Posts by Xarina123

Zeigt sky noch andere Einzelspiele pro Spieltag?

am 18. September startet die neue UEFA Champions LeagueSaison. Nach Auslosung der Gruppenphase möchten wir Dich heute noch einmal persönlich über aktuelle Neuigkeiteninformieren.

Neu sind:

• Vier deutsche Startplätze für deutsche Teams

• Zwei feste Anstoßzeiten in der Gruppenphase:

>> 18:55 Uhr – 2-Spiele-Konferenz mit jeweils bis zu 50 Minuten eines deutschen Teams
    >> 21:00 Uhr – 6-Spiele-Konferenz mit jeweils bis zu 30 Minuten eines deutschen Teams

Neben allen Spielen und allen Toren live in der Original Sky Konferenz erlebst Du diese Einzelspiele der Gruppenphase mit deutschen Teams bei Sky live und in voller Länge:

1. Spieltag
    Dienstag, 18.09.2018, 21:00 Uhr FC Brügge – Borussia Dortmund
    Mittwoch, 19.09.2018, 21:00 Uhr Benfica Lissabon – FC Bayern München

2. Spieltag
    Dienstag, 02.10.2018, 18:55 Uhr TSG 1899 Hoffenheim – Manchester City
    Mittwoch, 03.10.2018, 21:00 Uhr Borussia Dortmund – AS Monaco

3. Spieltag
    Dienstag, 23.10.2018, 18:55 Uhr AEK Athen – FC Bayern München
    Mittwoch, 24.10.2018, 21:00 Uhr Borussia Dortmund – Atlético Madrid

4. Spieltag
    Dienstag, 06.11.2018, 21:00 Uhr FC Schalke 04 – Galatasaray Istanbul
    Mittwoch, 07.11.2018, 21:00 Uhr FC Bayern München – AEK Athen

5. Spieltag
    Dienstag, 27.11.2018, 21:00 Uhr FC Bayern München – Benfica Lissabon
    Mittwoch, 28.11.2018, 21:00 Uhr Borussia Dortmund – FC Brügge

6. Spieltag
    Dienstag, 11.12.2018, 18:55 Uhr FC Schalke 04 – Lokomotive Moskau
    Mittwoch, 12.12.2018, 21:00 Uhr Ajax Amsterdam – FC Bayern München

Alle aktuellen Informationen findest Du hier.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Sky Team

https://m.sportbild.bild.de/fu…56398020.sportMobile.html

KOMMENTAR ZUM ÖZIL-RÜCKTRITTGenug ist genug!

[Blocked Image: https://sportbild.bild.de/fotos-skaliert/oezil-200841618-56398026/2,w=720,q=low,c=0.sport.jpg]Mesut Özil hat am Sonntag in einem Rundumschlag seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkündet
    Foto: Dennis Brosda

ArtikelVon: Matthias Brügelmannveröffentlicht am23.07.2018 - 07:04 Uhr

Die deutschen Fans haben Mesut Özil viel zu verdanken.
    Auch er steht für den WM-Triumph 2014. Leider wird man sich rückblickend mehr an seine blindwütige Abrechnung erinnern.
    Özil ist der einzige deutsche Staatsbürger in unserer Nationalelf, der der deutschen Öffentlichkeit in englischer Sprache und auf Facebook seine kruden Gedanken mitteilt. Die PR-Strategie als globale Marke scheint ihm wichtiger zu sein, als dass jeder Fan ihn versteht.

Özil unterstellt deutschen Medien Rassismus. Zur Erinnerung: Nicht nur BILD hat nach den Pfiffen beim Saudi-Arabien-Spiel verurteilt, dass die berechtigte Kritik an dem Erdogan-Foto leider auch von Rassisten als Vorwand genommen wurde, um ihre Ausländerfeindlichkeit auszuleben.

Özil hat sich für seine Äußerungen sehr viel Zeit genommen. Man kann also davon ausgehen, dass er alles, was ihm wichtig ist, nun gesagt hat.
    ► Er bedankt sich nicht für die Unterstützung, die ihm die allermeisten Fans stets entgegenbrachten.
    ► Er bedankt sich nicht für die bedingungslose Treue bis zum Schluss von Bundestrainer Löw, der ihn zum Weltmeister formte.
    Und besonders wichtig: Mesut Özil bekennt sich nicht zu Werten wie Meinungsfreiheit oder Toleranz. Werte, für die Deutschland und der DFB stehen – aber der türkische Staatschef Erdogan nicht.

Kein kritisches Wort zu Despot Erdogan, kein Wort der Selbstkritik. Stattdessen Wut-Attacken gegen DFB-Präsident Grindel, den er als Rassisten brandmarken und offenbar stürzen will.
    BILD hatte nie Özils Rauswurf aus der Nationalelf gefordert. Jetzt wäre es soweit gewesen, falls er nicht selbst zurückgetreten wäre. Wer so über Deutschland denkt, kann nicht für Deutschland spielen.
    Oder um es mit Özils Worten zu sagen: Genug ist genug.

Du musst die Fernbedienung mit dem tv synchronisieren.
    1. Einstellungen
    2. Einrichten
    3. Fernbedienung
    4. Hier dann deine Tv Marke heraussuchen und anschließend deine Modelnummer.

Danach die 2&8 sooolange gedrückt halten, bis es 2x kurz blinkt. Dann den angezeigten Code eingeben.
    Fertig

Die 29.99€ sind für 24 Monate... diese 24 Monate fangen aber nicht dann an, wenn der Vertrag davor aufhört (also ab dem 01.07.18), sondern sobald man "ja ich will das bleib-dabei-Angebot". D.h. es sind nur 22,X Monate und endet am 01.05.2020.

Denn da ich gestern 10.5.18 der Vertragsverlängerung zugestimmt haben... fallen am Ende knappe 1.5 Monate unter den Tisch....

Bekam gestern ne Mail, dass ich doch diese 0800bla anrufen soll, da dort mein Verlängerungsangebot (hatte gekündigt, am 01.07 wäre es dunkel geworden) vorliegen würde.
    Nein erste Gedanke:
    Schauen wir mal, für wie doof die mich halten wollen.
    Also angerufen... Ergebnis: 24 Monate mit Cinema, Sport, Entertainment, Bulli, HD, Sky go für 29.99€.
    Dazu nen halbes Jahr kostenfrei SkyQ (2te Karte drin, 2 können gleichzeitig Sky go schauen, Serien laufen durch und man muss diese nicht jedes mal manuell weiterklicken,...). Danach 10€ für Sky Q, wenn gewünscht.

Habe ich gleich mal so eingetütet.

Hoffe ich habe das hier richtig im Kopf, dass der Preis echt okay ist, bei diesem Basar xD