Wie kann man den so wenig spielen lassen? Könnte ich kotzen!
Posts by ferb1993
-
-
Und steht in dem Punkt auf einer Stufe mit Pep Guardiola!
Der hat das bei uns aber nicht geschafft.
-
Der Name Kovac ist noch gar nicht gefallen
-
Was macht eigentlich Wolfgang Wolf?
Robin Dutt und ich wandere aus
-
Zum Glück wird sich das ein Jupp nicht mehr antun.
-
Michael Skibbe kann man aus Hiroshima holen.
-
Also das da jetzt ein Sammer von Fans gefordert wird, ist auch absoluter Käse. Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse, einer der innerhalb weniger Wochen Feuer, Begeisterung und eine klare Idee vom Fußball reinbringen muss. So ein Jürgen Klopp wäre für ein Turnier im eigenen Land wohl aktuell die mit Abstand beste Lösung, wird aber nicht vorhanden sein. LvG würde den Laden auch umkrempeln, aber ob er die nötige Euphorie entfachen kann? Immerhin wird er einen klaren fußballerischen Plan haben.
Eigentlich kann der neue Bundestrainer aus meiner Sicht nur Klopp und van Gaal heißen. Sammer, Völler, Glasner, Nagelsmann, das sind doch alle keine vernünftigen Lösungen und gerade ein Nagelsmann würde sich beim DFB so richtig die Finger verbrennen.
-
Vielleicht als Übergangslösung den ehemaligen Teamchef von Sansibar ?
Kennt sich mit Fußballzwergen aus, würde die abnehmende mediale Aufmerksamkeit abfedern können.
Unsinnigere Interviews als HF würde er auch nicht geben.
Ist einigermaßen über den Kader von Hannover informiert.
Nach dem Ehe-Aus hätte Pocher doch auch keinerlei Doppelbelastung im MomentGeiler Name
-
Champions League Karten für Kopenhagen sind gekauft. Ich musste aber direkt ein Paket für alle 3 Heimspiele des FCK buchen, somit habe ich jetzt also auch noch Tickets für ManU und Gala.
-
Das setzt immer die Prämisse voraus, dass Fulham Palhinha auch abgeben WILL, mitten in der Saison. Und das halte ich für sehr zweifelhaft, vorsichtig formuliert.
Gedankenspiel: Fulham will dies nicht, drum bemühen sie sich auch in keiner Weise um einen Ersatz. Im Winter sagen sie uns dann, "Ja, sorry, wir haben uns hinter den Kulissen bemüht, aber keinen adäquaten Ersatz gefunden. Daher können wir ihn leider nicht abgeben.".
Palhinha oder wir könnten Fulham keinen Vorwurf machen. Und die wären fein raus.
Dieses Szenario halte ich für sehr wahrscheinlich.
Wir hatten jetzt die Chance, ihn zu holen, wir haben es glorreich vergeigt. Ich bezweifle, dass wir noch mal die Chance bekommen.
Wird auch drauf ankommen wie Fulham im Winter steht. Geht es gegen den Abstieg, sind sie im gesicherten Mittelfeld oder kann man gar um Europa mitspielen? Letzte Saison hätte man Palhinha wohl eher nicht abgegeben, da standen sie nämlich als Aufsteiger hervorragend auf Platz 7 nur knapp hinter den EL Plätzen.
-
Hat auch schon seinen Grund, weshalb er für solch eine Summe nach Sevilla geht. Für das Geld hätte er bei keinem anderen Verein unterschrieben.
Gibt wohl doch noch Ex-Superstars mit Charakter. Ich könnte mir als Spitzensportler und Multimillionär auch nichts schöneres vorstellen, als nach 18 Jahren zurück zu meinem Heimatverein zu wechseln. Vor allem spielt er dort ja auch noch auf sehr hohem Niveau und die Stadt Sevilla ist jetzt auch nicht unbedingt eine schlechte Wahl zum leben. Auch ohne Saudi-Millionen kann sich ein Spieler wie Ramos doch schon lange alles leisten, was sich ein "normaler" Mensch nur erträumen kann. Gibt es eben "nur" eine Yacht mit 8 Schlafzimmern anstelle von 5 Yachten mit je 15 Schlafzimmern. Es gibt wahrlich schlimmeres.
-
Bayern bosses did not show understanding to Thomas Tuchel's latest statements that the squad was thin. Tuchel's constant public demands for a #6 had annoyed the people in charge, but in the end they accepted it and went for Palhinha. Now the fact that Tuchel is still going on with his statements, even after the end of the transfer window, is seen very critically internally
[@altobelli13, @cfbayern]
Das klingt alles so dermaßen nach Sabotage aus der eigenen Führungsreihe. Sind die alle so blöd? Wenn Tuchel jetzt schon wieder extrem kritisch gesehen wird, ja dann kann man den Wecker schon mal stellen für den nächsten Coach. Was für ein Chaosklub mittlerweile, lediglich der sportliche Erfolg lenkt (noch) davon ab.
-
Meine Güte. Sind hier fast nur noch Weicheier . Palhinha kommt im Winter.
Wir sind der FC Bayern.
Wir sind der FC Bayern, solche Aussagen liebe ich ja. Und weil wir der FC Bayern sind, ist auch alles immer voll supi und Leute die das anders sehen, sind blöde Weicheier. Diese Arroganz möge uns irgendwann mal so dermaßen auf die Füße fallen! Wir können froh sein, dass unsere nationale Konkurrenz gefühlte Lichtjahre von uns entfernt ist. Solch ein Handeln in England und der FC Bayern müsste um die CL Plätze kämpfen.
Aber hey, alles gut, wir sind der FC Bayern.
-
Komm, einen noch!
Cuisance auf Leihbasis nach Osnabrück.
Stabile Karriere
-
Aber Respekt an alle Beteiligten, dass es tatsächlich noch schlechter geht als zu Brazzo Zeiten. Komplett den Kader ausgedünnt, sich weltweit sowas von zum Deppen gemacht, weil man seit der Rice-Absage völlig planlos agierte. Kane schön und gut, aber irgendwelche Bundesliga-Kicker wie Guerrero oder Laimer konnten wir auch schon immer nach München locken.
Das ist einfach nur unfassbar schlecht und enttäuschend vor allem mit den kurzfristigen Abgängen von Stanisic, Pavard und Gravenberch. Wie kann man diese Spieler gehen lassen ohne einen Plan für Nachfolger zu haben? Leck mich echt am Arsch
-
Alles Gute bei Liverpool und zeig unseren Bossen, dass sie auch in der Personalie einen dicken Fehler gemacht haben.
-
Und das ist auch richtig so. Ich hätte dafür überhaupt gar kein Verständnis, wenn man das gleiche macht wie Fulham. Das macht man einfach nicht.
Man hätte sich auch mal früher entscheiden können bei der 6er Auswahl. Da sind wir auch komplett selbst schuld. Andere Vereine sind auch nicht dafür da, dass wir machen können was wir wollen.
-
Palhinha wird nix
-
Dieser rote Audi… fast bekannter als Palhinha selbst
-
Sag ich ja das grüne Licht von Fulham fehlt noch. Hoffentlich wird das noch was.
Gut, das ist ja aber bei jedem Transfer so, dass der abgebende Verein grünes Licht geben muss