Posts by jeff-murdock

    Lewandowski , Müller und Ribery müssten eigentlich auf die Bank. Nur wer soll dann spielen. Da wäre eine weitere Niederlage vorprogrammiert. Spielen Sie heute , würde man sie schon in der Vorbereitung ziemlich verheizen. 3 Spiele in 5 Tagen ist zu dem Zeitpunkt der Vorbereitung nicht zu Verantworten. Das kannst du gegen unterklassige Teams machen , aber nicht gegen Liverpool, Neapel und Dortmund.

    den letzten direkten Vergleich hat C. Ancelotti relativ deutlich gewonnen. 1:0 und 4:0. Beim 4:0 waren hohe Flanken in den Strafraum der Schlüssel zum Erfolg.

    Wie kann man die Qualität der Neuzugänge beurteilen , obwohl die noch nicht ein einziges Spiel für Bayern gemacht haben.
    2012 wurde eine "Granate" für den Sturm angekündigt, es kam Mandzukic für 11 Mio. aus Wolfsburg. Martinez war jung , unbekannt und 40 Mio. teuer. genauso wie Tolisso jetzt. Der Trainer konnte gar nichts. Er wurde laut den Experten hier im Forum nur nicht entlassen , weil er mit Hoeneß befreundet ist.
    Jetzt ist das gleiche Gejammer wie damals. Keine "überteuerten Wanderhuren" wie in England, da ist der Untergang des FC Bayern abzusehen, nur der unfähige Vorstand will das nicht begreifen.

    Bei Guardiola war Kimmich in der Hinrunde 3x in der Startelf. In der Rückrunde hat er erst gespielt, als die komplette IV verletzt gefehlt hat. Und jetzt wird so getan , als wäre Guardiola der große Förderer von Kimmich gewäSen. Ohne die vielen Verletzen hätte er auch in der Rückrunde nicht viel gespielt.