Ich fände es auch gut, wenn mal jemand anderes versucht die Ecken zu treten, die waren alle so absolut harmlos, einfach unfassbar.
Posts by Windi
-
-
Man kann sich Stürmer halt auch nicht schnitzen. Dürfte zusammen mit den AVs derzeit die Position sein, die am schwierigsten qualitativ zu besetzen ist. Zumindest, wenn man den geliebten „echten Neuner“/Wandspieler haben möchte.
Früher hat der Uli uns die zu Weihnachten im Sack vorbeigebracht.
-
Heute klingelt beim Thema FC Bayern, Trainer und Vorstand bestimmt das DoPa Telefon, hier habt ihr es zuerst gelesen.
-
Wie hoch sind denn eigentlich die Prämien heute Abend?
-
Wie immer das auch ausgehen mag, für mich hat David dabei viel Ansehen verloren. Schade.
-
So gerne ich ihn als Typ mag und als Fußballer schätze, bei den Forderungen darf man nicht nachgeben.
-
Schöne Spitze. Die machen auch anders Geld, wenn Vereine dort ins Trainingslager fahren.
Das hätte er auch nochmal betonen können. Uli wäre wahrscheinlich abgegangen wie eine Rakete.
-
wenn alles normal verläuft, stehen sie nach den ersten 5 spieltagen auf dem letzten tabellenplatz.
Es wäre ein Traum, vor allem wenn sie diesen auch nicht mehr verlassen.
-
Also, ich habe jetzt mehrmals gelesen es sei kein tolles Finale gewesen, was für ein Blödsinn. Europas beste Mannschaften haben sich ein spannendes Duell gegeben, taktisch gut eingestellt. Wer hier ein Torfestival erwartet hat, hat leider keine Ahnung. Beide Mannschaften waren nervös, wir hatten aber den größeren Willen, darum haben wir absolut verdient gewonnen.
-
Herzlich Willkommen Leroy!
-
Im Gegensatz zu seinem Vorgänger habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er weiß wovon er redet und auch einen Plan davon hat. Absolut positive Erscheinung.
-
Ich wünsche mir pro Halbzeit jeweils 0:4 Tore.
-
Jetzt mal abgesehen davon das Thomas Tuchel ein guter Trainer ist, mittlerweile muss man hier ja auch noch hinterfragen ob die Spieler mit ihm können. Da sehe ich noch ein Problem.
-
Man könnte fast meinen das unser Sportdirektor kurz vor der Entlassung stand, so wie er jetzt in den letzten Minuten über den Klee gelobt wird. Kalle dankt ihm wahrscheinlich gleich auch für die Entdeckung der besten Toiletten Frau auf dem Trainingsgelände.
-
Nochmal schön einen beim Dopa rausgehauen. Vielen Dank dafür, ich musste etwas peinlich berührt schmunzeln.
-
Evtl etwas zu viel Rotwein zum Mittag.
-
Uli not amused, der arme Brazzo wird nicht gewürdigt. Himmel Herrgott, wäre ich Brazzo, dann wäre mir dieser Anruf unsagbar peinlich.
-
Ich freue mich einfach.
-
Sehr schön. Ein Trainer der weiß wo von er redet,eine Mannschaft die zusammen spielt, es hat zwar fast 18 Monate gedauert bis sich das gefunden hat, aber besser spät als nie.
-
https://www.sport1.de/fussball…en-von-kovac-neuer-und-co
geiles video vom niko - der typ ist sowas von weg hier
Ach du Alarm, wenn er keine Antwort darauf hat wie man Fehlpässe verhindern soll, ja dann spielen wir doch einfach so weiter, vielleicht findet sich irgendwann jemand.