Posts by Djsunray

:D Okay.

:D Ich hab doch nur ganz normal gefragt und sogar gesagt, dass ich es nicht böse meine. Tommy reagiert auch immer so schnippisch, da seid ihr wohl eher Brüder im Geiste als dieselbe Person ;);) Von Beweisen, dass du Tommy bist, habe ich im Übrigen auch gar nichts gesagt, ich habe vielmehr gefragt, ob du hier schon mal einen Account hattest. Also reg dich ab.
    Letztlich kann ich dazu aber eine Sache sagen: Nehmt @blofeld wie er ist. Mit der Zeit hier kann man ihn gut einschätzen, auch seine manchmal etwas forsche Art. Da muss man dann sich dann auch nicht jedes Mal drüber beschweren wie du und Tommy, sondern einfach lernen, damit umzugehen. Diese Heulsusen-Mentalität gibt es hier bei anderen Bereichen schon genug, da muss man nicht noch im Transferfred aufgrund von ein paar wenigen Beiträgen so eine Schiene fahren.

Ich habe auch von deinen Argumenten geredet die meinen Zweitaccount beweisen sollen und die waren alle ziemlich schwachsinnig. und genau wie du nur gefragt hast, habe ich auch gesagt das ich das nicht mag wenn mir solche Sachen vorgeworfen werden die absolut nicht stimmen. Sorry aber zwischen "Nur gefragt" und "Beweisen aufzählen" ist wohl ein kleiner Unterschied :D

Wie heißt denn dein alter Account? Oder liest du schon länger mit? Bei aller Liebe, aber wenn man knapp 30 Beiträge hat und die Hälfte davon gegen @blofeld gerichtet sind, du dich gleichzeitig nur in diesem Thread aufhältst und auch nur relativ selten in Erscheinung trittst, dann hast du doch eine Vorgeschichte hier.
    Wie kann man sich denn sonst derart an einem User aufhängen, gerade wenn man neu ist? Das passt doch irgendwie nicht zusammen und klingt wie eine Geschichte, die länger andauert als seit dem 27.02.2017, als du dich hier angemeldet hast.

Und ja, die Parallelen zu Tommy36 sind da schon nicht von der Hand zu weisen, der fast die gleiche Schiene fährt, nur noch mal penetranter. Ich mein das bei dir auch gar nicht böse, aber interessieren würde mich das doch mal. Dann wüsste man auch, wie man mit deinen Beiträgen umgehen muss. Zerschießen tut man diesen Fred mit persönlichen Angriffen ja sowieso.

Ich weiß nicht wie ich dir beweisen soll das ich keinen Zweitaccount benutze und eig ist das auch nicht mein Problem. Ich bin erst seit ein paar Monaten angemeldet weil ich eben davor nicht wusste das es das Forum gibt oder wird jetzt hier jeder verdächtigt der neu angemeldet ist. Muss ich etwa nach ein paar Monaten schon 2000 beiträge haben? Ich hänge mich nicht an einer Person auf, er ist eben der einzige der so nervig ist. Ich könnte jetzt auch aus langeweile behaupten das du der blafeld bist und einen zweitaccount nutzt um sein gelabber du verteidigern, warum sonst solltest du es wohl machen?
    Deine Beweise sind also die Tatsache das ich nur im Transferforum unterwegs bin und nicht jeden Tag einen Kommentar hinterlasse? Merkst du eig selber wie lächerlich du bist? das trifft wohl auf mehr personen zu die vorrangig nur über tranfers diskutieren wollen und nicht jeden Tag zeit haben hier was zu posten.
    Ich habe weder was mit Tommy36 zu tun noch habe ich einen zweitaccount. Ich kann auch gerne andere Leute kritisieren aber so leute die blafeld sind hier eher selten. Der grund warum sind meine Kommentare jener Art nur gegen blafeld richten liegt schlicht und ergreifend daran das man mit jeden anderen ganz normal diskutieren kann.
    Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir mehr oder weniger egal aber bevor du jetzt noch mit sätzen wie "warum schreibst du dann so einen Roman wenn es dir egal ist" kommt antworte ich dir darauf auch gleich. Ich mag es nicht wenn mir so ein schwachsinn an den kopf geworfen wird.
    Du kannst ja gerne die admins anschreiben und prüfen lassen ob es handfeste Beweise dafür gibt das ich einen zweitaccount benutze aber die anwort wird dir nicht gefallen. und deine "beweise" sind, sorry dafür, schwachsinnig.

