Es war fliessend und nicht hölzern. Räusper
Ribery kann nicht mehr.
Es war fliessend und nicht hölzern. Räusper
Ribery kann nicht mehr.
keine Bewegung mehr.
Alonso ist fix und . fertig.
Alonso raus ,Boateng rein und Javi vorn.
Welchen spiel Kommentiert der Fuss ?.
lauf herr Fuss die Gladbacher spielen gut.
Abspielen Lewy abspielen junge.
wie immer ein langweiliges spiel. 10 Spieler stehen am box
und warten auf ein Fehlpass.
es ging mir nicht um den üblichen ablauf bei solchen entwicklungen, sondern um das drumherum bei der personalie ballack... da hat sich unser verein eben auch nicht mit ruhm bekleckert und damit ist nicht gemeint gewesen, ihn zwingend halten zu müssen...
Ballack wollte unbedingt gehen.
Sanches bekommt schon kaum Einsatzzeiten, wie soll das dann bitte mit Goretzka funktionieren?
für 40 mil. an Mourinho verkaufen.
Ich finde es ja schon sehr interessant, dass gerade Bruchhagen bei einem Verein angeheuert hat, der nur noch von einem Investor am Leben erhalten wird. Aber wie in den Heribert kenne, ist das beim HSV bestimmt etwas anderes. Einer der größten Dummschwätzer die die Bundesliga bisher hervorgebracht hat.
als " Clown " ist doch ok.
oder?
Oh Mann, ich wollte hier gar keine langwierige Vergangenheitsdiskussion auslösen.
Ging wie 100x schon gesagt nur darum, dass man jetzt Alonso nicht mit einem gleichartigen Spieler (also durch einen Transfer) ersetzen muss. Meinte das ganz on-topic.
Goretzka (S04) ist die Lösung. sein vertrag endet bei Schalke 2018.
"nur zu".
Und was hat das mit demSportdirektor zu tun?
"VIEL" sehr sehr VIEL.
bye bye @airlion
Machbar!
Denke ich auch.
Ajax vs, die Knappen
Internal. presse:
zwei "chocs" im Programm.
Bayern vs. Real und Juve vs. Barca.
Bayern- Real
uli macht uns wieder zum fc bayern deutschland. wir holen özil für thiago, khedira für vidal, brandt für coman und gnabry für costa. aufstellung kommende saison dann so (alaba wird fix per präsidentenerlass eingedeutscht):
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2017/03/1568627_FC_Bayern_Munchen.jpg]
Uli für CA.