Posts by Federocka

    Also nachdem die Saison sich langsam der Endphase nähert, wäre ich inzwischen dafür die Klausel nicht zu ziehen...nur zum Verkauf werden wir das nicht machen und von der Leistung find ich ihn zu unkonstant.

    11 von insgesamt 12 Finals hat Pep als Trainer in seiner Karriere bisher gewonnen. Dafür, dass ja laut einigen Experten die Ballbesitztaktik in großen Spielen nicht funktionieren würde, ist das eine ganz passable Ausbeute für den Katalanen.

    und wie viele Finale hat dein Übertrainer gar nicht erst erreicht, obwohl er immer nur bei Topteams gearbeitet und insgesamt Unmengen an Geld für Spieler verbrennen durfte?

    coman und so, haben aber wenigstens sporadisch in den Vereinen gespielt und nicht nur 2. Liga, Amateure oser ähnliches. Für nen Spieler der nicht mal Spielpraxis hat, 30+ mios zu zahlen, wäre Sanches 2 Niveau, zumal wir nominell ja die Flügel besetzt haben und der Odoi unbedingt spielen will und zur Entwicklung natürlich auch regelmäßig spielen müsste. Der kommt bestimmt nicht um für die aktuelle Sanitätsstaffel auszuhelfen.

    Wenn ein Fußballersuperstar, der Millionen fürs FußballSPIELEN verdient, öffentlich ein vergoldetes Steak für nen knappen Monatslohn vieler Menschen postet, war Kritik zu erwarten und zumindest in kauf genommen. Da brauch niemand hinterher mit privat kommen...er bekommt Millionen fürs FußballSPIELEN und zwar als Aushängeschild des FCB!!! Da verbietet sich, solch ein geistiger Durchfall in jeder Weise! Er kann beleidigende Sachen gerne löschen, zur Anzeige bringen, totschweigen oder meinet wegen auch sarkastisch darauf antworten. Aber seine Worte gehen gar nicht und gelbe Karten müsste er schon genügend haben, war auch vorher kein Kind von Traurigkeit!

    Katar ist nen Unrechtsstaat wie die Saudis, hat keine eigene Topliga, keine eigenen Topspieler und zum WM Zeitpunkt ist es dort unerträglich heiß...klimatisiert man die Stadien rennt man danach gegen eine Wand, bei ca 20 Grad Differenz oder mehr. Einen wirklichen Markt für den Fußball erschließt man bei dem Minivolk dort auch nicht...von den lächerlichen, sklavenähnlichen Arbeitsbedingungen ganz zu schweigen. Fehlt nur noch das Nordkorea das nächste mal gewinnt :/

    Das Foto von seinem Steak war ja schon dumm, aber das er nicht an die Folgen denkt, passt zu seinem Intellekt. Aber die Worte von ihm gehen als Spieler des FCB so überhaupt nicht. Eigentlich müsste man ihn rauswerfen oder wenigstens für paar Wochen ohne Bezahlung suspendieren - wird leider nicht passieren. Aber genau das ist der Grund das der Typ das Ghetto nicht aus seinem Kopf bekommt. Schon damals, als er die minderjährige gepoppt hat, hätte man ihn kicken müssen. Da überwog wohl vereinsintern die sportliche Qualität die er einbringen konnte. Inzwischen müsste man einfach hart durchgreifen, da gibt es nix zu entschuldigen, er ist kein überforderter 18 Jähriger, sondern ein Gossenkind im Geiste!

    Ich schrieb ja bereits. Grundsätzlich bin ich da bei dir. Es ist halt in der Situation schwierig zu erkennen. Der Schiedsrichter kann die Partie ja nicht unterbrechen um die Kampfspuren zu begutachten.

    Deswegen die Idee das nach dem Spiel auszuwerten, TV Bilder liegen ja vor und mittels hoher Geldstrafen ahnden. Selbst wenn es nur bei einigen Spielern helfen würde, da würde massig Geld für Nachwuchsförderung zusammen kommen.

    Grundsätzlich bin ich bei dir. Es haben aber beide gezogen und es war vorm Strafraum.

    Deswegen bemängel ich das ja grundsätzlich wir gucken Fußball und kein Ringen :D


    Aber der Portugiese war schon derbe zugerichtet, da muss mmn ne Strafe her und wenn solche Täter nach dem Spiel ne fette Geldstrafe zahlen müssen.