Posts by BreitnerPaule2

wie ein seniler alter Rentner - furchtbar - auch so fahrig - als wenn er zwischen seinen sätzen nicht weiss was er eigentlich sagen wollte

Die Trainersuche wird mit dem wieder extrem schwierig:

Tuchel. "Der frisst meine Würstel nicht. Der kann kein Bayerntrainer sein."

ten Hag: "Der überschätzt Taktik! Ist nix."

etc.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich laut loslachen soll oder zum Fremdschämen in den Keller gehen muss... =O:/:rolleyes:8|

und in der Tat, dann auch noch das Ende des Telefonats...?(

Und dann diese grinsenden Medienvertreter nach diesem bizarren Anruf von Hoeneß:

"Er MUSS bleiben. Er tut UNS äh.. dem FCB sehr gut."

ZUM KOTZEN.

Da kommen wir doch der eigentlichen Frage näher: Warum wurde Kovac überhaupt Bayern-Trainer?

Schade, dass sich das bis heute keiner der Journalisten mal getraut hat, da Rummenigge oder Hoeneß zu fragen. Es gab zu keiner Zeit in der Öffentlichkeit mal eine fachliche Darlegung der Qualitäten, die man von Kovac erwartet hat. Stallgeruch war das Stichwort. Das ist sehr lächerlich. Insofern sehe ich da viel, viel eher die Verantwortlichen in der Verantwortung als diejenigen, die als mündige Spieler vermutlich recht bald erkennen konnten, dass Kovac sie als Spieler inhaltlich nicht weiterbringt.

Warum wurde Brazzo Sportdirektor?

Woran es IMMER liegt. Spielen wir das Tempo aus, das bei uns praktisch alle draufhaben, hat national niemand und international kaum einer eine Chance.

https://www.kicker.de/761299/artikel

Kovacs km/h-Vergleich mit Liverpool

"Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen"

Wir können nur 100. sind sozusagen ein Trabi, wenn es nach deiner EX-Trainer-Koryphäe geht.

Wahrscheinlich haben sich die Spieler gegen Kovac ausgesprochen, weil er schlicht und ergreifend eine Pfeife ist, was seine Kompetenz anbelangt.

Doppelpass durchsichtig wie immer-bei uns wurde stets die Mannschaft in die Pflicht genommen und der arme Kovac verteidigt.

Respekt für Trainer fordern im Fall Kovac aber auf Favre fleißig draufhauen.

Beim BVB liegt’s dann nur am Trainer.

Was für Deppen.

Das ist so offensichtlich, dass es selbst der größte I.diot merkt.

Favre ist ein Blinder an der Außenlinie, Kovac war total kompetent und der "Richtige" für den FCB.

Klar, aus Sicht der Medien war Kovac der "Richtige" ...

An Tuchels Stelle würde ich mich riesig freuen und die Anfrage als Hebel benutzen, um Kader- und Transferfragen bei PSG zur Halbserie zu klären. Sollten da Gerüchte gegen ihn aufkommen, kann er sagen: Wie ihr wollt! Bayerns Angebot liegt auf meinem Tisch!

Und zu TenHag muss man sagen: Wir sollten aufpassen, dass uns da nicht noch ein anderer Verein hineinfunkt. Denn, wenn man sich da nicht klar positioniert, dann wird aus TenHag am Ende der Fall Tuchel Frühjahr 2018 2.0 und aus Tuchel vielleicht gar nix, weil PSG im Rest der Saison richtig durchstartet. Dann schaut man wieder mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Ich finde, diese Dinge sollten vor allem nicht - wie aktuell - an die Öffentlichkeit gelangen. Wenn ich als TenHag lesen würde, dass der FC Bayern auch TT auf seiner Wunschliste hat, würde ich mir ab sofort auch Anfragen von anderen Topvereinen genau anhören. Und die dürfte es mit Sicherheit geben.

brenninger1 wir sollten froh sein, dass die Bosse Tuchel und ten Hag als neue Wunschtrainer auserkoren haben.

Alleine das ist schon ein riesiger Schritt in die richtige Richtung nach einer Null wie Kovac.

Natürlich stimme ich Dir zu, dass sich die Bosse bei den beginnenden Verhandlungen wiedermal ungeschickt verhalten.

Und am Ende kriegen wir vielleicht deshalb weder Tuchel oder ten Hag (übrigens auch exakt meine Wunschtrainer).

Aber zumindest die Richtung stimmt schonmal und wenn sie die anderen beiden verbocken bleibt dann Pocchettino oder einer der uns wieder vernünftigen Fußball spielen lässt.

https://sport.sky.de/fussball/…mas-tuchel/11854773/34252

Sky Info: FC Bayern kontaktiert Thomas Tuchel

Die Suche des Kovac-Nachfolgers ist beim FC Bayern in vollem Gange. Top-Option ist offenbar Thomas Tuchel.

Nach Sky Informationen hat sich die Chefetage der Münchener jetzt beim aktuellen Coach von Paris-Saint Germain gemeldet. Es ging sowohl um eine kurzfristige Verfügbarkeit als auch um die Möglichkeit eines Sommerwechsels.

zumal wir Piräus selbst mit unserem Rumpelfußball schlagen können.

Dortmund wird uns allerdings die Luft rauslassen. Und dann ist der Schaden riesig.

also wenn nach einem 1-5 keine interne Trainerdiskussion geführt wird, fragt man sich, ob Hoeness überhaupt noch die Schüsse hört.

Und das gestern war ein KANONENSCHLAG.

So wie er es mit ManU gemacht hat...:)

Europa League-Sieger und Zweiter in der Meisterschaft. Noch vor Liverpool wenn ich mich recht erinnere.

Sollte man auch nicht vergessen, dass van Gaal ManU NICHT in die CL geführt hatte und wo Mou das Team übernommen hatte.