Du wirfst mir vor persönlich zu werden und unterstellst mir im gleichen Atemzug Blauäugigkeit.....Chapeau!
Wenn wir die Titel holen UND unsere Auftritte überzeugend gestalten, gibt es keine nach außen nachvollziehbaren Argumente.
Posts by Bayerngen
-
-
bei deiner blauäugigkeit glaubst du auch an den Osterhasen ...
Du definierst natürlich was "Blauäugigkeit" ist. Du solltest einfach mal lernen, den Kontext von Beiträgen zu erfassen.
-
Wenn wir wirklich das Double schaffen sollten und auch noch überzeugend auftreten, werden sich wohl keine Argumente für einen Rauswurf von NK finden lassen.
Damit würde man sich absolut lächerlich und unglaubwürdig machen. -
Danke für die Richtigstellung Kalle, genau, es ging um die Party!
-
Wahre Worte von Mats. Passivität liegt uns nicht. Wir haben eine Mannschaft, die stark ist, wenn sie offensiv spielt und den Gegner hinten reindrückt.
Sein Statement hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, damit wurde von ihm alles zum Ausdruck gebracht.
-
nein es wäre nicht alles gut, auch weil kovac bisher noch nicht einmal Fehler bei sich gesucht hat...kovac ist einfach zu arrogant, um Fehler einzusehen
Ich spreche hier für mich und ob er "arrogant" bleibt, steht in den Sternen. In der Regel machen Menschen eine Entwicklung durch und dazu gehört auch die Fähigkeit der Eigenkritik.
Ob das dann auch mal bei NK der Fall sein wird, weiß hier keiner. -
Ich freue mich über jeden Erfolg unseres Vereins, könnte aber auch mal ein Jahr ohne Titel leben, wenn man sich z. B. in einem Umbruch befinden würde.
Aber wie @rza_2punkt0 schon geschrieben hat, sind Erfolge und Titel ein wesentlicher Bestandteil eines Vereins mit Weltformat und das gilt natürlich auch für Einzelpersonen, die im Sport bis an die Weltspitze gekommen sind. -
hmmm... so, wie kalle spricht, ist der trainer alles andere als save... kalle sagt es: offensive, pressing!... klare ansage an unseren "defensivspezialisten"...
Wenn Kovac jetzt die Kurve bekommen sollte und einsehen würde, dass diese Mannschaft dafür geschaffen ist das Spiel zu machen um Torchancen zu kreieren, dann wäre ja alles gut.
Die nächsten Wochen bleiben spannend, hinsichtlich unserer Spielweise und der weiteren Entwicklung.
Ich würde weder auf das eine noch auf das andere wetten, ich warte einfach mal ab und hoffe innig, dass dieser gestrige Tag keine Eintagsfliege war.
Kalle hat jetzt einen Fingerzeig in Richtung Kovac abgeliefert, ich hoffe das NK den Hinweis verstanden hat. -
Der Kalle hört sich nicht sehr überzeugend an...
Kalle wirkt irgendwie angeschlagen, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Vielleicht auch Nachwirkungen vom Stress der letzten Wochen, CL-Aus und das knappe Weiterkommen im Pokal.
Er weiß auch, dass die Meisterschaftsfrage schnell wieder kippen kann. -
Maschinez!
-
Wahnsinn wie Thiago gestern wieder antizipiert hat, ganz stark.
-
Starke Leistung von Mats, so möchten wir ihn doch sehen.
-
Der Schwatzke wieder, Lewa stürzt den Gegenspieler um......
-
Ich rege mich nicht auf, oder kannst du mich sehen!? Ich sitze hier schmunzelnd vor meinem Rechner.
-
Die Party musste natürlich als Einstieg herhalten.
-
Wir müssen nur sterben, sonst müssen wir gar nichts. Freu dich oder lass es sein, mir soll es egal sein.
-
Ich habe Reus gar nicht bemerkt, stand der auf dem Platz!? Mir ist nur immer wieder ein gelangweilter Neuer ins Auge gesprungen.
-
Die feiern da heute alle. Uli schaut bestimmt auch vorbei
Hatte bestimmt paar Würstchen mitgebracht.
-
Ernsthaft?
Wir hauen die Dortmunder 5:0 weg und ihr habt nichts bessere zu tun als sich über die Wortwahl zu so einem komplett belanglosen Thema aufzuregen?Man ist hier immer wieder sprachlos und davon abgesehen, diese Party interessiert mich einen Schxxxxxxxxx!
-
Einen schönen Abend noch, aber das setze ich jetzt einfach mal voraus.