sie haben heute den Weltcup und Meister wird wieder Bayern.
Posts by mab50
-
-
Den Gedanken mit Kimmich, Sabitzer UND Gortezka zu spielen hatte ich auch schon. In Dortmund könnte es wichtig wichtig werden in der Zentrale die Überhand zu haben, dafür wäre diese Aufstellung ganz gut. Auf der anderen Seite hätte ich in dieser Konstellation aber gerne einen dribbelstarken Winger wie Coman auf dem Feld um im letzten Drittel auch Breite ins Spiel zu bekommen, aber der steht momentan ja leider nicht voll zur Verfügung.
Mit der Aufstellung müssen wir uns allerdings von diesem 4-2-2-2 lösen und wahrscheinlich recht asymmetrisch spielen. Heißt, im ZM wirklich kompakt mit einem Sabitzer für die "Drecksarbeit", Kimmich mit dem Spielaufbau und den Pässen in die Tiefe und Goretzka mit dem offensiven Part der ständig presst und auch mit in den 16er geht. Gleichzeitig müsste Musiala nach rechts und Sané nach links ausweichen damit man sich in der Zentrale nicht auf den Füßen steht und man beim Spiel über die Flügel dort eine Doppelbesetzung zur Unterstützung der AVs hat. Mané, Musiala und Sané würden sicher wie bisher im Laufe des Spiels die Rollen immer wieder tauschen.
Sicher eine sehr interessante Variante die gut funktionieren kann. So hält man sich auch die Option offen später mit Wechseln auf ein 4-2-3-1 oder 4-2-2-2 umzustellen da man mit Gnabry, Tel und Coman Alternativen draußen hat.
Eine ähnliche Variante könnte ich mir auch gegen Barca gut vorstellen, da man somit verhindern könnte ihnen die Zentrale so zu überlassen wie in der 1. Halbzeit im Hinspiel.
Könnte auf dem Papier etwa so ausehen:
Neuer
Pavard Upa de Ligt Davies
Kimmich
Sabitzer Goretzka
Musiala Mané Sané
In dieser Konstellation könnte ich mir allerdings auch Mazraoui gut vorstellen, da es vielleicht wichtig ist auf beiden Seiten offenisve AVs zu haben, da klassische Winger fehlen.
Neuer
Havard Upa de Ligt Davies
------Sabitzer
-------------Kimmich
------------Goretzka Musiala
------------Mane' Sane'
-
Sorry
Schiedsrichter Einsetzung werden erst am Spieltag
bekanntgegeben .
nach der Corona test.
-
das spiel wird bei sky von Wolff Fuss moderiert
experte Loddar.
im studio Hammann.
Schiedsrichter xxxxxxx
-
man man man
im Winter-Pause Wirtz holen und Basta.
-
wie findet ihr Upa heute?
-
genauso wie die letzten 4 spiele
Ball verlust, Fehlpässe en mass
-
Nagelsmann ist ein Rocker, der kriegt das hier noch hin. Im ersten Jahr hat er den Verein kennengelernt, jetzt im zweiten Jahr muss er einfach den Widerständen trotzen und spätestens im dritten Jahr startet er durch.
er kriegt nicht hin
nach Dortmund reden wir.
-
Musiala und Sabitzer
bis jetzt TOP.
-
Ist jetzt eigentlich JN auch verantwortlich für die gute Leistung, oder ist das dann jetzt die Mannschaft?
Hahahaha seit Monaten weigert er sich mit Flügeln zu spielen und das ZM steht zu hoch, jetzt wenn das Wasser bis zum Hals steht stellt er endlich um. Ja, der Trainer ist verantwortlich, aber warum sollten alle Offensiven davor wochenlang mittig vorne stehen? Schön wenn er seine "Pläne" aufgibt. Aber 3 Schüsse drei Tore wird es auch nicht immer spielen.
Davies kann nicht flanken und Pavard genauso.
-
was macht kimmich immer vorn.
sein platz ist vor der Abwehr.
bis jetzt gluck .
ich seh eine menge Fehler
-
-
Havertz ist sinnvoll
Gündogan ist sinnvoll
Kane ist sinnvoll
Saka ist sinnvoll
you name itsinnvoll.
-
Gibt es eine andere Idee als Tuchel? Mal angenommen, man entließe Nagelsmann und würde sich nicht einig mit ihm?
Wer bleibt dann noch?
Felix.
-
Und dann ist Nagelsmann beleidigt und geht für 45+15 Millionen zu Barca.
-
....sind Drogen mittlerweile legalisiert
-
1HZ
Hoffenheim : Freiburg 0-0
wie immer ball hoch und gleich hinterher rennen.
-
Haben wir einen Cheftrainer? ich sehe nur einen Praktikanten.
übertreib bitte nicht.
-
-
TT beim FCB ist durch Ulis Ausscheiden sicher nicht unrealistischer geworden.
Aber ich bleibe dabei: Wir sind auf der Position des Cheftrainers bestens aufgestellt.
auf die Position der Trainer bestens aufgestellt.
dein ernst?