Sind hier Zweit-Accounts unterwegs?

Nö, gibt nur einige Leute die von blafelds Gelabber genervt sind weil der grundsätzlich alles schlecht redet was nicht ungefähr seiner Meinung entspricht. Bin wir relativ sicher das er alles abstreitet obwohl seine Kommentare hier irgendwo gespeichert sind und selbst wenn er sie irgendwie löschen kann dann gibt es noch genug andere hier die wissen das meine Aussagen auf Tatsachen beruhen

Lieber Tommy, lese dir meine Posts zu Sanchez bzw. Neuzugängen offensiv generell noch einmal in Ruhe durch, danach darfst weiterpöbeln

Ich habe lange genug mit dir diskutiert und deine Grundaussagen waren immer die gleichen.
    -warum werden hier immer wieder Namen in den Raum geworfen
    -Wir brauchen keinen Sanchez
    -Wir haben keinen Platz für Sanchez
    -bla bla

Das ist kein pöbeln sondern die reine Wahrheit die du anscheinend nicht so wirklich verträgst. Man muss nur deine Kommentare suchen, da sieht man alles schwarz auf weiß

unabhängig von dem backup für lewy würde ich zwingend auch einen 10ner holen, auch damit thiago und müller mal eine pause haben aber sich auch dem Konkurrenzkampf stellen müssen

einen müllerverkauf schließe ich aus, aber dennoch dürfen an einer der bestverdiener schon andere ansprüche gestellt werden bzw. er muss endlich wieder Leistungen zeigen, da hilft ihm sein "eigengewächsstatus" nicht wirklich

Ganz deiner Meinung. Seine Formkrise dauert jetzt schon fast ein Jahr und seine 11 Torvorlagen können über seine teils desaströsen Leistungen langsam auch nicht mehr hinweg täuschen. Und zum Thema 10, ich persönlich sehe Thiago auf der Doppel-6 neben Vidal deutlich stärker, von daher würde ich nach einen Spieler scouten der auf der 10 und 9 gleichermaßen funktioniert und evlt sogar auf die Flügel ausweichen kann. Costa hat anscheinend wirklich keine Lust mehr, bei Coman zweifel ich langsam auch an einer langen Zukunft bei Bayern und dann bleiben nur noch unseren beiden alten Herrn die leider sehr verletzungsanfällig sind

Eig muss man Müller für seine Leistung gestern schon danken weil er es mehr als deutlich gemacht hat das er in keinster Weiße ein Ersatz für Lewy ist. Da muss dringend nachgebessert werden. Und kommt mir bitte jetzt nicht mit "gestern war keiner gut" oder "nur wegen einen schlechten Spiel". Müllers Formtief dauert jetzt mittlerweile fast schon ein Jahr an und als einzige Spitze hat er eig nie überzeugt. Mir ist klar das sich kein Top-spieler hinter Lewy auf die Bank sitzt aber wenn ich mir ansehe was z.B. ein Kramaric in Hoffenheim leistet obwohl er oft nur eingewechselt wird dann muss das wohl machbar sein einen vernünftigen Back-up zu finden.

dir ist schon bewusst das du Dybala jetzt endliche Male falsch geschrieben hast :D

Der RV muss Robben überlaufen und ständig Gefahr durch Hereingaben ausstrahlen. Da macht ein Linksfuß keinen Sinn.

Naja Lahm stoppt nach dem hinterlaufen auch noch oft genug den Ball wieder ab obwohl er gleich die Flanke bringen könnte. In der Zeit könnte Bernat das alles auch mit seiner Technik und Beweglichkeit lösen. Ich bin zwar auch kein großer Fan von Außenverteidigern auf der "falschen Seite" aber bei Lahm hat es über Jahre hinweg auch geklappt :D Einen Versuch wäre es sicher wert, Rafinha hat auch einige Spieler als Linksverteidiger gemacht und der ist auch nicht gerade wegen seiner Beidfüßigkeit bekannt

Die Preise sind leider total verrückt. Was ich von Bernardo Silva gesehen habe, hat mich durchaus überzeugt, aber wenn er wirklich 80 Mio. kosten soll. Allerdings verfolge ich die Ligue 1 nicht regelmäßig, die erzielten Tore von Monaco sprechen aber für sich. Vielleicht bekommt man ihn auch günstiger?

