Man bin ich Grad angepisst, hab jetzt den Nachmittag und Abend über immer Mal wieder hier reingeschaut um auf dem Laufenden zu bleiben, und bis zuletzt dachte ich, so naiv können wir doch nicht sein, die Vollzugsmeldungen werden schon noch kommen. Jetzt sieht's aber wohl wirklich so aus, dass wir uns auf den letzten Metern aber mal so richtig verzockt haben. Und das auf allen fucking Ebenen.
Für mich in Summe, trotz der geilen Kane-Verpflichtung, eine Transferperiode die man vlt gerade noch mit einer Note 5 bewerten kann.
Und dadurch dass man für Kane 100+ Mio rausgeballert hat, tut das noch umso mehr weh, denn gerade wenn man sich entschließt, die 9 für viel, viel Geld mit einem Top-Weltklassespieler in seiner Prime Phase auf ein neues Niveau zu heben, muss man doch den ganzen Weg gehen und auch auf den anderen Baustellen Klarschiff machen. So habe ich die Befürchtung, dass die Kane-Investition einfach verpufft, da man zwar im Sturm Qualität geholt hat, aber dafür im DM, TW auf RV/IV nicht besser bzw sogar deutlich schlechter als letztes Jahr aufgestellt ist. Das heißt unter Umständen wird der Effekt, den wir durch unseren Rekordtransfer erzielen wollten, einfach verpuffen, und wir verschenken schonmal Minimum 1 Jahr von Kanes Vertrag bei uns.
Darüber hinaus haben wir nun richtig Feuer unterm Dach, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie angepisst TT (zurecht) sein muss, der muss sich doch komplett verarscht vorkommen. Auf der von ihm identifizierten Schlüsselposition NICHTS gemacht, und gleichzeitig zwei Spieler ohne Ersatz ziehen lassen. Wir haben nun einen absoluten Rumpfkader für die kommende Saison, einen angepissten Trainer und Spieler, denen öffentlich die Eignung abgesprochen wurde, großes Kino.
Und zum Thema Fulham, welches ja von einigen hier kritisiert bzw beschimpft wurde, ich hätte mir gewünscht, dass unsere Führung bei Pavard, bei Stanisic und auch bei Sommer so agiert hätte. Und auch letztes Jahr bei Lewa. Man lässt einen Spieler nicht gehen, ohne Ersatz zu haben. Absolut verständlich, wie Fulham agiert, die uns mMn sogar noch entgegengekommen sind, indem sie angesichts der knappen Zeitschiene Palhinho vorzeitig nach München reisen lassen. Die Deppen waren hier leider wir