Posts by Federocka

    ernsthaft, nie im Leben bleibt James, wenn Sane auch noch geholt werden sollte...das wären viel zu hohe Ausgaben, als das dies baynermäßig zu stemmen wäre...insbesondere wenn man Havertz kommendes Jahr auch noch holen will.


    Vom finanziellen mal abgesehen, wird Havertz bestimmt nicht kommen, wenn er sich hier mit James und co um Einsatzzeiten kloppen darf

    Ribery ist einfach nen Gossenkind...waren ja nicht nur die Goldsteak-oder Kinderprostituiertengeschichten... er ist auch ständig am ausflippen aufm Platz...wurde mehrfach handgreiflich...so jemanden auf Jugendliche oder sogar Kinder loszulassen, geht eigentlich gar nicht. Da spielen seine Verdienste als Spieler keine Rolle, sein Danke war ja quasi diese Saison.

    Gardiola ist doch auch überhypt...außer mit der Jahrhundertmannschaft hat er nicht viel in der CL gerissen...Schönspielen ist nicht alles. Selbst mit Multimillionentransfers holt er in der CL nix. Da ist mir jemand wie Zidane oder Simeone tausend mal lieber.


    Ich find Kovac bisher auch nicht toll bei uns...aber ich finde auch unseren diesjährigen Kader nicht gerade prickelnd...hab den schon zum Saisonbeginn kritisiert...aber es hilft ja nix wenn ich 52 wo im Jahr deswegen alle Threads vollheule.

    Außer um ihm eine Karriere im Knast oder Dschungelcamp zu ersparen, fallen mir wenig Gründe ein ihn nach der aktiven Karriere weiter zu beschäftigen. Weder ist er eloquent, noch hat er mächtig was in der Birne oder sonstige Fähigkeiten die man im Verein braucht und als Vorbild und Trainer für die Jugend eignet er sich erst recht nicht...Robben würde ich dagegen toll finden...oder Alonso.

    sorry, aber die meisten die jetzt ten Hag oder dergleichen fordern, kannten den wahrscheinlich vor der Saison nicht und niemand weiß welche Optionen wir geprüft und wer bereit gewesen wäre zu kommen. Aber Fakt ist, kovac ist diese Saison Trainer, höchstwahrscheinlich auch noch nächste Saison und vom wochenlangem Geheule wird der Trainer auch nicht schneller wechseln.


    Kann man nur abwarten ob kovac nächste Saison mit frischen oder gesundeten und hungrigen Spielern besser spielen lässt oder halt nicht. Ändern können wir es eh nicht und nicht jeder Trainer oder Spieler den man hier gerne hätte, will zum fcb wechseln...das war vor kovac so und wird auch nach ihm so sein!

    Ich kann manch einen hier nicht verstehen...das Transferfenster ist nicht mal offen und wir haben, sofern Werner direkt kommt, wahrscheinlich schon mehr Kohle rausgehauen als fast alle anderen Bundesligavereine zusammen ausgeben werden. Aber klar, alles scheiße :rolleyes:


    Wer sagt außerdem, dass Werner nicht ab und an mit Lewi im 442 oder dergleichen, in einer Doppelspitze auflaufen soll. Keiner weiß wie wir in Zukunft spielen werden, aber gefühlt das halbe Forum meint zu wissen das wir Werner nicht gebrauchen können.

    Also ganz ehrlich, das Spiel wird so oft wegen unsinniger Diskussionen, Zeitschindens und co unterbrochen...da sehe ich kein Problem darin, wenn nach strittigen Szenen das Spiel ne Minute länger unterbrochen wird. Gut wäre halt, wenn der Schiri seine Entscheidung nach dem er fertig ist, per Stadionlautsprecher, kundtun würde.


    Was die strittige Szene betrifft, hab ich ja schon während des Spiels gesagt, den pfeifen nicht viele. Das es nach der Entscheidung Diskussionen geben würde, war klar und ist nachvollziehbar. Find grundsätzlich das man Abwehrspieler die einen durch schubsen vom Torschuss abhalten wollten, deutlich häufiger bestrafen sollte...das nennt sich nämlich FUSSball und nicht Ringen!