Posts by armin210496

Fan des FC Bayern seit ueber 50 Jahren.

Diese unsaegliche PK it nicht vergessen, jetzt tritt U.H. in seiner bekannten Manier wieder nach.

Die Wuerde des Menschen (hier: Neuer) ist unantastbar.

Es ist alles nur noch peinlich.

Zum Fremdschaemen!!

Dass ter Stegen ausserordentliche Klasse besitzt, ist unbestritten. Dass Neuer nach seiner Fussverletzung nicht mehr das Niveau eines Weltklasse-Torwarts wieder erreicht hat, sollte auch unbestritten sein oder Anlass fuer eine sachliche Wuerdigung seiner Verdienste.

Die Aeussserungen von UH und KHR reihen sich in die PK ein.

Die Herren sind beratungsresitent. Es wird wirklich Zeit aufs Altenteil.

Es tut weh, wie dieser Verein sich in der Oeffentlichkeit praesentiert.

Irgendwie schade mit Sanchez, Kovac wollte oder konnte ihme keine echte Chance geben.

Man hat den Eindruck, wenn er spielt, immer ueberhastet den Ball gleich weiter gibt.

Ein Trainer wie Guardiola haette sicherlich mehr Potenzial aus Sanchez rausgeholt.

Das ganze Profi Fussball Geschaeft wird ohnehin immer bizarrer.

Eine Groteske ist das Geschacher um L. Sane.

Sportdirektor S gibt eine bedenklich schlechte Figur bei dem Drama ab

Nach den Aussagen von Guardiolas - der Spieler hat mir nicht gesagt, dass er weg will - wird das ganze Drama irgendwie erbaermlich fuer den FC Bayern.

Es ist augesnscheinlich so, dass die sogenante Creme de la Creme keineswegs die Absicht hat, in der deutschen Bundesliga zu spielen, sondern Kohle machen in der Premier league or LA Liga.

Bin mal gespannt wie sich Paris schlaegt in der neuen CL Saison.

Der FC Bayern ist international nicht (mehr) erste Adresse, es gibt ja keine ernsthafte Konkurrenz ausser evtl. Dortmund.

Und der Vorstand ist in die Jahre gekommen und man den Eindruck die sind alle ueberfordert.

Nun kann man ja die zumindest wieder die Eintrittspreise senken, wenn man 100-200 Millionen spart.

Seit 50 Jahren bayern Fan.

PK zum Fremdschaemen.

FCB braucht eine Erneuerung an Haupt und Gliedern.

Kahn, Lahm, Schweinsteiger und andere, bringt Euch ein, damit dieses unwuerdige Schauspiel gestern sich nicht mehr wiederholt.

Sehr geehrter Herr Hoeness
    sehr geehrter Herr Rummenigge,
    lieber Brazzo

Hiermit bewerbe ich mich um das Chef Traineramt des FC Bayern ab 01. Juli 2018.

Ich habe das von Herrn Rummenigge gewuenschte Profil:

1. Ich bin Deutwcher
    2. ich gehe mit meinem Hund taeglich spazierengehen
    3. Desweiteren kann ich Hund und Katze befrieden.

Mein Hund hat auch 2 x gebellt, als ich von meinen Plaenen berichtete, Trainer des FC Bayern werden zu wollen.

Ich denke es ist das Recht von Khr und Uli den Verein im Herbst Ihres Schaffens zugrunde zu richten.

Die laufende Saison wird abgeschenkt - und dann kommt Nagelsmann, der im Dirndl sicher fech ausschaut und den Vereinsoberen niemals in die Quere kommen wird.

Der Mut auf Tuchel hat gefehlt.

Grossen respekt vor Heynckes, aber der falsche Mann zur falschen Zeit. Es wird nun weiter rumgewurstelt.

Lahm, bitte uebernehmen Sie !

Ab heute nicht mehr Fan des FC Bayern.

Nichts gegen Heynckes, aber man kann den Verein nicht erneuern, indem man das Alte herbei schwoert.

Der FC Bayern wird Schiffbruch erleiden.