Ein Spieler, der auf dem Flügel und in der Zentrale spielen kann, wäre mMn perfekt.

Ich glaube das Monaco in ein paar Monaten mit Millionen von Euro aber mit einen halben Kader da steht weil quasi jeder Spieler irgendwo gehandelt wird.

fände ich extrem schade, bernat spielt oft besser als alaba und eigentlich konstant immer auf einem sehr guten niveau.
    Außerdem ist er einfach ein cooler typ, hat sich nicht ein einziges mal bisher beschwert und ist immer da wenn er gebraucht wird - wenns irgendwie geht sollte man ihn auf jedenfall halten, auch wenn ich es natürlich nachvollziehen könnte wenn er irgendwo stammspieler sein will- das zeug dazu hat er ja.

Muss ich dir voll und ganz recht geben. Und jetzt bedenke mal wie gut er wäre wenn er regelmäßig spielen dürfte :D meiner Meinung nach sollte man ihn mal auf den offensiven außen probieren da er immerhin gelernter Flügelspieler ist und erst im Laufe der Zeit in Valencia zum Linksverteidiger wurde

Darf ich mal fragen, was 'faire Rotation mit Müller' bedeutet.Stand heute seit einem Jahr heißt das leistungsgerecht: Thiago spielt immer und Müller dann, wenn Thiago verletzt ist oder in weniger wichtigen Spielen geschont werden kann.
    Oder bedeutet 'fair' etwas anderes als Leistunsgprinzip?

Wie recht du hast. Müller hat momentan eig keine Argumente um Thiago auf die Bank zu verdrängen. Im Profifußball geht es nun mal um Leistung, da kann man es sich nicht leisten einen Müller spielen zu lassen weil es romantisch ist. Wer keine Leistung bringt muss auf die Bank, egal wie der Spieler heißt

Irgendwie macht sich bei mir die Sorge breit, das man James wirklich kauft, weil Thiago vielleicht doch in die Überlegung bzgl. Barcelona kommt.

kann ich mir nicht vorstellen. Erstens bekam er bei Barca nie das Vertrauen, zweitens hat er bei Bayern einen Stammplatz mehr als sicher und auch nicht weniger Chancen auf einen Titel und drittens hat er einen Vertrag bis 2021 wenn ich mich nicht irre. Das Bayern Thiago abgibt is aus meiner Sicht so realistisch wie ein neuer 5-Jahresvertrag für Alonso. Bei James scheitert es warhscheinlich schon an der Ablöse weil ich mir nicht vorstellen kann das Hoeneß bei 80 mio seine Zustimmung gibt

Wenn es nach deinem Urteil geht, dann würde auch ein Robben hier nicht mehr spielen, eine Menge Schiedsrichter wären schon längst wegen Betrug verurteilt und der DFB, die UEFA und die Fifa wären vor einem Kriegsgericht zerschlagen worden.
    Oder bist du mittlerweile nicht mehr nur Schiri-Schelten-Simply, sondern auch das Transferorakel?

Sorry aber wer einen Beister bei Bayern sieht der hat doch sehr komische Ansichten. Brandt ist bei Leverkusen Stammspieler und zeigt regelmäßig Leistung. Das die noch nicht wirklich konstant sind liegt wohl auch daran das bei Leverkusen eig keiner konstant gut spielt. Damit hat er wohl schon mehr erreicht als Beister in seiner gesamten Karriere. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern das sich der mal wirklich in der Bundesliga durchgesetzt hat. Klar hatte er schwere Verletztungen und mit dem HSV auch den falschen Verein weil die mit Talenten grundsätzlich nicht umgehen können aber einen Beister mit Brandt zu vergleichen ist schon sehr kreativ.

und Lewy auf der Bank. :(

Wieso? Sanchez kann auch auf den Flügeln und auf der 10 spielen. Wenn Thiago nächste Saison den Alonso macht und Müller weiterhin nicht zu seiner Form findet ist da eine Stelle frei und Robbery wird in Sachen Verletzungen auch immer wieder Probleme haben. Dann hast du noch einen Costa der ja angeblich nicht glücklich ist und einen Coman der unter Carlo nicht wirklich viel spielen darf