Letztes Spiel von NK heute
Inwiefern?
Letztes Spiel von NK heute
Inwiefern?
@transferbombe37
Ich wohne nah an Bergheim, also gar nicht so weit weg.
"Im Hinspiel fehlten uns im letzten Drittel die Körner, bis dahin hatten wir das gut im Griff."
Aber du weißt schon noch, dass Reus in der 1. Halbzeit alleine 3 100%ige verballert hat.
Da hatten wir mehr als Glück.
Wer zum Henker ist Reus?
Havertz bitte zu uns!
haben wir doch im Hinspiel gemacht. Ergebnis bekannt.
Im Hinspiel fehlten uns im letzten Drittel die Körner, bis dahin hatten wir das gut im Griff.
Heute zählt nur ein Sieg. Wird eine konzentrierte Leistung über 90 min brauchen. Ein ballsicherer Start wird unheimlich wichtig sein. Man muss den schwarz gelben Affen gleich zeigen um was es geht und wer der Primus ist.
Bin schon spitz auf das Spiel, auf gehts ihr roten !
Darum gleich volle Kapelle und zeigen wer Herr im Haus ist, hätten wir schon gegen Liverpool zeigen müssen!!
Schon alleine die Idee einen Thiago als möglichen Abgang ins Spiel zu bringen ist m. E. völlig absurd.
Das Spiel ist übrigens vorbei.
Oder man sorgt als Spieler dafür, dass ab der kommenden Saison ein Trainer an der Seitenlinie steht und kein Clown mehr. Alles ist möglich.
Das ist nicht Aufgabe der Spieler, die haben ihren Job zu machen und werden dafür auch fürstlich honoriert.
Wenn da ein Spieler noch lethargisch ins Spiel gehen sollte, dann ist er in der falschen Sportart und sollte sich Darts oder Billard widmen.
Ich freue mich auch, insbesondere freue ich mich auf den Moment, wenn wir als Sieger vom Platz gehen.
Thiago und Martinez sollten gesetzt sein und davor Coman, Gnabry, Müller und Lewa, so würde ich es mir wünschen.
Für mich hat die Medaille auch hier 2 Seiten, denn man kann z. B. gegen Liverpool frühzeitig raus fliegen und auch gegen einen Zweitligisten kann man im Pokal scheitern.
Andererseits kann und darf man gegen Liverpool im eigenen Stadion nicht so mutlos und ideenlos auftreten, und beim Stande von 4:2 kann und darf man zu Hause gegen einen Zweitligisten nichts mehr anbrennen lassen.
Dann soll er heute seine Seite aufmischen!
Das war... Ironie
Bist du dir da sicher?
Mensch, Ihr wart doch mal Kollegen. Du müsstest doch wissen, dass es ihm immer nur ums Ergebnis geht - und da ist ein hingerotzter Sieg eben identisch mit einem aus fussballerischer Brillanz.
Irgendwie haben beide Recht.
Verstehe...
Sag das mal Larissa Jacobi auf Facebook. Die ist ja sowas von Hass erfüllt gegenüber James das Sie das ganz anders sieht.
Wer ist Larissa Jacobi?
Danke Sven, hast uns mit deiner tollen Parade beim Stand von 4:4 den Arsch gerettet. Ich denke das sollte einfach mal lobend erwähnt werden!
@venkman, was gibst du eigentlich immer für schräge Tipps ab??
Das wäre dann weniger schön, denn damit würde er ausfallen. Aber so wie der sich dann später wieder bewegte, glaube ich das nicht.
Geht Hummels dann bei schwarz-gelb feiern?
Für die wird es nichts zu feiern geben.