Posts by Bayerngen

    Ich meine, im Hinspiel hat uns der verschossene Elfer einen Knacks gegeben.
    Wäre der rein gegangen, dann hätte das Spiel meiner Meinung nach einen völlig anderen Verlauf genommen.
    Aber hätte und wäre bringt ja jetzt eh nichts mehr, es ist vorbei und ich hatte mich so auf ein HF oder sogar Finale gefreut.

    Ich mag Ancelotti, er erinnert mich vom Stil und seiner Art sehr an Hitzfeld und Heynckes.
    Gestern habe ich allerdings nicht so ganz verstanden, warum er nicht den Coman anstatt Costa gebracht hat.
    Vidal hätte er eigentlich auch früher rausnehmen können, weil Gelb-Rot irgendwie spürbar war.
    Alonso habe ich auch schlecht gesehen, genau wie Alaba, auch der hat mich enttäuscht.

    Hallo, bin neu hier und muss mich erst mal zurecht finden. Seit über 30 Jahren bin ich jetzt Fan des Vereins und habe gestern Abend einiges durchlitten.
    Wie ich sehe, bin ich ja damit nicht alleine und jetzt möchte ich meinen Frust von gestern loswerden.


    Natürlich hat der Schiri reichlich Mist gepfiffen und sehr fatal fand ich seine Haltung gegenüber Casemiro, der scheinbar einen Freibrief hatte.
    Vidal hatte er gleich mal frühzeitig Gelb gezeigt, was jetzt auch nicht unberechtigt war, aber hier hat der Schiri offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.
    Wenn er den Elfer pfeift, schwer zu sehen ob es jetzt einer war oder nicht, aber ich denke das Robben da leicht am Fuß touchiert wurde, muss er dem Casemiro auch die gelbe Karte zeigen.
    Und warum er das glasklare Abseits von Ronaldo nicht gesehen hat, dürfte dann das Geheimnis vom Schiedsrichter bleiben.
    Andererseits verstehe ich den Trainer nicht, warum er den Vidal so lange spielen lässt, da hätte er auch Kimmich bringen können.
    Die Einwechslung von Costa kann ich im Nachhinein auch nicht nachvollziehen, Coman war in den letzten Wochen für mich der bessere Spieler und hängt sich auch mehr rein.