Gnabry wie oft denn noch?
Posts by mab50
-
-
wieviel Versuche Darf Gnabry noch bis er trifft?
-
Kommentar zur Lage bei Borussia Dortmund: Der BVB hat ein Transferproblem
BVB: Adeyemi und Süle funktionieren bislang nicht
Niklas Süle ist auch weit davon entfernt, die erhoffte Stütze in der BVB-Abwehr zu werden. Vielleicht gab es ja doch sportliche Gründe, warum die Bayern-Bosse dem Verteidiger nicht die von ihm gewünschte Wertschätzung entgegenbrachten.
-
Sanes Probleme unter Guardiola waren bekannt und deshalb war der Transfer mit "Vorbehalt" eines Tops. Und in knapp 2,5 Jahren hatte er bisher - die jetzige eingeschlossen - zwei kurze Phasen von wenigen Monaten, in denen er seinem Potential und der mit ihm verbundenen Erwartungshaltung gerecht wurde. Geduld sollte man immer haben, nur darf man bei jemandem mit mehreren Jahren im Profi-Business, mit PL Erfahrung und einer entsprechenden Idee hinter seiner Verpflichtung dann doch erwarten, dass er in 2,5 Jahren nicht 2 Jahre weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt.
er konnte nicht wie er wollte Lewandowki stand ihn im weg.
-
Für mich sah es aus als wäre kimmich die zentrale einzige 6 gewesen und Goretzka eine defensive linke 8.
Wo Sandro Wagner aber Sané als zweiten 8er gesehen hat weiß wohl nur er.
ja wagner der möchte gerne Trainer und Quatschkopf.
doppel Acht habe ich nie gehört die gibts auch nicht
-
Da würde ich dir bis vor ein paar Jahren zustimmen. Da haben wir speziell bei Magath und lvg viel zu lange gewartet. Auch bei JK, wobei das für mich noch am Ehesten verständlich war.
Aber in den letzten Jahren waren wir doch immer recht schnell. Weder CA noch Kovac bekamen mehr als eine Handvoll Spiele in ihrer 2. Saison.
Daher würde ich da auch schon etwas brennendere Bäume erwarten als bei Kahn/Brazzo.
nach den 15e Spieltag ist er Geschichte
-
Nach der Lobeshymne von Kahn gestern, wird das noch dauern. Ich denke der glaubt sein Geseier vom Trainer mit überragenden Skillsets tatsächlich selbst.
Da muss wirklich gar nichts mehr gehen, bevor gehandelt wird. Blutstropfen und so. Dann ist zu allem Überfluss auch noch Tuchel weg.
was interessiert mich mein geschwätz von gestern
wird er sagen und mit recht.
-
einem unentschieden oder verlieren gegen Freiburg und Augsburg
ist der Nagelsmann in die Liga pause Geschichte.
-
EMCM ist wirklich nur als Maskottchen unterwegs. Derkann im Winter schon weg, hat Null Mehrwert
so einer hat keiner.
-
Den hätte man nie holen dürfen.
-
der comentator von DAZN liest Hier mit
-
schlimm schlimm schlimm .
confuse spiel.
-
die Bayern weiter mit JN haben fertig.
-
-
-
Goretzka startet beim vierten Tor auf Höhe der Abwehrreihe, also als absolut klarer Offensivspieler.
Wagner: Toller Laufweg aus dem Mittelfeld.
Wagner ist ein Quatschkopf per excellence
-
Moting kommt das ist .eine Frechheit.
-
mit 12 pkt. ist noch nie eine Mannschaft nicht weiter gekommen
das geht überhaupt nicht
-
TOT : Frank 3-1
-
Gore. verkofen. am besten an BVB.