Posts by Thomas B.

    Gerade Interview von Gnabry gehört, da fällt man vom Glauben ab 😤.

    Der sagt doch wirklich das sie gut gespielt haben und Kovac den in der HZ gesagt hat, dass sie so weiter spielen sollen wie in HZ 1.

    Was will man dazu noch sagen 🤦‍♂️

    Wenn ich z.B. Thiago seit Wochen sehe wie er spielt und immer wieder aufgestellt wird oder auch Hernandez (warum für ihn 80 Mio ????) kann ich nicht nachvollziehen.

    FCB hat die meisten Gegentore von denen da oben und heute gegen die Weltmannschaft Augsburg wieder 2 bekommen, frage ich mich was trainiert der Kovac denn ?

    Taktisch 0 vorhanden, keine Abstimmung, nichts vorhanden.

    Kovac out !!!!!

    Nun sollte der auch der letzte der Verantwortlichen festgestellt haben CL geht unter Ancelotti nicht,
    gerade auf n-tv gehört Bayern hat unter Ancelotti in 12 CL-Spielen 5! mal verloren.
    Bayern hat doch mitlerweile jeglichen Respekt in Europa verloren und in der BL wird der Respekt auch weniger. Nichts gegen Süle usw. aber wie kann man gegen die Offensiv-Power von PSG die beste Abwehr der Welt komplett draußen lassen.

    War es nicht der Italiener der im Januar oder Februar( wo man sich zu den Siegen quälte) sagte, wichtig ist nicht jetzt, sondern die Spiele im April und Mai und was ist, im April so gut wie alles verspielt.
    Müller, Kimmich, Costa, Coman usw. habe sich auf keinen Fall unter CA sich verbessert eher im Gegenteil.
    Vor allem um Kimmich tut es mir leid, er kann rechter Verteidiger, IV (siehe letzte Saison) und defensiv spielen
    und wird von CA meist außen vor gelassen.
    Das Verhältnis Mannschft-Trainer soll auch nicht das beste sein, was man so hört vor allem Ribery und CA.
    Intern scheint so einiges im argen zu liegen