Stefan Matern (TZ) hat Recht.
Posts by mab50
-
-
vielleicht sollte man es aber auch nicht derart übertreiben...
sich in erster linie um den deutschen nachwuchs zu kümmern, finde ich erstmal absolut richtig...man muss hier keinen kader haben, der lediglich noch aus 10% deutscher spieler besteht...
es ist nach wie vor wichtig und richtig, nach potentiellen deutschen talenten ausschau zu halten...
man muss nicht so tun, als ob uli schon immer dafür stand, nur deutsche kicker ins boot zu holen... dafür hatten wir die letzten jahrzehnte auch einfach zu viele ausländische kicker unter vertrag, die folglich auch absolut sinnvoll waren...
dass aktuell ein interesse an spielern, wie gnabry und brandt entsteht, ist nachvollziehbar...
sane beispielsweise hätte ich auch gerne bei uns gesehen...ich bin aber davon überzeugt, dass weder özil, noch khedira, zu uns kommen...
zumal khedira auch nie davon sprach, nochmal als aktiver fußballer in die bundesliga zurückzukehren, als alle hier schon wieder amok rannten...guter Beitrag .
-
Der ist auch von Albert Einstein. Was man dazu schreiben sollte, wenn man sich nicht mit fremden Federn schmücken will.
stimmt.
-
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem
Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. -
du hast Poldi nicht verstanden. er rät ' Alternative Fakten'
-
Jawoll jetzt auch noch Thiago.
Großer Ausverkauf also.
Vidal, Bernat, Kimmich, Coman, Costa und Thiago. Wo bleibt denn eigentlich das jährliche Lewandowski-Gerücht??
Wir sind aber nun mal kein Ausverkaufsladen und Thiago hat sich doch schon mehrfach ganz klar zum FC Bayern bekannt. Man darf auch nicht vergessen, dass Barca ihn damals nicht mehr wollte.
FC Bayern: Brandt-Verhandlungen weit fortgeschritten – keine Chance bei Havertz -
http://www.goal.com/de/news/36…mans-zukunft?ICID=HP_HN_1
Kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätte der Berater von Coman aber schlecht gearbeitet.
noname Berater
-
Ich hatte gerade einen furchtbaren Tagtraum. Wir lassen Coman und Kimmich gehen und holen dafür Özil und Khedira.
Provocateur!
-
Medien: Ancelotti will Özil – Bayern haben ein Ass im Ärme
Blödsinn! -
im sommer noch sanchez für die offensive holen und ich sehe kaum noch größeren bedarf...
und Lewy auf der Bank.
-
nur Leipzig kommt für ihn in frage.
Rangnick war beim VFB U19 Trainer und in Leipzig spielt sein Bruder.
passt!. -
Tja, der Uli. Der arbeitet nicht an der Zukunft, sondern führt uns in die Vergangenheit. Schönen Dank nochmal an alle die iauf der JHV für ihn gestimmt haben ...
Ablenkungen war immer Uli stärke.
-
So jetzt ist unser Präsident wieder im Einsatz...hat ein Interview gegeben
u.a.
Kein Ersatz für Alonso - dafür Martinez wieder ins Mittelfeld
Kein Ersatz für Lahm - Kimmich als RVZudem will man die hohen Summen nicht mehr bezahlen und wieder verstärkt Spieler aus dem eigenen NWZ
hochziehen. Wir bauen ein NWZ und schon "sprudelt" es also nur so.Klassische "des lösen wir intern" Aussagen. Uli bitte lass andere ran!
Will das jetzt gar nicht weiter kommentieren. Weil es gar nix bringt.
Klassische "des lösen wir intern" Aussagen. Uli bitte lass andere ran!warum?
-
wir sind ja nicht beim beKloppten Leichtathletikverein... Geschwindigkeit ist zweitrangig und das Tempo einer Schnecke kann er locker überbieten
nach dem Triple-Gewinn wird CA gehen.
-
Rangnick, mimimi, die Traditionsvereine werden anders behandelt.
ein Professor wie Rangnick hat immer recht.
-
TuT man doch ............
-
Veh ist der Einzige mit Durchblick.
Marcel Reif auch.
-
Reif auch.
-
Das stimmt! CA kann besser Spanisch als ich.
-
Viel. Schau mal hin, bevor du beurteilst. Der ist spitzenklasse. Viel besser, als ich nach der WM erwartete. Nicht nur heiße Luft.Ob wir ihn brauchen, ist eine andere Sache.
Geht darum, was man vor hat. Will man so wie zu Beginn dieser Saison auftreten, passt er perfekt. Will man die aktuelle (und alte) Taktik beibehalten, passt er nicht.
Für einen James haben wir absolut keinen Bedarf, was hat der denn seit der WM 2014 gezeigt?
100 Millionen raushauen, Hauptsache einen "Namen" verpflichten, wir sind nicht Real Madrid, zum Glück!
Für einen James haben wir absolut keinen Bedarf, was hat der denn seit der WM 2014 gezeigt?
Und wenn man den Wert eines Müller nicht sieht ( trotz Schwächephase), der gestern wieder den Assist zum wichtigen 1:0 gegeben hat, der im Spiel rackert und Räume schafft und auch wieder seine Tore machen wird, dann sollte man vielleicht doch mal besser hinschauen und überlegen!
Der FCB hat gezeigt, wie man für relativ kleines Geld Topleute holt, und so wird es auch weiterlaufen .
Unaufgeregt und nicht im Fußballmanager-Modus.richtig ! für ein James ist kein platz da.