Posts by armin210496

Alaba: Finanzielle Dinge haben keine Rolle gespielt....

Wie daemlich muss der gemeine Fussball Fan noch werden, um solche einen Alaba Schmarrn zu verkaufen. Den Verantwortlichen hat Zahawi und Vater Alaba eins um die Ohren gegeben, die Verantwortlichen stehen betroettelt da.

Die leben alle in einer totalen Blase, ich wuerde mir wuenschen dass auch nach corona niemand mehr ins Stadion geht

Die sind so abgehoben , die glauben wirklich dass sich der liebe Herrgott, Jesus und Allah ihre Spiele anguckt.

Desastroese Schneeballschlacht!

Niederlage gegen Frankfurt und Roma werden wohl folgen. Bei jedem Ballgewinn der Arminen hatte man das Gefuehl gleich schepperts wieder. Man City wuerde den FC Bayern derzeit auseinandernehmen. Meister wird Leipzig.

Wir erleben gerade eine katastrophale Saison des FC Liverpool, die Bayern sind ausgelaugt und spielen hilflos bis aengstlich. Bald wirds eng um Hansi. Der Lack blaettert. Ich habe die Bayern selten so konfus gesehen, auch die vielen Fehlpaesse geben Anlass zur Besorgnis. Nun hat Leipzig eine echte Chance die Bayern vom Thron zu stossen.

Ich wette bei bwin auf einen Sieg Frankfurts und Rom.

Achtung: Bei Grippe in Zukunft Zuschauer draussen lassen.

Da sterben jedes Jahr Tausende.

Im totalitaeren Bayern wundert es einem nicht.

Endlich, ja endlich ohne "Fans". Kein Geschrei, keine Feuerwerkskoerper, keine Plakate gegen Hopp.

Wunderbar !

Man kann ja Beschallungsanlagen installieren wie in Hoffenheim und die Geraeuschkulisse am Computer erzeugen.

Die Fernsehsender zahlen den Ausfall, damit die Kinder auch weiterhin Aber-Millionen einstreichen und nicht auf goldene Steaks verzichten muessen!

Grosses Theater !

Uns wurde mal wieder grosses Theater praesentiert.

Dass Hoffenheimer Fans beim Stand von 0:6 ! einen Spielabbruch fordern, ist verstaendlich.

Bei Stande von 0:1 oder 2:1 haetten wir ein anderes "Ende" des Spiels gesehen.

Der Artenschutz von Herrn Dietmar Hopp liegt bei seinem vermoegen ganz hoch.

Ich bin kein Jurist, wage es aber zu bezweifeln ob das Wort "H........ " gerichtlich als Beleidigung durchgeht oder noch vom Grundgesetz der freien Rede gedeckt ist.

Diesen Fans sage ich, wenn ihr noch richtigen sauberen echten Fussball wollt, dann seid Fans des FC St. Pauli.

Grosse Vereine wie der FC Bayern wandern bei ihrem Geschaeftsgebaren auch immer bis zum aeussersten Rand, Letztes Beispiel ist Manchester City.

Man sollte auch mal darueber diskutieren, wie der deutsche Fan in den Stadien durch Gitter, die an Gefaengnissen erinnern, auf Distanz zu den Millionaerskindern gehalten werden. In engl. Stadien sitzen die Zuschauer frei ohne Versperrungen bis nahe am Spielfeldrand.

Hier zahlt der deutsche Fan Eintrittsgeld, und bekommt dann eine physische Ahnung davon, wie es im Gefanegnis ist.

Die Ausfaelle gegen Dietmar Hopp kann man verurteilen, dieses Theater zu veranstalten ist jedoch laecherlich.

Herr Hopp kann dank Videobeweises juristisch gegen diese Leute, die dieses Banner hochgehalten haben, vorgehen. FC Bayern kann versuchen diese Leute vom Stadionbesuch abhalten, wenn es juristisch Bestand hat.

Man koennte auch pruefen ob man Banner ueberhaupt erlaubt, da diese fuer andere Zuschauer die Sicht aufs Spielfeld einschraenken.

Wie weit sich die Vereinsfuehrungen, aber auch die Spieler laengst vn ihren Fans verabschiedet haben, konnte man in Hoffenheim gut beobachten.

Es ist ein Elitesport der Multimillioanere und der Fan ist allenfalls noch misslich geduldetes Beiwerk.

Ich wuensche Dietmar Hopp und den anderen Verantwortlichen ein wenig mehr Gelassenheit. Ich glaube nicht dass Herr Rumenigge mit einem Spielabbruch einverstanden und das Spiel am 'gruenen Tisch' mit 2:0 fuer Hoffenheim gewertet wuerde!

Was fuer ein tolles Spiel gestern zwischen Dortmund und Paris.

Und was fuer eine Naturgewalt, dieser Bursche Haaland.

