Mazraoui
Schiri
Mazraoui
Schiri
Keine Angst Burschen, gleich kommt Harry Kane und holt uns mit seinem ersten Hatrick gleich den ersten Titel (Traum)
Puuh, da hatte Gnabry aber Glück gerade, das hätte auch ganz ganz böse ausgehen können, wenn er da ein bisschen früher aufkommt
Als Schiedsrichter auf Profiniveau darfst du sowas halt einfach nicht als Handspiel pfeifen, das ist schon wieder ein Offenbarungseid so eine Fehlentscheidung geht scho guad los die Saison
Das traue ich den unseren aber leider zu
Ja das befürchte ich auch
Aber lieber Harry Kane mit Hurricane als kein Harry Kane ohne Hurricane
Schade, dass diese blöden Blumen drauf sind, aber im TV kommen unsere Trikots mal richtig geil daher!!
Ok, wenn das wirklich so kommt, und der Spieler uns jetzt noch absagt, dann Asche über mein Haupt. Aber das wäre sowas von dermaßen unprofessionell, dass ich mich einfach weigere, zu glauben, dass da auch nur irgendwas dran ist, solange das nicht von einer offiziellen Stelle bestätigt wird. Bis dahin gehe ich weiter davon aus, dass hier von medialer Seite versucht wird, bis zuletzt die Spannung aufrechterhalten
PS: Ich bin kein Jurist, aber würde sich die Kane-Seite in so einem Fall nicht sogar schon in Richtung Schadensersatzanspruche wegen Vertragsanbahnung bewegen? Ich meine, sowohl Tottenham als auch wir haben ja über Wochen Zeit und Mittel aufgewendet, ggf Aktivitäten auf dem Transfermarkt davon angehängt gemacht, dass der Spieler wechseln möchte. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Ding noch platzen lässt.
Ok, wenn das wirklich so kommt, und der Spieler uns jetzt noch absagt, dann Asche über mein Haupt. Aber das wäre sowas von dermaßen unprofessionell, dass ich mich einfach weigere, zu glauben, dass da auch nur irgendwas dran ist, solange das nicht von einer offiziellen Stelle bestätigt wird. Bis dahin gehe ich weiter davon aus, dass hier von medialer Seite versucht wird, bis zuletzt die Spannung aufrechterhalten
Ich schäme mich bei solchen Bildern ja immer ein wenig für unsere Dach-Jalousien...
Wirkt schon bissl ranzig, stimmt. Mich erinnert der Anblick aus dieser Perspektive immer an den Superdome in New Orleans, nachdem Hurricane Katrina darübergefegt ist. War zu der Zeit Mal dort, das sah damals ähnlich trostlos aus. Hätte auf der anderen Seite aber auch kein Problem mit dem Anblick, wenn im Gegenzug ab sofort auch bei uns der Harry Kane durch die Arena fegt
Auf der anderen Seite heisst es auf diversen Twitter-Kanälen dass wir gerade mit Kane Gehaltsmodalitäten und Vertragsdetails besprechen...
Würde auch Sinn machen...
Im Gegenteil. Alles andere als ein bereits seit Wochen unterschriftsreifer, ausverhandelt vorliegender Arbeitsvertrag würde doch überhaupt keinen Sinn machen. Als ob man nach Wochen und Wochen endlich Einigkeit mit Levy erzielt, nur um jetzt anfängt Gehaltsmodalitäten mit Kane zu besprechen und auf einmal merkt man hoppala was wir brutto bieten können will der Junge in netto, also echt, macht euch doch nicht verruckt
Natürlich muss Kane noch entscheiden, wer soll denn sonst den Arbeitsvertrag unterschreiben. Halte ich für eine ziemliche Nicht-Meldung. Formell kann es doch gar nicht anders laufen als erst beim Spieler das grundsätzliche Interesse abholen, dann Einigung mit dem abgebenden Verein erzielen, dann formelle Zustimmung des Spielers, indem er das neue Arbeitspapier unterschreibt. Und dieser Schritt steht halt jetzt noch an. Anders könnte es nur laufen, wenn man schon einen Vorvertrag geschlossen hätte, was in dem Fall aber gar nicht erlaubt gewesen wäre.
Der Typ macht eh gute Videos, empfehlenswerter Kanal
Ich persönlich kann auf Schlammpfützen, Huggel usw sehr gut verzichten, sowohl beim selber Spielen als auch beim Zuschauen. Und gerade in der höchsten Spielklasse sollte dann bitteschön auch das Material/Geläuf allerhöchstem Niveau entsprechen.
Und das sage ich als Fußballromantiker, kann deinen Punkt verstehen, mMn gibt's da aber ganz andere Dinge, die den Fußball aus- bzw kaputtmachen
Na und, bei denen kommen Disasi und Amrabat, das kontern wir ganz locker mit Dusi und mit Anexpektet.
Daniel Levy cancelled today's meeting 'in the last minute' and agreed with Dreesen to meet early next week. According to 'insiders' in England, that's typical of Levy's tactics, as he wants to be in total control and not let others tell him when to negotiate [@BILD]
Bayern accepted to reschedule the meeting. From their point of view, a few more days are not important with a transfer of this magnitude [@BILD]
Kindergartenmove wenn das stimmt das ist doch albern, total control my ass, aber wenn er's nötig hat...
Sowas muss man einfach mit nem Lächeln quittieren, dann findet das Treffen halt Montag statt. Hauptsache nicht auf die Schiene eingehen und emotional werden. Aber dafür sind die unsrigen dann doch zu abgezockt, als dass sie sich durch solche billigen Spielchen aus der Reserve locken lassen würden.
Würd ich mir aber merken, man sieht sich immer zweimal
Gab definitiv schon schlimmere (Stichwort Schlafanzug). Kaufen würd ich's mir nicht, aber als away bzw eher für CL why not, hat schon was freshes irgendwie.
Auf jeden Fall fällt mal wieder auf, dass wir unsere Trikots schon auch auf die jeweiligen Länder abstimmen, wo wir dann auch die Promotour machen
Geil wäre es natürlich auch, wenn wir wirklich noch 40 Mios für Mane bekommen. Ich wäre ja schon mit der Hälfte zufrieden gewesen....
psst, nicht so laut. Vielleicht liest der Scheich ja heimlich mit
Was passiert denn wirklich?
Kläre mal bitte auf.
Das CAS hat gestern übrigens endgültig die neuen Begrenzungen für die Beratergebühren bestätigt die ab 1.7.23 gelten. Da wird auch sehr viel weniger versanden. Darüberhinaus muss jeder Berater wieder eine Lizenz beantragen und die Auflagen erfüllen.
Das sind sehr gute Nachrichten. In dem konkreten Fall natürlich auch aus Eigennutz, damit das schöne Geld nicht dem Systemkreislauf entzogen wird. Da fällt die Entscheidung, Begrenzungen einzuführen, dann doch ein bisschen leichter