Ja - total geil ! Die Medien versuchen eine Meisterschaft, die zu 99.99% bereits entschieden ist, nochmals spannend zu schreiben !
Und morgen, 17:30 schauen wieder alle blöd aus der Wäsche, weil der FC Bayern die 7, (!!!!) Meisterschaft in Folge geholt hat und Los Zeckos sogar in Gladbach verloren haben. Macht Summa Summarum dann 5 Punkte Vorsprung !!!!
Ich freue mich schon auf das Gejaule und Gejammere der ganzen Bayern-Hasser und Neidhammel - das ist denen auch von Herzen zu gönnen !!!!!!!!
Posts by Centurio
-
-
Einen Regelverstoß zu begehen, weil man der Ansicht ist, daß man das Spiel gewinnt, nur weil Frettchen Reus im Trainingsanzug neben der Bank sitzt - da kann nur Favre draufkommen
-
Na, jetzt macht Euch doch nicht schon vorher ins Hemd - geht ja hier im Forum zu wie in der Selbsthilfe-Gruppe für Jammerlappen, Taschentuchbügler oder TSV 1860-Anhänger !
Klar - wenn ich mir letzte Woche die Spiele von Liverpool gegen Neapel oder Manchester United angesehen habe: Da kann einem schon schwindelig werden und ich habe da auch Bedenken, daß unsere Mannschaft da auch flott genug unterwegs ist.
Aber anderseits: Liverpool ist generell alles andere als konstant und die gewinnen eben auch ganz viele Spiele eben wieder nicht, weil bei denen dann wiederum gar nix zusammengeht.
Und wer kann schon eine Garantie dafür geben, daß der Bekloppte nach den beiden Spielen gegen uns nicht in der Gummizelle übernachten muß ?
Der hat ja noch nicht so viele Erfolge vorzuweisen, außer 2 Meisterschaften und 1 Pokalsieg mit dem BVB-Gesocks !
Für den Hype den es um ihn und seine Mannschaften gibt, ist der Ertrag äußerst dürftig !!!!!!!!!!!
Vielleicht sollten wir in der Winterpause noch den Ramos verpflichten - hö hö hö -
Paul Breitner ist der größte Spielführer, den wir je hatten ! Ein absoluter Anführer, der sich noch nie in seinen Ansichten verbiegen ließ !
Wegen berechtigter Kritik, dem Ehrenspielführer die lebenslangen Ehrentribünen-Karten zu entziehen ist nicht nur kleinkariert, völlig skurril und dämlich sondern schlicht und einfach ein weiterer Skandal !
Man fühlt sich ja mittlerweile schon wie bei einem Chaoten-Verein wie HSV, Schalke, 1860 oder 1. FC Köln !!!!
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt, wenn heute gegen Benfica nicht gewonnen wird, sondern wieder so ein Gegurke rauskommt, bei 0 Grad C, Nebel, und einem tollen 1-2, weil sich wieder mal National-Verteidiger gegenseitig im Wege stehen oder über den Haufen rennen oder dem Gegenspieler nicht nachkommen, weil man selbigen beim Laufen die Hose nähen kann !!!!
In so einem Fall werden dann wahrscheinlich auch noch Stoiber, Rummenigge, dem Naabtal-Duo, Helene Fischer, Donald Duck und Micky Maus die Ehrenkarten entzogen ! -
Nachdem man idiotischerweise Sammer als Sportdirektor hat ziehen lassen, braucht man jetzt unbedigt Kahn oder Breitner als Sportdirektor (allerdings ist Breitner dafür schon viel zu alt und kommt an die jungen Weicheier nicht mehr ran) und Lahm als Hoeneß-Nachfolger.
Wenn Bayern hier nicht bald mal reagiert, gibts länger keine Meisterschale mehr
Und solange man keine Kampfschweine wie Vidal, van Bommel, Effenberg, Matthäus oder ganz früher Wouters, Dremmler oder Hanne Weiner verpflichtet, wird man auch keine Spiele mehr gewinnen, in denen der Gegner mal unverschämterweise in Führung geht
Ohne kare Hierarchie in der Mannschaft geht eben nix - müsste eigentlich so langsam den Verantwortlichen auch mal dämmern ! -
Von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg des allseits beliebten TSV 1860 München - und zwar Glückwunsch den Dorfvereinen, denen die 60er Bauern-Fünfer jetzt nicht mehr die Dorf-Fußballplätze ruinieren !
Und ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die jeweilige Dorf-Bevölkerung, die jetzt von den dauerbesoffenen 60er-Horden verschont bleibt ! -
Noch mehr Glück als Real zu haben, geht gar nicht in 1 Saison - für sowas braucht man normalerweise 30 Jahre
Die hätten bereits gegen Juventus ausscheiden müssen, vom Dusel gegen uns ganz zu schweigen und jetzt die 3 Glückstreffer gegen Liverpool : Das ist unfassbar -
Nach dem unglücklichen Ausscheiden gestern in der Champions-League braucht Frankfurt gar nicht erst nach Berlin kommen !