Wenn man liest dass bayern Muenchen nicht wirklich an diesem Mordskerl interessiert war, zeigt das um eine weiteres Mal die Kopflosigkeit bei Transferverplichtungen. Haaland ist so eine Naturgewalt, dass es einem den Atem verschlaegt.

Schon jetzt vergleichbar mit K. Mbappe , Messi, Ronaldo. Er wird auch Lewandowski naechstes Jahr ueberholen.

Es bleibt ein Raetsel so ein Jahrhundert-talent von Salzburg nicht verpflichten zu wollen oder koennen.

Stattdessen laesst man sich von der oeffentlichen Meinung in einen Multimillionen Euro Transfer von Coutinho "hetzen" (O-Ton Hoeness), man wird ihn zu recht niemals fuer ueber 100 Millionen verpflichten.

Man muss es neidlos anerkennen, diese Dortmunder Mannschaft, wo auch ein 17 jaehriger Teen im CL eingestzt wird (bei Bayern fast unmoeglich), hat das Zeug dazu nicht nur zum FC Bayern aufzuschliessen sondern sogar zu ueberholen.

Es tut der BL gut und auch letztlich auch dem FC Bayern.

Man stelle sich Haaland vor beim FCB, der Junge wird ein Welststar.

53 Jahre Bayern Fan.

Veroehnt werden wir nicht mehr mit Fussball. Aehnelt eher Rugby, es wird geholzt, getreten, gefallen. Paesse kommen nicht mehr an. Schoen dass es bei SKY die Premier League zu sehen gibt.

Waehrend Guardiola wild fuchtelnd in der Coaching Zone Wirbelwinde verursacht, sitzt Hansi auf friedvoll auf seinem Sitz.

Super Typ, aber zu weich fuer den Profi Fussball und seine anvertrauten super verwoehnten Multi-Millionaerskindern

Wenn ich Liverpool oder Manchester City sehe, was die fuer Fussball zeigen koennen, und das mit dem FC Bayern vergleiche, oh Gott. In der Premier league haette der FC Bayern keine Chance auf den Titel.

Diese Saison wird verkorkst und hoffe, sie sichern sich wenigstens noch den 4. Platz fuer die CL.

In der CL hat Bayern keine Chance gegen Madrid, Barca, Liverpool, Man C , unter normalen Umstaenden Null .

Der Umbruch ist total verkorkst. Vielleicht sind das auch hoehere maechte, Gesetze der Physik, dass nach all den Jahren erst mal Schluss ist mit der Dominanz.

Ich denke Leipzig wird Meister.

Die Welt geht auch net unter wenn wir mal nicht Deutscher Meister werden.

Trainer-Suche beim FC Bayern erinnert mich an Dieter Bohlen, Deutschland sucht den Super-Trainer.

Man wird wohl wieder fuendig bei der Rollator-Generation!

Wer will sich als junger Trainer von dem Duo Rummenigge udn Hoeness auch verheizen lassen.

Der Club torkelt so vor sich hin, Salihimidzic ist die personifizierte Super Fehlbesetzung

Mal sehen ob es bei Olli Kahn besser wird.

Wenger hat als Arsenal nichts gerissen in all den jahren, viele wuenschen sich sich hier JuppJuppJupp Jopi zurueck

Traurig.

Und das Spiel gegen Piraeus war so langweilig wie Kaffee und Kuchen bei der Oma.

Lieber Uli

danke, dass Du in 2 Wochen in Rente gehst.

Spiel auch schoen mit Deinen Enkelkindern und misch Dich bitte nicht mehr beim FC Bayern ein!

Danke, machs gut!

Breaking News !

Uli ruft Jupp an !!!

Jupp: Ja, hallo

Uli: Hallo lieber Jupp, wie geht es Dir?

Jupp: Ja, danke gut, war gerade mit Cando spazieren (Cando: sein Schaeferhund)

Uli: Du, Jupp, kannst Du noch mal unseren verein uebernehmen bis zum Saisonende?

Jupp: Ja, spinnst Du ! (Im Hintergrund bellt Cando)

Uli: Jetzt ha dich net so, nur bis zum Saisonende. Ich habe schon eine Anfrage an RTL gesand : Deutschland sucht den Super-Trainer

Jupp: Ne, dat mache ich jetzt net mehr, meine Frau verhaut mich und Cando will dat auch net

Uli: Jetzt komm, wir braucnen Dich!

Jupp: Ich muss mir dat nochmal ueberlegen, aber der Mueller spielt immer. Und der Ribery auch!

Uli: Der ist doch jetzt bei Florenz !

Jupp: Dat is mir egal, Ribery oder ich mach dat jetzt net

Uli: Du bekommst auch einen neuen Rollator, vollautomatisch

Jupp: Meine Frau schimpft schon mit mir, ich muss jetzt Schlussmachen

Uli: Also Jupp wir zaehlen auf Dich !

