Posts by Benutzername

    Hoffe, Tolisso spielt gegen Leipzig. Ein Mittelfeld


    --Rudy--Thiago--
    ------Tolisso------



    würde mir sehr gut gefallen. Alle drei sind Pressingresistenz, Sicher und Ruhig in ihren Entscheidungen und alle drei können einen vertikalen Ball in die Spitze. Tolisso ist auch noch Torgefährlich, er darf ruhig nah ans Tor. Ausserdem kann er mit seiner Physis das erste Pressing anführen. Je weiter vorn, um so besser.


    Im Spielaufbau sehe ich ganz klar Rudy als wichtigsten Spieler. Macht er bisher sehr gut! Sorry für Vidal, sehe ihn mometan hintendran. Javi sollte auch erst fit werden, mal schauen, wo er sich dann einreiht.

    Was soll das? Interessierst Du dich für Fussball? Zumindest schreibst Du nichts über Fussball.. Ich möchte mich gern mit Fussballfans über Fussball austauschen. Möchtest Du mich nicht einfach ignore setzen?

    Für mich auf alle Fälle. Robben kann nach innen ziehen, oder den vorder/hinterlaufenden anspielen. Um den hinterlaufenden anzuspielen, muss er sich um seine eigene Achse drehen, Tempo ist weg. Vorderlaufen geht nicht, der weg macht er selber zu.


    Also versucht er in die Mitte zu ziehen. Laufwege der Mitspieler übersieht er und so landet er mit Ball in der verdichteten Fläche vorm 16ner. Früher konnte er dann die Bälle im Tor versenken, gestern ist er nicht mal mehr ins laufen gekommen. Er muss abbrechen und spielte dann miese, schlampige Pässe oder landet gar auf links aussen.


    Und genau wegen dieser Laufwege (verdichten der Fläche und verpassen des Abspiel) sehe ich die Offensive des FCB ohne Robben als Team stärker/flexibler. So ist es einfach nur ausrechenbar und leicht zu verteidigen. Wie gesagt, früher genügte seine individuelle Klasse, um sich zu erheben.


    Wenn Bernat wieder fit ist, hoffe ich das Coman Robbens Seite übernimmt. Die Aussen über Alaba/Bernat und Kimmich/Coman bieten viel mehr Möglichkeiten und die beziehen sogar die Mitspieler ein.


    Grüsse

    ARobben war gegen den HSV mMn einer der schwächsten. Konnte sich kaum im 1u1 durchsetzen und spiele enorm viele wirklich schlampige Pässe nach Abbruch seiner Aktionen. War wirklich schlimm.


    Lewa und Robben scheinen auch wieder auf 0 Grad abgesunken, da geht gar nichts. War ja schon immer so, das der der Angriff als Team ohne Robben stärker war. Seine individuelle Klasse hat ihn dann aber hervorgehoben. Im Moment geht ihm das wirklich ab. Gruselkick.

    Der Schiri hat heute sehr schnell die rote gezeigt. War auch richtig. Man muss ja nicht warten, bis der Spieler kaputt ist. Coman war heute tatsächlich herausragend. Der letzte schnelle Offensive im Team. Die Spielzeit tut ihm sichtlich gut, letzte Pässe werden auch besser. Weiter so!!!

    Brazzo sollte sich mal Sagnols aktuelle Situation anschauen. Das ist auch sein Schicksal. Chaotische Zustände im Machtkampf um die Vorherrschaft im Verein zwischen UH/KHR haben beide in den Job gehoben. Egal wer den Machtkampf gewinnt, jeder Sieger wird auch Brazzo vom Hof jagen. Sagnol ist ja schon raus. Beide Personen Spielball UH/KHR. Und beide eigtl auch ungeeignet.

    Könnten nicht Steuerfahnder den Verein erlösen? Schaut mal nach, evtl geht was. ;) Als hätte man Angst vor der Zukunft geht man in die Zeit zurück. Ab in die 90-ger.
    Schade, das der Verein seit ca 3 Jahren so mutlos agiert. Da fuhr den Kleinkrämern der Schrecken über die unglaublichen Möglichkeiten in die Glieder und man hat abgebrochen/stagniert. Die mutigen haben den Verein verlassen. Eine einmalige Zeit geht für den Verein zu Ende! War geil.

    Der Trainer und sein Team wirken für mich seit dem ersten Tag so, als wollen sie die Abfindung kassieren. Eine Saison Stillstand bzw Rückschritt, Hoffnung für die zweite eher gering. Aber wenigsten im unprofessionellen sind sie professional und bringen mich zum lachen. Weiter machen!

    Ich muss ja sagen, das Tolisso und Kimmich auf der rechten Seite meine Vorfreude auf die Saison unglaublich erhöhen. Beide sind spielstark, passsicher und gedankenschnell. Beide haben gute Härte. Beide können Mittelfeld und AV.
    Bereits gegen den BVB haben sie ein tolles Wechselspiel gezeigt. Man spielte die meiste Zeit über Ribery, echte Gefahr entstand allerdings über die Seite der beiden. Ich glaub nicht, das die viel Zeit brauchen, um sich einzuspielen. Beide wirkl TOP!


    Das könnte das flexibelste Duo auf der rechten Aussenbahn/rechtes Halbfeld in Europa werden. Davor noch Robben/Coman. Will man als Gegner glaub ich nicht so gern. Hab bei den beiden ein wirklich gutes Gefühl. Da hat der Verein eine tolle Seite aufgebaut.