Man hat gesehen auf der PK dass Kovac doch sehr angeschlagen und duennheutig ist.
Er agiert einfach nicht souveraen und das uebetraegt sich auf die Mannschaft.
Guardiola war der beste Trainer, den Bayern je hatte, auch wen es nicht zum CL Titel gereicht hat.
Mark van Bommel oder noch besser Xabi Alonso, das waere total super.
Die Ausstrahlung eines Xabi Alonso der mehrere Sprachen spricht, ist einfach phaenomenal. Ein Gentlemen !
Der Zenit von Rummenigge und Hoeness ist laengst ueberschritten.
Die beiden sind einfach nur noch peinlich. Zum Fremdschaemen!
Kahn wird es sicher besser machen, der verein ist an einer Wegscheide.
Ich bin sicher nach dem Achtel- oder Viertelfinale in der CL ist Feierabend und dann wird's eng fuer Kovac.
Die eigentlich Verantowrtlichen sind aber Hoeness und Rummenigge
Wenn ich mir die Spiele von Liverpool oder auch Man City anschaue und dann die BL sehe, puh dann wirds einem schon schwindlig. First Class gegen Economy Class. Die anderen vereine machen es auch nicht besser, die BL ist zweitklassik geworden.
Schoen dass es auf Sky die Premier League zu sehen gibt.
Herr Kovac ist vielleicht ein guter Trainer fuer eine durchschnittliche Mannschaft, aber eine Spitzenmannschaft in Europa , das kann er nicht.
Man haette Tuchel engagieren sollen, aber Hoeness und Stoiber meinten, das geht nun gar nicht, denn der Tuchel trinkt ja gar keine Maas, der bestellt sich einen Mangosaft. Das geht nun gar nicht und ausserdem eine wichtige Voraussetzung als Bayern Trainer ist, der muss in die Lederhosen passen. Und der Asket Tuchel passt in keine Lederhose!
Deshalb wurde dann Kovac verpflichtet.
Es ist traurig mitanzusehen, wie die Bayern spielen. Tottenham war ein Ausrutscher, die koennen nicht mal gegen Watford gewinnen.
Bin mal gespannt ob die Bayern gegen Union gewinnen werden.