Diesmal wohl keine wechselgerüchte. Sehr schön!
Posts by mpohl96
-
-
Werde im Stadion sein. Weiß jemand wo der Bus der Spieler ankommt? Oder fährt der direkt durch in die Tiefgarage?
-
Am anfang waren es mal 35, dann 30 und gestern noch 20, jetzt sind wir schon unter 20?
Am ende zahlen wir noch was dafür das er geht?Da kann man nur hoffen, dass das nicht stimmt.
-
Vidal wechselt laut mehreren spanischen Medien für unter 20 Millionen Euro zu Barcelona... Vidal gefällt auf Twitter ein Beitrag in dem es um einen Wechsel nach Barcelona geht. Muss nichts heißen, ist aber schon auffällig.
Unter 20 Millionen wäre bei den heutigen Preisen aber wirklich peinlich, vor allem bei einem Verein wie Barcelona.
-
Martial muss laut Sportbild eine Geldstrafe von 200.000 Euro zahlen, weil er zu lange bei seiner Familie in Paris war um bei seinem Sohn zu sein. Mourinho antwortete auf die Frage ob Martial wieder ins Team kommt: "Das weiß ich nicht."
Wird seinen Wechselwunsch sicherlich bekräftigen.
-
0:1
flying_dutchman
1:2
bulle_rot
moenne0:2
kaba4all
andy100690153
henic0:3
Bayerngen6:4 i.E.
granti2:3
binchen
mpohl962:4
ferb931:3
Allgeier
stefan2206
notfair -
Kommen Absagen und Zusagen nicht zeitgleich? Wenn ich also gestern keine Zusage hatte bekomme ich höchstwahrscheinlich eine Absage oder kann sich das noch raus zögern?
-
Falls das tatsächlich feststeht, dass er Lahm Nachfolger wird sollte man nur hoffen, dass er auch zufrieden damit ist. Ich befürchte, dass wenn ein anderer Top Klub ihm einen Stammplatz im Mittelfeld geben würde, Kimmich wechselt.
-
"Lewandowski wird in der Kabine untersucht, dann die Entwarnung: Kein Faserriss, keine Zerrung, sein Einsatz gegen Dortmund ist wahrscheinlich."