Das was gestern nach Abpfiff passiert ist passt zu dieser Saison. Die Fehlbesetzungen im Vorstand sind beseitigt, jetzt noch Hainer einen Maulkorb verpassen, im Kader aufräumen und vernünftige Transfers tätigen, dann kann es nur besser werden
Posts by Friesenbomber
-
-
Das bedeutet auch das fast kein Spieler sicher sein kann hier noch im August in die neue Saison zu gehen
-
Montag früh Aquafit. Unser Übungsleiter ist Bremen Fan und einer mit dem ich sehr gut über Fussball diskutieren kann ist BVB Fan. Ich werde da Montag morgen um 8 Uhr in voller Trikotmontur antreten
-
Grad mal umgeschaltet und mich freut das der Kackvogel Reus wieder nix gerissen hat
-
Die Wechsel von Tuchel sind aber auch unterirdisch. Kann im Sommer mit weg
-
Die Halbe Mannschaft raus im Sommer
-
Jetzt gibs den Elfer gegen uns
-
Heute sieht man wer es will und wer nicht. Also, wenn Gravenberch immer Zeiten fordert und dann keine Leistung zeigt
-
Ich bin standesgemäß gekleidet
-
Jaaaaaaa, verschossen
-
Kriegen die Dreckszecken wieder Elfmeter
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl das der BVB Samstag nur unentschieden spielt und das wir knapp in Köln gewinnen.
-
Für mich wäre kein einziger Spieler auf der sicheren Seite. Viele haben sich hier gemütlich eingenistet und zeigen nicht mal mehr für die meisterschaft Einsatz
-
Jetzt müssen Köpfe rollen. Und Brazzos als erster.
-
Meine Sympathien gehören Sevilla und ManCity
-
Sevilla dreht das Spiel: 2-1 gegen Juventus
Sehr gut
-
Und Ceferin der Slowene. Alles nur eine verkackte Truppe. Genau wie der Infantino
-
Italienischer Drecksfussball
-
Die Uefa will auf Gedeih und Verderb keine deutsche Mannschaft im Finale