Okay.
Ich hab doch nur ganz normal gefragt und sogar gesagt, dass ich es nicht böse meine. Tommy reagiert auch immer so schnippisch, da seid ihr wohl eher Brüder im Geiste als dieselbe Person
Von Beweisen, dass du Tommy bist, habe ich im Übrigen auch gar nichts gesagt, ich habe vielmehr gefragt, ob du hier schon mal einen Account hattest. Also reg dich ab.
Letztlich kann ich dazu aber eine Sache sagen: Nehmt @blofeld wie er ist. Mit der Zeit hier kann man ihn gut einschätzen, auch seine manchmal etwas forsche Art. Da muss man dann sich dann auch nicht jedes Mal drüber beschweren wie du und Tommy, sondern einfach lernen, damit umzugehen. Diese Heulsusen-Mentalität gibt es hier bei anderen Bereichen schon genug, da muss man nicht noch im Transferfred aufgrund von ein paar wenigen Beiträgen so eine Schiene fahren.
Ich habe auch von deinen Argumenten geredet die meinen Zweitaccount beweisen sollen und die waren alle ziemlich schwachsinnig. und genau wie du nur gefragt hast, habe ich auch gesagt das ich das nicht mag wenn mir solche Sachen vorgeworfen werden die absolut nicht stimmen. Sorry aber zwischen "Nur gefragt" und "Beweisen aufzählen" ist wohl ein kleiner Unterschied