbfinale sind dann 2 Flieger am Start. Aber die Leute dort brauchen auch Arbeit alleine nur die Teams zu organisieren wäre wohl mit sovielen Mitarbeitern dann auch langweilig

    ..ist immerhin Kein absurder Regeländerungwunsch- wie dieser Tage man sollte die Tore größer machen :evil::evil: --


    aber kurze Rede , ich bin für die Beibehandlung des jetzigen Zustandes.

    Die Tore grösser zum machen bringt aber dann Vereinen wie dem Vfb Stuttgart dann auch relativ wenig wenn die wie am Samstag nichtmal aufs Tor schiessen... Wir hatten ja sogar noch nen Pfostentreffer der dann wohl drin gewesen wäre..

    Ja wie gesagt normal brauchen wir auch nur 15 Min nur diesmal war im P3 unten alles voll und es ging eben nur die Rampe hoch wobei wir mit 2h vorher eigentlich nicht so knapp dran wahren


    Nun ja.. Ist eh jedesmal anders