Posts by ralmedi

    Wer hat damals Rehhagel den UEFA-Cup gestohlen? :whistling:
    weiter machen..

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde Rehagel nach einer Heimniederlage gegen Hansa Rostock entlassen (korrigiere mich, wenn ich falsch liege); und auch davor lag im Verhältnis zur Mannschaft wohl einiges im Argen. Klar hatte er noch die Endspiele gg Bordeaux vor der Brust, aber trotzdem glaube ich, dass man die Situation von damals nicht unbedingt mit der heutigen Situation beim BVB vergleichen kann, wo meiner Ansicht nach völlig grundlos ein zwar schwieriger aber doch erfolgreicher Trainer anscheinend abgesägt wird.

    "Rheinische Post" berichtet, dass Leverkusen Tuchel ein Vertragsangebot gemacht hat :D


    Falls wir in einem Jahr noch Interesse an Brandt und Henrichs haben sollten, wäre das allerdings gar nicht mal so verkehrt für deren Entwicklung :P

    Na das wäre ja mal eine lustige Mischung...Psycho-Rudi mit Psycho-Tuchel :D

    Das der Auftritt gerade in Liechtenstein stattfand, ist ja auch eine Provokation erster Güte. Er ist ja auf Bewährung draußen. Ich würde an seiner Stelle aufpassen.

    Das fand ich auch äußerst erheiternd, Sinn für Humor scheint er ja zu haben... :D


    Den Rest der Aussagen fand ich eher weniger lustig.... v.a. bzgl. seiner Haftstrafe und dem chinesischen Topspieler, den wir zukünftig um 14 Uhr bewundern dürfen.

    Ich glaube mittlerweile, dass unsere regelmäßigen Desaster gegen spanische Mannschaften auch der Tatsache geschuldet sind, dass wir in der Bundesliga einfach keine adäquaten Gegner mehr haben. Wann wird die Mannschaft mal richtig gefordert? Spitzenspiel gg. RB...besserer Trainingspartner; "Classico" gg BVB? Im Vorbeigehen erledigt. Niederlage mit ner B-Elf in Hoppenheim? Who cares...
    In Spanien schaut's halt anders aus, da gibt's immerhin drei Mannschaften, die Meister werden können.
    Und wenn wir dann halt einmal in der Saison auf so einen Gegner treffen, noch dazu nicht in Bestbesetzung, schaut's gleich duster aus (noch dazu, wenn der Gegner sich auf RibRob perfekt einstellt, wozu 17 Bundesligisten auch nach Jahren offensichtlich nicht in der Lage sind).
    Aber was soll's - die Hoffnung stirbt zuletzt


    Auf geht's Bayern kämpfen und siegen!

    Ich bin mal gespannt, was 2025 passiert, wenn der Mietvertrag ausläuft...sooo lange ist das auch nicht mehr hin und ich glaube nicht, dass die Kätzchen bis dahin eine Lösung gefunden haben, egal welcher Clown oder Scheich gerade vorne dran ist. Wenn sie bis dahin ein neues Stadion bauen wollen, müssten sie langsam mal in die Gänge kommen. Dass es das Grünwalder oder das Oly wird, glaube ich nicht...und dann?
    ...es bleibt spannend und lustig

    Na ja...unnötig finde ich das jetzige FCB-TV nicht, denn da kann ich mir Zusammenfassungen von aktuellen Spielen anschauen, wann ich will. Da ich kein Sky habe, und mir nicht jedes CL-Spiel in irgendeiner Kneipe anschauen will, nutze ich eben gerne die Zusammenfassungen der Spiele auf FCB-TV. Da will ich mir dann aber nicht nochmal das komplette Spiel rein ziehen, eine Zusammenfassung reicht mir dann.
    Beim neuen linearen FCB-TV bin ich ja dann wohl an ein festes Programmschema gebunden, wenn ich das richtig verstanden habe?!