Posts by lobo

    Aber das ist doch das Problem: Wo beginnt konsequentes Verhalten, wo hört es auf? Das ist durch nichts geregelt und dem moralischen Kompass jedes Einzelnen anheim gestellt. Die Beteiligung der Kataris an VW, damit an Audi und indirekt an der FCB AG ist für Dich kein Problem, als Sponsor beim FCB sind sie aber nicht erwünscht - von Dir. Beim nächsten Fan ist es genau andersherum, und wieder ein anderer Fan hält Audi als Aktionär beim FCB für unvermittelbar, weil einzelne NSDAP-Größen seinerzeit in Horch-Modellen gefahren sind, also in Autos jenes Herstellers, aus dem Audi hervorgegangen ist.


    Wie soll der FCB da eine allgemeingültige, dem moralischen Empfinden aller Mitglieder gerecht werdende Linie festlegen? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit, und deswegen war es mE ein Fehler, den Mitgliedern und Fans zu suggerieren, durch einen "Dialog" Einfluss nehmen zu können.

    das sind doch keine FANS

    Abschließend zum sinnlos aufgebauschten Thema Katar und seinen gutgläubigen Aktivisten. Sucht euch ein anderes Thema oder lasst euch gegen Katarrrh impfen.


    Oder hört euch bei You Tube folgenden Song vom Ambros Wolfgang an (aus dem Album "Es lebe der Zentralfriedhof":


    Im Wirtshaus triff i immer an, der furchtbar viel erzählt,

    Er is so reich, er is so gut, er kennt die ganze Welt.

    In Wirklichkeit is er der Letzte, arbeitsscheu und dauernd blau,

    dreckig is er, stinken tut er,

    kurz er es a echte Sau!

    Zwickt's mi, i glaab, i tram,

    des derf net wohr sein, wo sammer daham?

    Zwickt`s mi, egal wohin,

    i kann`s net glaub`n, des gibt doch keinen Sinn!

    Aber zwick`n hilft halt nix, i steh daneb`n.

    Kunnt mer net vielleicht irgenwer a Watschn gebn?

    Danke, jetzt is mer klor: Es is Wohr, es is wohr.

    Wie nicht anders zu erwarten, ist der Heiland wieder fit und steht schon morgen im Kader!

    Heiland ist nicht richtig, da Jesus schon nach 3 Tagen wieder auferstanden ist.

    Aber nach 40 Tagen ist der Heiland in den Himmel gefahren. Ist das nicht jetzt am 4.12.2021?:P

    Bei "fit" habe ich so meine Zweifel. Und wenn schon, im August haben sie mit ihm trotzdem daheim verloren.

    Ja, vor allem werden sie wieder übermütig und die Medien werden dies noch forcieren. Freue mich schon auf den Barbara-Tag.

    Calma amigos.


    Ott und co. haben ihre Publicity. Sie sind für drei Tage bekannt und danach wieder vergessen. Hatten wir doch schon alles.


    Ich fliege weiter mit Katar, tank mein Wüstendiesel und gucke Sky. Mahlzeit und schönen Gruß an alle Pharisäer.


    Tippe wir schlagen Bielefeld mit 8:1.

    Ich glaube auch dass Quatar von ihrer Seite aus auch das Sponsoring nicht verlängern werden.

    Sie haben das Gegenteil erzielt von dem was sie eigentlich vor hatten. Die Sache ist schon Geschichte.

    Jetzt sollte man schleunigst den Ball auf den Boden bringen und keine Kluft zu den Fans entstehen lassen. Die paar Jährchen sind auch schnell vorbei.

    Ball flachhalten heißt das....;)

    Mir gefällt das Webradio. Schalte es immer dazu, wenn Fuß & Co. mal wieder ihren Schwachsinn labern.