Das wird eine geile Abschieds-Party für unseren Jupp !!!! -
Im Finale treffen mit Real und vermutlich dem Kamel die beiden Mannschaften aufeinander, die in dieser CL Serie am offensichtlichsten von Schiedsrichterfehlentscheidungen profitiert haben, dennoch hoffe ich Real gewinnt am besten durch eine krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Auf das Gejaule freue ich mich schon jetzt.
Btw. Ich gönne dem Kamel nicht den Drex unter den Hufen.
Oooohja !! Wart mal ab, wie die gesamte Presse jetzt bis zum Finale Liverpool hochjubeln wird, weil der allseits beliebte Klopp dort die Seitenlinie mit der Gummizelle verwechselt !
Und wie groß dann das Gejaule nach dem Finale in Kiew sein wird, wenn Real wieder den Titel holt -
Nach dem Fast-Aus gegen Juve (incl. Skandal-Elfmeter) und dem Skandal-Spiel letzte Saison gegen uns geht jetzt Real der Arsch auf Grundeis - vorallem beim Rückspiel im Bernabeu-Stadion
-
mit den hamburgern habe ich alleine schon wegen 2001 keine gnade. haben da auch wie so oft die ganze saison nix auf die kette bekommen, aber als man uns die meisterschaft vermasseln konnte haben die natürlich alles rausgehauen und sich nach ihrem 1-0 völlig einen abgewedelt.
Ja - aber nicht lange
-
Glaubt vielleicht einer von Euch, daß sich Real über das Los freut ????
Unsere Jungs sind nach dem Skandal-Spiel letzte Saison im Bernabeu-Stadion heißer als Fritten-Fett !
Ich denke nicht, daß es Real dreimal hintereinander in CL-Finale schafft !
Man muß nur konzentriert zu Werke gehen und sich nicht provozieren lassen (was allerdings Vidal, Ribery und mit Abstrichen auch Robben nicht leicht fallen wird.
Wird Zeit, daß die Dusel-Brüder wieder mal der Bestia Negra zum Opfer fallen -
Ist das ärgerlich: Ich kenne keinen 60er-Fan, den ich jetzt verarschen könnte - sind ja die meisten schon seit Jahrzehnten ausgestorben
-
Dortmund hat null Chance morgen !
Nach dem Ausscheiden gegen Real (unter den skandalösen Umständen) sowie dem Unentschieden gegen Mainz (wieder mit nicht gegebenem Elfmeter nach Foul an Lewandowski), sind unsere Jungs stinkesauer und top motiviert. Wenn die richtig giftig loslegen und konzentriert bleiben, dann kann Tuchel schon mal an den neuesten Verschwörungs-Theorien forschen - die wird er nämlich als Ausreden dringend benötigen !
Freue mich schon auf das ganze flennende Zecken-Pack nach dem Spiel -
Irgendwie scheint es sich bei "Bild" und "Bild am Sonntag" um einen internen Wettbewerb zwischen Hr. Straaten und Hr. Brügelmann zu handeln, wer von beiden die bescheuertsten Ideen auf Lager hat.
Wenn die UEFA jedem Verein eine Wildcard ausstellen würde, bei dem sich die Spieler mal irgendwie erschreckt haben und deshalb trotz Millionen-Gehältern plötzlich nicht mehr richtig Fussball spielen können, dann würde das Teilnehmerfeld aber ziemlich groß werden !Dann fordere ich gleich mal Wildcard für HSV, weil deren Bus vom Bremen-Mob attackiert wurde !
Aber ist natürlich klar: Nachdem der Übergang vom Bekloppten zum Irren mit dem Low-Carb-Spleen nicht so richtig funktioniert hat und der Dortmund-Hype jetzt (gelinde gesagt) doch etwas in Stocken gekommen ist (auch durch die wirklich guten Teams wie Leipzig und Hoffenheim) ist das natürlich die Gelegenheit für die Medien, jetzt den Dortmund-Hype wieder zu entfachen !
Um nicht falsch verstanden zu werden: Mir ist natürlich schon klar, daß die Spieler durch den Anschlag mitgenommen sind, zumal offenbar die Umstände sowie die Täter ja völlig unbekannt sind und dass das die Spieler und Trainer natürlich belastet - aber alleine schon bei den dauernden blöden Diskussionen, wie man denn das Viertelfinal-Hinspiel überhaupt nur 24 Stunden später anpfeifen konnte und wie man schon 3 Tage später in der Bundesliga wieder spielen konnte und dann das Rückspiel in Monaco erst, wo doch gegen den gleiche Gegner wie am Tag des Attentats gespielt werden mußte und, und, und ..........
Da geht mir dermaßen auf den Sack - wann hätten die in Dortmund denn sonst wieder spielen sollen ?? Im Dezember ????? Wenn bis dahin die Zeit überhaupt ausreicht, das dann alle Spieler das Trauma verarbeitet haben bis dahin
Aki Watzke hat diese Diskussion erst gar nicht aufkommen lassen - und hat gesagt, daß die beiden Vereine zusammen mit der UEFA zu der Entscheidung gekommen sind, da das terminlich gar nichts anders ging.
Aber das wird von der Dortmunder Haus-und Hof-Zeitung "BILD" mit den Vasallen-Sendern SKY,ZDF und ARD natürlich nicht thematisiert, da schiebt man lieber der bösen UEFA den schwarzen Peter zu
Deshalb: Hut ab vor Aki Watzke