Und ab Sommer Nagelsmann. der laut Vorstand ein fescher Bursche und passt super ins Dirndl und vor allem, ein Vater/Sohn Verhaeltnis. KHR und Hoeness koennen nicht loslassen. Nagelsmann wird sich nicht gegen diese Ubermacht behaupten koennen.

Der Stern des FC Bayern wird sinken. der Anschluss an die Weltspitze geht endgueltig verloren.

Irgendwie schade, aber unabaenderlich.

Tuchel ist ein genie und haette diesen verein runderneuert, aber man war nicht bereit fuer eine Revolution. Das Ergebnis wird man sehen. Schon recht bald.

es ist bedauerlich, dass sich Bayern nicht auf Tuchel eingelassen hat.

Statt Laptop und Tablet also wieder Fax bei Bayern.
    Heynckes wird sich keinen Gefallen machen.

Und dann ab Sommer 2018 das Nagelsmaennchen, schon etwas dicklich.
    Passt die Lederhose auch viel besser als beim duennen Tuchel.

Ausserdem kann Hoeness nun endlich durchsetzen, dass in der Kabine bayerisch gesprochen wird ab Sommer 18.

Riesen Chance vertan. Schade Bayern.

Dortmund wird Deutscher Meister und Bayern evtl. mit Ach und Krach 3. oder 4.

THOMAS TUCHEL

Wenn Bayern dieses Fussball Genie (Pep 4.0) nicht holt, dann Gute Nacht.

Das Nagelsmaennchen empfiehlt sich mit 4 !! Niederlagen in Europapokalspielen in Serie.

Bitte nicht ein Kind verpflichten !!! Er kann immer noch in 5 - 10 Jahren Trainer bei Bayern werden

BITTE HOLT THOMAS TUCHEL

Die Dominanz des FC Bayern ist vorbei.

manche, die Pep so heruntergemacht haben in diesen Foren, werden zugeben muessen, dass unter seinem Trainestab einfach besser gespielt worden ist.

Paris hat Klasse , sie sind Anwaerter auf den Titel.

bayern dagegn weitgehend hilflos agierend.

Wir muessen es einsehen, nach 5 jahren sinkt der Stern des FC Bayern, es ist ein normaler Zyklus. Nehmen wir es mehr gelassen. Sie werden weder meister noch CL Sieger

Ich bin seit 45 jahren Fan des FC Bayern.
    Grund: Der schoenste Fussball, die spannendsten Spiele. Grandiose Erfolge.
    Gleichwohl gibt mir das Fussball Geschaeft immer mehr zum Gruebeln, es geht soweit, ob man nicht als rentner seine kostbare verbleibende Lebenszeit vergeudet in einem geschaeft, wo nur noch der Mammon regiert.
    Das hat Uli Hoeness vorgemacht mit sener Zockerei und kriminellen Handlungen. Er hat sein Gefaengnis bis heute nicht verwunden und empfindet es als ungerecht, hat er doch soviel Gutes getan. In seinem Denken wurde sein engelhaftes Verhalten nicht gewuerdigt bzw. aufgewogen mit der Strafzumessung.
    Uli Hoeness vermisst feudale vordemokratischen Zeiten wie etwa zur Kaiserzeit.

Das Mia san Mia ist eine Schimaere.

Verlieren Sie einmal, ist die Saebener Strasse am beben.
    Verlieren Sie 2 x dann erreicht das seismische Beben an derSaebener Strasse Erdbeben-Niveau. Bei einer Serie von Niederlagen zerfaellt der 'Familienverein' in seine Bestandteile

Fuer Lewandowski ist der FC Bayern nur seine Geldmaschine, ihm ist der Verein nicht nur voellig wurscht, es geht nur um sein Ego , der Zaster wohlgemerkt.
    Der gemeine Fussball Fan ist nur noch Beiwerk, bruellt sich die Kehle aus dem Hals und darf bei SKY bewunder, welche Rucksaecke, Uhren, schnelle Autos, Accesoires und anderen Schnickschnack sich die Spieler fuer zig Tausende kaufen. Wir muessen dafuer unser halbes Leben hart dafuer arbeiten, mehr..fuer deren gehaelter reicht ein Arbeiterleben schon lange nicht mehr aus.

Ein mueller meckert, seine leistungen im Hoffenheim Spiel sind unterirdisch, er sollte fuer dieses Spielsein gehalt an beduerftige spenden anstatt die kesse Lippe zu riskieren.