Man hat gesehen auf der PK dass Kovac doch sehr angeschlagen und duennheutig ist.

Er agiert einfach nicht souveraen und das uebetraegt sich auf die Mannschaft.

Guardiola war der beste Trainer, den Bayern je hatte, auch wen es nicht zum CL Titel gereicht hat.

Mark van Bommel oder noch besser Xabi Alonso, das waere total super.

Die Ausstrahlung eines Xabi Alonso der mehrere Sprachen spricht, ist einfach phaenomenal. Ein Gentlemen !

Der Zenit von Rummenigge und Hoeness ist laengst ueberschritten.

Die beiden sind einfach nur noch peinlich. Zum Fremdschaemen!

Kahn wird es sicher besser machen, der verein ist an einer Wegscheide.

Ich bin sicher nach dem Achtel- oder Viertelfinale in der CL ist Feierabend und dann wird's eng fuer Kovac.

Die eigentlich Verantowrtlichen sind aber Hoeness und Rummenigge

Wenn ich mir die Spiele von Liverpool oder auch Man City anschaue und dann die BL sehe, puh dann wirds einem schon schwindlig. First Class gegen Economy Class. Die anderen vereine machen es auch nicht besser, die BL ist zweitklassik geworden.

Schoen dass es auf Sky die Premier League zu sehen gibt.

Herr Kovac ist vielleicht ein guter Trainer fuer eine durchschnittliche Mannschaft, aber eine Spitzenmannschaft in Europa , das kann er nicht.

Man haette Tuchel engagieren sollen, aber Hoeness und Stoiber meinten, das geht nun gar nicht, denn der Tuchel trinkt ja gar keine Maas, der bestellt sich einen Mangosaft. Das geht nun gar nicht und ausserdem eine wichtige Voraussetzung als Bayern Trainer ist, der muss in die Lederhosen passen. Und der Asket Tuchel passt in keine Lederhose!

Deshalb wurde dann Kovac verpflichtet.

Es ist traurig mitanzusehen, wie die Bayern spielen. Tottenham war ein Ausrutscher, die koennen nicht mal gegen Watford gewinnen.

Bin mal gespannt ob die Bayern gegen Union gewinnen werden.

Ich glaube nicht mehr dass Kovac noch lange Trainer ist, spaetestens im maerz ist Feierabend.

Es tut weh, diese Hilflosigkeit mit anzusehen wie gegen Augsburg.

Diese Saison kann auch noch Paderborn meister werden hahahaa

Fan des FC Bayern seit ueber 50 Jahren.

Diese unsaegliche PK it nicht vergessen, jetzt tritt U.H. in seiner bekannten Manier wieder nach.

Die Wuerde des Menschen (hier: Neuer) ist unantastbar.

Es ist alles nur noch peinlich.

Zum Fremdschaemen!!

Dass ter Stegen ausserordentliche Klasse besitzt, ist unbestritten. Dass Neuer nach seiner Fussverletzung nicht mehr das Niveau eines Weltklasse-Torwarts wieder erreicht hat, sollte auch unbestritten sein oder Anlass fuer eine sachliche Wuerdigung seiner Verdienste.

Die Aeussserungen von UH und KHR reihen sich in die PK ein.

Die Herren sind beratungsresitent. Es wird wirklich Zeit aufs Altenteil.

Es tut weh, wie dieser Verein sich in der Oeffentlichkeit praesentiert.

Irgendwie schade mit Sanchez, Kovac wollte oder konnte ihme keine echte Chance geben.

Man hat den Eindruck, wenn er spielt, immer ueberhastet den Ball gleich weiter gibt.

Ein Trainer wie Guardiola haette sicherlich mehr Potenzial aus Sanchez rausgeholt.

Das ganze Profi Fussball Geschaeft wird ohnehin immer bizarrer.

Eine Groteske ist das Geschacher um L. Sane.

Sportdirektor S gibt eine bedenklich schlechte Figur bei dem Drama ab

Nach den Aussagen von Guardiolas - der Spieler hat mir nicht gesagt, dass er weg will - wird das ganze Drama irgendwie erbaermlich fuer den FC Bayern.

Es ist augesnscheinlich so, dass die sogenante Creme de la Creme keineswegs die Absicht hat, in der deutschen Bundesliga zu spielen, sondern Kohle machen in der Premier league or LA Liga.

Bin mal gespannt wie sich Paris schlaegt in der neuen CL Saison.

Der FC Bayern ist international nicht (mehr) erste Adresse, es gibt ja keine ernsthafte Konkurrenz ausser evtl. Dortmund.

Und der Vorstand ist in die Jahre gekommen und man den Eindruck die sind alle ueberfordert.

Nun kann man ja die zumindest wieder die Eintrittspreise senken, wenn man 100-200 Millionen spart.