Wenn er nicht spielt, ist das zu vergleichen mit einem Ausfall von Ronaldo oder Messi. Lewandowski ist so wichtig für unser Spiel und vor allem ist er eiskalt vom Elfmeterpunkt.
Posts by MINGA_OIDA
-
-
Bitte Robert, melde dich fit.
-
Wenn das wirklich nur eine Prellungen ist, dann wird er morgen definitiv fit gespritzt werden und spielen. Ich verschwende keinen Gedanken daran, dass wir morgen ohne Lewa spielen. Das wäre nämlich extrem bitter^^
Wenn Lewandowski ausfällt, dann ist das ein enormer Nachteil auf unserer Seite. Ich will gar nicht daran denken.
-
Der Torben Hofmann bei Sky ist ein echter Schwarzmaler ...
Wenn man dem drei Minuten zuhört, dann rutscht das Herz immer weiter nach unten Richtung Hose ... -
Neuer hat doch im Pokalfinale 2014 auch Probleme mit der Schulter gehabt. Und als Torwart wird die Schulter ebenfalls beansprucht. Ich gehe fest davon aus, dass er spielen wird, und das ohne Beeinträchtigung.
-
Wie immer trifft es uns zum schlechtesten Zeitpunkt. Hoffen wir, dass es nichts Längeres wird ...
-
Marcel Reif schnappt sich den noch nach der Sendung.
-
Dieses Grölen der Bienchen nervt nur noch.
-
Jetzt verletzen sich alle im Training ... Erst Neuer, jetzt Hummels.
-
Das ist Akis Busladung Jubelperser...
-
Reif mit interessanten Aussagen.
Was für Spacken sitzen denn da im Hintergrund und johlen bei jeder Aussage und rufen rein? Vor Jahren hatte das Ganze wenigstens noch einigermaßen Niveau.
Nur besoffene Zecken im Hintergrund.
-
Reif
-
OH NEIN!
-
die szene mit dem elfer war spielentscheidend
-
Wahnsinn ... Dieser Aki
-
Sonst wäre er Bayern Fan geworden. Leiden ist schöner.
Man muss sich halt auch alles schönreden.
-
Da isser...und wie besoffen kann man als Bayern-Fan sein dem Penner die Hand zu geben.
3 Promille mindestens.
-
Er brennt! Robben wird den Unterschied gegen Real ausmachen!
-
-
In der CL ist es noch ein langer, steiniger Weg. Real wird ein echter Kampf der Giganten.Durch den Ausfall in der IV von Real sehe ich uns aber mit guten Chancen, sofern wir defensiv gut stehen und die Chanenverwertung zumindest okay ist.
Vorne werden wir unsere Chancen bekommen.Dieses Jahr muss es wieder möglich sein, gegen Real weiterzukommen. #packmas