Ancelotti ist alles mehr oder weniger egal, hat der Mann doch schon alles erlebt.

Ich komme ins Gruebeln ob ich als gemeiner Fan diesen Zirkus noch unterstuetzen soll.

man koennte den Fussball attraktiver machen, indem man die Vorstellungen M.v.basten und anderer in der UEFA aufgreift;

z.B. dieses elende Zeitspielen unterbinden, indem man ab der 80. Minute nur noch die Zeit misst, wenn der Ball rollt und die verbleibenden Minuten nachspielt. Diese Rudelbildung an der Eckfahne unterbinden am Schluss. die theathralischen 'Verletzungen' der fuehrenden Mannschaft in der Schlussphase.

Das Abseits weitestegehend aufheben, um das Spiel attraktiver zu gestalten.

Unentschieden abschaffen und ducrch ein Shootout ersetzen, in dem ein Spieler den Ball von der Mittellinie in einer vorher festgelegten Zeit ins Tor unterbringt oder eben nicht.

Mit dem Videoschiedsrichter wurde ein Anfang gemacht.
    Hoeness und Grindel halten nichts davon. Sie sind die alte Garde, Neuerungen im Fussball un/aufgeschlossen.

Es wird Zeit das Duo Rumenigge/Hoeness zu ersetzen. Erste Anzeichen einer Demenz sind schon zu erkennen an der Vereinsfuehrung.

Fair Play ist ein Lacher, man duerfe nicht moralisch werden, sagt Bobic. Er entlarvt was der Fussball heute ist, ein Geschaeft zur Gewinnmaximierung, wir, die Fans , sind nur das kreischende daemliche Beiwerk, so wie in Roms Katakomben wenn man die Delinquenten den Raubtieren zum Frass vorwarf.

Der Fussball geht in seine letzte Phase!

Das war das grausamste vom FC Bayern, was ich seit Jahren gesehen habe. Es laesst schlimmes befuerchten. Ancelotti wird so nicht sehr alt bei bayern.
    Warten auf Tuchel......

Thema Renato Sanchez

Wie der FC Bayern mit diesem Jungen umgeht, ist schon beschaemend
    Wie stolz Rumenigge war beim Zustandekommen,sehe noch seine leuchtenden Augen bei der Unterschrift von Sanchez.

Sanchez hatte nie eine Chance bei Ancelotti. Er agierte aengstlich, zurueckhaltend, war nie angekommen. Es hat keine oder ncht dir richtge psychologische Unterstuetzung fuer den Jungen gegeben, weder auf oder neben dem Spielfeld.

Es zeigt sich wieder einmal, wie brutal unmenschlich dieses Geschaeft ist, bei denen die Berater abkassieren. Was zaehlt, ist nur die Kohle und wir Fans sind das bruellende Vieh, so aehnlich wie bei den Gladiotorenkaempfen im alten Rom. Sanches bekam nie eine Chance.

Sanches haette eine wirkliche Chance verdient gehabt und mal 10-15 Spiele voll durchspielen muessen. Ich wuerde mich freuen, wenn er es bei seinem neuen Verein seine Qualtaet zeigen kann.

Wenn an der Saebener Strasse mal 1 oder 2x verloren wird, dann ist dort der Teufel los. Sollten die Bayern nicht Meister werden, ist die Saebener Strasse ein Truemmerfeld. Der Verein lebt nur im Erfolg, bei Misserfolg bricht der FC Bayern auseinander wie ein Kartenhaus und urberig bleibt eine Truemmerwiese

Ich bin seit 40 jahren Fan des FC Baeyern undnur, weil er den schoensten Fussball spielt in Deutschland und mit in Europe, aber ueber die Fuehrung dieses Clubs kann man nur den Kopf schuetteln, beide vorbestrafte Gesetzesbrecher! (passend zum Fussball-Geschaeft)

Ich wuensche Sanches alles Gute. Zeig es Ihnen bei Deinem neuen Club.

Hoffe, nach Ancelotti, diesen in Ekstase kauenden Kaugummi-Trainer, auf ja... das Genie ; Thomas Tuchel.