Posts by I_AM_Legend85

    Er sagt doch, dass das Spiel heute ordentlich ist, zeropeter. Ob das die schlechteste Saison seit 20 Jahren wird, weiß ich nicht. Aber die Sorgen sind bei diesem Trainer absolut berechtigt, wenn sich der Trend der Vorbereitung so weiterführt und die Saison schlechter wird als die letzte, wie es bei Carlo mittlerweile üblich ist. Da ändert auch das Spiel heute nichts. Gerade die jungen Spieler wollen sich natürlich zeigen. Aber das sind nicht die, die dann in den Pflichtspielen auf dem Rasen stehen. Die, die dann spielen, müssen nichts mehr beweisen und haben vollkommen offensichtlich die Schnauze voll von diesem Trainer.

    Was meinst du mit zeropeter? Er muss das natürlich schreiben nach dem man mal eine gute Halbzeit hatte....

    Ancelotti: "Wir sind besorgt. Wir wissen, dass wir nicht in Bestform sind. Wir müssen unsere Einstellung ändern und mehr Teamgeist zeigen."



    es liegt nur an der einstellung und am teamgeist, also macht euch keine sorgen

    Unter anderem liegts daran, bin gespannt wie das Carlo hinbiegen will noch hat er ein wenig Zeit. Tuchel und Nagelsmann stehen schon bereit

    Ich kann den frust verstehen aber noch ist nichts verloren

    wir sind aktuell gegen die zweite kategorie europas aus mailand und liverpool völlig chancenlos. was passiert erst wenn wir gegen die großen europas ranmüssen? (klammern wir mal die ausnahme chelsea aus).


    vielleicht wäre es wirklich besser wenn wir den supercup und die ersten spiele der liga ähnlich spielen, dann ist der spuk vorbei und wir können alles noch aufholen. die vorbereitung und den supercup braucht kein mensch. aber spätestens zum auftakt der cl sollten wir wieder einen trainer haben.

    Man uss jetzt auch nicht übertreiben das diese Teams besser sind als wir weil sie uns in Testspielen schlagen...ruhig Blut