Hallo,
verstehe ich das richtig: Titel sind nicht wichtig, Hauptsache der Nachwuchs spielt?
Ralf
wer sagt das ?
Hallo,
verstehe ich das richtig: Titel sind nicht wichtig, Hauptsache der Nachwuchs spielt?
Ralf
wer sagt das ?
Uneingeschränkte Zustimmung.
Ganz vergessen sollte man aber auch nicht, dass Hoffenheim wenn ich nicht irre in Hälfte eins bereits sechs Kilometer mehr in den Beinen hatte. Das war letztlich der Schlüssel zur Führung. Aber sicher auch ein Grund dafür, dass man dann in der zweiten Hälfte nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte.
Aber klar, wir müssen auf uns schauen. Und gestern waren wir nun mal zu passiv.
trotz allem Bayern wird Meister.
was uns nicht tötet macht uns stärker
Schalte mal das richtige Spiel ein.
@ailion wenn ich du wäre wäre ich doch lieber ich
Hope we play better in second half.
si si .
3 stamm Spieler fehlen und die Bayern spielt
"unterirdisch"
( Lahm, Thiago und Ribery.)
Bayern wird das spiel nicht verlieren.
100 pro.
Rafinha unterirdisch!
richtig!
Rafinha sehr sehr sehr schwach.
http://sportbild.bild.de/fussb…costa-51126716.sport.html
der junge will bestimmt gehen,er soll gehen und basta.
v. Bommel kennt den verein sehr gut er ist bei Bayern sehr beliebtwird v. Mitarbeiter und die Chefs respektiert.
er bringt eine menge Erfahrung mit und er ist jung.
Als Trainer hat sogar Nagelsmann einiges mehr an Erfahrung als MvB...
Zidane trainiert Real ohne Erfahrung, PG hat Barcelona ohne Erfahrung
trainiert , CA hat Milan ohne Erfahrung trainiert usw usw.
Nagelsmann hat nicht mal in der 1e BL gespielt. in Bernabeu oder nou camp
Stadion bekommt er ein Herzinfarkt.
Bommel oder doch vielleicht Matthäus?
v. Bommel kennt den verein sehr gut er ist bei Bayern sehr beliebt
wird v. Mitarbeiter und die Chefs respektiert.
er bringt eine menge Erfahrung mit und er ist jung.
Display MoreVollkommen legitim sich über potentielle Nachfolger zu untergehalten, vor allem, wenn derjenige 29 und hochtalentiert ist und somit selbst nach 10 jähriger Carlo-Ära bei entsprechender Entwicklung immer noch eine Alternative darstellen würde.
Entfernt man sich etwas von der Denkweise als Rächer des armen Carlos (Gut, mag ärgerlich sein, dass die meisten User nicht auf persönliche Befindlichkeiten achten, sondern dem Trainer die stattgefundene Entwicklung hoch anrechnen), der als Minderheit gegen die Unmenschlichkeit vieler User in diesem Forum kämpft, ist das auch vollkommen zu verstehen, zumal hier mittlerweile (so gut wie) jeder sagt, dass man mit Carlo, wenn es so gut läuft wie im Moment, gerne noch viele Jahre so weitermachen kann.
Man diskutiert hier lediglich Optionen, für irgendwann in der Zukunft, denn, wie @eddiedean schon sagt, ist Carlo auch nicht mehr der jüngste. Wenn das jetzt super respektlos ist, dann dürfen wir auch nicht über mögliche Nachfolger für Ribéry, Robben oder Lahm diskutieren, schließlich haben die weiterhin einen sehr großen Anteil daran, dass wir so gut darstehen. Da muss nun wirklich kein Fass aufgemacht werden. Zumal die Position eines Trainers, im Gegensatz zu den Spielern, innerhalb von Wochen/ wenigen Monaten komplett kippen kann. Und selbst Uli bringt ja mal Namen ins Spiel, vor allem Nagelsmann scheint uns irgendwie nahe zu stehen. Wieso soll man da nicht über mögliche Zukunftsstenarien sprechen. Ist ja eine Diskussionsplattform hier.
Bis auf wenige Ausnahmen will Carlo hier ja nun wirklich keiner mehr vom Hof jagen. Eben weil man sieht, wie sich unsere Situation mit ihm entwickelt hat. Dass es Ausnahmen gibt, gibt keinem das Recht, sowas auf eine Allgemeinheit zu beziehen, die zu großen Teilen deutlich gemacht hat, dass man mit Carlo mittlerweile zufrieden ist.
Das was ich geschrieben habe, ist aber auch vollkommen verständlich und hätte ich mir klemmen können, weil alle, die nicht provozieren wollen oder ihre seltsame Schiene hier durchziehen wollen, wissen, worum es geht.
Nagelsmann kann Coman ,Sanches und vllt. kimmich "verbessern"
aber was will der Nagelsmann bei Mats, Boateng, Alaba ,Thiago ,Lewy und
Vidal verbessern oder beibringen ?.
Ich bin für Mark v.Bommel.
Her mit Nagelsmann! Je früher desto besser!
wer ist Nagelsmann ? kenne ich nicht.
ich dachte Mv.B ist der Nachfolder.
Eine Garantie, dass es hier funktionieren würde direkt nach seinem Job bei Hoffenheim, hat man auch nicht, ganz im Gegenteil. In der Regel haben Trainer, bevor sie hier anheuern dürfen, bei mehreren Stationen bereits Erfolge gefeiert, jedenfalls war das bei den Trainern, mit denen wir in der Vergangenheit die besten Erfahrungen gemacht haben, der Fall.
es steht schon fest wer CA Nachfolger wird.
Mv.B.
Teenieschwarm ...
Wo genau liegt eigentlich der große Mehrwert bei James? Am besten wäre doch ein Allrounder, der beide offensive Außenpositionen spielen kann als auch im Sturmzentrum. Sanchez wurde ja schon zigfach genannt, wäre optimal.
Aber was genau bringt uns James?
James nix und Sanchez überhaupt nicht.
Da behaupte sogar ich das das nie und nimmer passieren wird das beide kommen.
und ich behaupte, dass wir für 120 Millionen Sané zurück holen
Wenn wir ganz nach dem alten Jauch-Vorbild zwar nicht nur einen Euro für den Regendwald, aber pro Bierkasten 50.000 € an den FC Bayern spenden, können wir James, Sanchez, Carrasco, Griezmann, Khedira, Özil und wenn wir schon dabei sind auch noch Heidi Klum und Olli Welke holen.
Du hast Klopp vergessen!
Ich leg mich fest, Sanches muss verliehen werden, falls er überhaupt mal was für den FCB werden sollte....bei uns bekommt er mit solchen Kurzeinsätzen kein Bein aufm Boden, war echt zum Abgewöhnen!
BAYERN-EKLAT UM ROBBEN.
Er hat ehrgeiz und will spielen. Ist mir so rum lieber als wenn er lachend raus geht, weil er kein Bock mehr hat. Wenn du so Spieler willst, müssen wir Özil holen!
Das ist kein Argument.
ROBBEN unsportlich und unkollegial.