Adidas ist bei uns schon mehr als nur ein Trikotausrüster. Immerhin ist Adidas Anteilseigner der FCB AG und daher sollten sie uns bevorzugt behandeln... vllt ist das auch nur Wunschdenken.
Posts by FCB_1900
-
-
Hab das neue United-Trikot auch grad gesehen. ManU bekommt das schönere Bayern-Trikot. Adidas sollte doch zuallererst dem FC Bayern die Trikotkonzepte vorlegen, bevor sie ein so schönes und klassisches rot-weiß Design an Manchester vergeben.
-
Hat jemand von Euch schon den FCB Gin "The Duke" probiert? Taugt das was?
-
-
-
Ich denke Zirkzee wird schon mehr Minuten bekommen nach dem Lewa Ausfall, irgendwie logisch. Aber gleich von Beginn an 1:1 Lewa zu ersetzen ist schon eine andere Hausnummer als in der 85. Minute eingewechselt zu werden. Ich denke Gnabry macht den 9er und Coutinho bekommt seine Chance auf links. Sollte das nicht funktionieren, kann man wieder auf einen klassischen Stürmer wie Zirkzee zurückgreifen und Gnabry auf die Seite ziehen. Denkbar ist auch, sollte Coutinho wieder nicht zünden, dass man Phonzie vorzieht und Hernandez auf LV bringt. Bin echt gespannt was Flick vor hat, auch daran wird er gemessen. Er kann zeigen welch taktische Fähigkeiten er hat. Freu mich auf das Spiel in Sinsheim…
-
Hello Beauty!!! Sieht es nicht toll aus.... ?
[Blocked Image: https://3.bp.blogspot.com/-wP9…020-anniversary-kit-1.jpg]
-
So schön der Gedanke ist dass Pep zurückkommen könnte… man muss doch nur auf den Kalender schauen und der zeigt „LÄNDERSPIELPAUSE“ an. D.h. es werden von den Medien die seltsamsten Gerüchte in die Welt gesetzt um dann tagelang Nachrichten produzieren zu können.
-
5:1 FCB
Tore: LEWA (2), Coman, Müller, Süle
-
Bin mir sicher dass Boateng am Freitag gegen Hertha starten wird und Pavard auf die Bank muss. Gestern war ein Spiel in dem man einfach mal Süle/Pavard „testen“ kann.
-
Demnächst holen wir noch Mario Basler und Sven Scheuer zurück
.
Ernsthaft, ich finde das Wahnsinn. Warum holt man nicht ein Trainertalent aus der Jugend von Freiburg, Stuttgart, Hoffenheim, etc. Da sind andere Vereine meilenweit besser aufgestellt als wir.
-
Vielleicht bin ich da nicht ganz im Bilde.... aber was qualifiziert Martin Demichelis ihn als Cheftrainer der U19 einzustellen? Einer so wichtigen Generation....
-
Kannst deinem 'Freund' ausrichten, dass Boateng noch zum Kader gehört und aktuell Vertrag hat
.
Trotzdem hätte man Kabak holen können, und dann verleihen, sollte Boateng doch bleiben.
-
Ich hätte den Kabak Transfer absolut begrüßt, vor allem weil es ja nach Boateng Abschied aussieht. Kabak hätte einschlagen können wie Gnabry. Kostet wenig, bringt Top Leistung. Ich bin jeden Tag mehr gefrustet was die Kaderplanung für nächstes Jahr aussieht.
Ihr auch?
-
Das Trikot in schwarz/silber wäre gar nicht so schlecht.
#LaBestiaNegra -
War auch einer meiner Lieblingsspieler und ein perfekter Rollenspieler. Damals schon mit einer außergewöhnlichen Schnelligkeit gesegnet. Aus ihm hätte mehr werden können.
-
Und Alexander Zickler wird Co-Trainer. Freut mich ihn wieder in der BL zu haben.
-
-
Javi kann nächste Saison eine Rolle wie Rafinha einnehmen, wenn man ihn braucht ist er da. Sollte er längere Zeit mal nicht spielen darf es kein Problem sein. Außerdem denke ich, dass Javi wertvoll ist für die Stimmung im Training und in der Kabine. Das ist nicht zu unterschätzen (siehe Rafinha).
-
Französischer Trainer? Da käme doch Monsieur Tuchel in Frage, oder
Läuft da schon was mit Zidane im Hintergrund, wenn wir fast nur noch an Franzosen Interesse haben? Dazu kommt noch, dass man um James nicht kämpft. Bei Real konnte Zidane mit James ja nicht. Oder sehe ich das falsch?